#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn er nach Rußland oder in die Türkei wechselt ist er selber Schuld. Er hat das Potenzial in einer der ganz großen Ligen zu spielen (Deutschland, England, Spanien). Nach Rußland oder in die Türkei kann man nur aufgrund des Geldes wechseln, aber nicht aufgrund sportlicher Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort verdienst du halt super, da braucht man nicht rumdiskutieren. Wieso wechselt sonst jetzt ein Garay zu Zenit oder vorher ein Hulk oder Witsel. In der Türkei ist es genau gleich. Ein Drogba, Sneijder bei Gala, bei Fener ein Bruno Alves. Das sind Spieler, die für kein Butterbrot spielen.

Aber du bist halt dort etwas weg aus dem Blickfeld europäischer Topligen, finde ich zumindest. Dafür hast du aber Kohle ohne Ende. Ist also Geschmackssache, wofür sich ein Spieler entscheidet. Ich verurteile niemanden, der nach Russland/Türkei geht, denn Spieler haben eben nur eine begrenzte Zeit, um auszusorgen. Ich würde es mir aber für Kampl wünschen, dass es mit einem Toptransfer klappt nach Deutschland, Spanien, England oder Italien.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach der Expertise vom Schnitt kann man sich wenigstens sicher sein, dass er bleibt.

Tolles Diskussions-Niveau Herr "Moderator & Gremium". Kannst echt stolz auf dich sein... :facepalm:

Und tschüss...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland hat die bessere Liga, bei einem Verein wie zB CSKA spielt er fix CL und ja va verdient er wohl das Dreifache. Würde es schon nachvollziehen können.

Bei uns ist man immer beleidigt, wenn Spieler nur wegen des Geldes und nicht der sportlichen Perspektive kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort verdienst du halt super, da braucht man nicht rumdiskutieren. Wieso wechselt sonst jetzt ein Garay zu Zenit oder vorher ein Hulk oder Witsel. In der Türkei ist es genau gleich. Ein Drogba, Sneijder bei Gala, bei Fener ein Bruno Alves. Das sind Spieler, die für kein Butterbrot spielen.

Aber du bist halt dort etwas weg aus dem Blickfeld europäischer Topligen, finde ich zumindest. Dafür hast du aber Kohle ohne Ende. Ist also Geschmackssache, wofür sich ein Spieler entscheidet. Ich verurteile niemanden, der nach Russland/Türkei geht, denn Spieler haben eben nur eine begrenzte Zeit, um auszusorgen. Ich würde es mir aber für Kampl wünschen, dass es mit einem Toptransfer klappt nach Deutschland, Spanien, England oder Italien.

Ausgesorgt ist halt relativ. Würd ich ein/zwei Jahre bei Salzburg spielen und die Gage bekommen,die vor ein paar Seiten genannt worden ist, hätte ich ausgesorgt und müßte nicht nach Russland/Türkei gehen.

Wobei diese Herrschaften wohl einen etwas ausgeprägteren/luxuriöseren Lebensstil haben werden ;)

Aber ich bin da eigentlich auch deiner Meinung. Wenn ein normaler Arbeiter in einer anderen Firma um einiges mehr verdient, dann soll er es doch machen. Und wenn die Firma in Russland ist? Muss eh jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Chrischinger nimmt da einfach seine Meinung als Wahrheit an, nicht mehr und nicht weniger. Fakt ist, wir wissen, dass wir nichts wissen.

Abwarten und Tee trinken.

was ich nicht verstehe, warum ist es jenen, die so fix mit einem kampl abgang rechnen, derart egal, dass er noch einen langfristigen vertrag bei uns hat? kampl kann es sich also gar nicht aussuchen, ob er geht oder bleibt. kampl muss bleiben, weil ihn sein unterschriebener vertrag dazu verpflichtet!

das kann man doch nicht permanent ausblenden, nur weil es eine ausstiegsklausel in noch dazu enormer höhe gibt. kein club wird für einen cl unerfahrenen spieler aus einer unbedeutenden liga 18 oder gar 20 millionen euro bezahlen. das wird einfach unter normalen umständen nicht passieren und solange nicht das gegenteil offenbar ist, befinden wir uns fussballtransfertechnisch in normalen zeiten.

und zu allem noch dazu kommen die aussagen von rangnick, er werde niemanden abgeben (ausser unmoralisches angebot etc) und hütter, die mannschaft konnte gehalten werden.

ich habe nicht den geringsten zweifel am kampl verbleib und ja, vielleicht kauft man ihm die austiegsklausel sogar noch mit einem deutlich verbesserten vertrag ab. dann ist sein verbleib noch mehr abgesichert als er es ohnehin eigentlich schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle schön und gut was du schreibst, aber da stört nur eine Sache: Die Ausstiegsklausel. Keiner weiß, wie hoch sie ist. Und wenn ein Klub sie bedient, ist er weg. So ist es nun mal. Nur so haben wir (über Umwege) Sabitzer bekommen und wahrscheinlich davor auch andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle schön und gut was du schreibst, aber da stört nur eine Sache: Die Ausstiegsklausel. Keiner weiß, wie hoch sie ist. Und wenn ein Klub sie bedient, ist er weg. So ist es nun mal. Nur so haben wir (über Umwege) Sabitzer bekommen und wahrscheinlich davor auch andere Spieler.

Wenn ein Klub sie bedient und Kampl dort hin will . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alle schön und gut was du schreibst, aber da stört nur eine Sache: Die Ausstiegsklausel. Keiner weiß, wie hoch sie ist. Und wenn ein Klub sie bedient, ist er weg. So ist es nun mal. Nur so haben wir (über Umwege) Sabitzer bekommen und wahrscheinlich davor auch andere Spieler.

auch das stimmt so nicht ganz. selbst rangnick sprach von einer wirklich hohen summe (den korrekten wortlaut habe ich nicht mehr im kopf) und über manager transportierte aussagen gingen von 18 mio aus, welche sogar noch höher sein könnte, weil es dabei auch auf verein/liga ankommen würde.

ausserdem, wie stellst du dir denn das vor mit dem bedienen der ausstiegsklausel und dem sofortigen wegsein von kampl? so funktioniert das doch nie im leben. die entscheidung trifft dann immer noch allein der spieler. in wahrheit ist es sogar so, dass eine ak vom spieler bedient werden müsste, denn sie ist sein vehikel um aus einem vertrag vor der zeit herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe auf den 1. Juli

Ich denke eher noch heute oder morgen ...

Kann mir nicht vorstellen, dass Kampl ins Trainingslager mitfährt und dort bekanntgibt, dass er wechselt. Außer er bleibt, dann ist natürlich auch der 1.Juli eine Option :)

Vielleicht verkündet er ja beim Testspiel, dass er zu Anzhi wechselt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke eher noch heute oder morgen ...

Kann mir nicht vorstellen, dass Kampl ins Trainingslager mitfährt und dort bekanntgibt, dass er wechselt. Außer er bleibt, dann ist natürlich auch der 1.Juli eine Option  :)

 

Vielleicht verkündet er ja beim Testspiel, dass er zu Anzhi wechselt  :rofl:

Die AK kann bis Ende Juni gezogen werden und dann herrscht auch bei KK Klarheit. Ob TL oder nicht, ist egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.