#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Prickelnd

am wahrscheinlichsten ist, dass er einen neuen/anderen vertrag mit Salzburg unterschrieben hat, wie auch immer der geartet sein mag.

würde mich nicht wundern, wenn man bei RB den verbleib von Kampl "groß" medial inszeniert. als ob trainer und mitspieler nicht schon wüssten, wie es mit ihm weitergeht...

Viel wetten würde ich jetzt nicht mehr auf einen Kampl-Verbleib! Die bösen Geister die ich rief! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

über 2018 hinaus verlängern? Glaub ich weniger und eine Gehaltserhöhung muss man nicht großartig verkünden. Eine Modifikation der Ausstiegsklausel als Belohnung für ein weiteres Jahr RBS kann ich mir da schon eher vorstellen, vielleicht sogar in Verbindung mit einer Leipzig-Option.

Wird Zeit, dass wieder ordentlich Fußball in Salzburg gespielt wird, wochenlang nur spekulieren geht einem irgendwann auf den Wecker und wird fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Keinen Plan....aba würden sie ihn dann zur Pressekonferenz mitnehmen....würde man nicht einfach verkünden er wechselt....fertig....

Bei der Pressekonferenz sitzen um zu sagen adios...neeeee das geht nicht.....

Bin auch der Meinung das diese Klausel um ein Jahr verlängert bekommen hat...oder dergleichen...

Der bleibt.....weil eben er kommt zur PK....das machen die sie nicht wenn er schon einen anderen Verein hätte....noch dazu wie oben erwähnt Trainingslager...Testspiel mit Wappenklopfen....

KEVIN BLEIBT!!! :allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

als er einiger Zeit gesagt hat, er weiß wo er nächste Saison spielt, will/darf es aber noch nicht sagen war ich mir ziemlich sicher, dass er geht.

Jetzt glaub ichs nicht mehr denn dass er seinen Abgang in der Pressekonferenz mit den Neuzugängen verkündet wäre schon etwas schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei ja nicht zu 100% klar ist, ob Kampl auch an der pk teilnehmen wird, es liegt aber nahe.

wahrscheinlich ist an die medien heute eine einladung ergangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das wäre der erste Abgang bei uns, und wir hatten von deren viele, der auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben würde. Noch dazu bei der Pressekonferenz wo die Neuzugänge präsentiert werden.

Ich lege mich fest:

KAMPL BLEIBT!!!!

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wäre der erste Abgang bei uns, und wir hatten von deren viele, der auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben würde. Noch dazu bei der Pressekonferenz wo die Neuzugänge präsentiert werden.

Ich lege mich fest:

KAMPL BLEIBT!!!!

Hat auch noch außer Janko keinen gegeben, der die mediale Präsenz hervorgerufen hat. Also wenn Kevin geht, erfordert mMn nach die erweckte Aufmerksamkeit eine Pressekonferenz. Wobei dies trotzdem eher ungewöhnlich ist bei Abgängen. Vielleicht will man durch die gleichzeitige Präsentation der Neuzugänge und (angenommen) dem Kampl-Abgang die hervorgerufene Enttäuschung ein wenig kompensieren.

Andererseits sprechen jetzt wieder sehr viele Punkte für den Verbleib. Die Sache bleibt spannend.. Wenigstens gibts jetzt endlich einen Fixtermin für die Entscheidung. Mit spätestens Anfang dieser Woche ist es wieder nix geworden, wie im Interview gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der erste Abgang bei uns, und wir hatten von deren viele, der  auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben würde. Noch dazu bei der Pressekonferenz wo die Neuzugänge präsentiert werden.

 

Ich lege mich fest:

 

KAMPL BLEIBT!!!!

Schmidt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.