#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe du liegst richtig, dass er bleibt.

Jetzt werden wir bald Klarheit darüber haben, was KK machen wird. Ich bin schon gespannt, wie er sich entschieden hat.

Welchen Sinn hätte einen etwaigen Verbleib nicht gleich zu kommunizieren? Speziell wenn er sich laut eigenen Angaben ja bereits entschieden hätte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welchen Sinn hätte einen etwaigen Verbleib nicht gleich zu kommunizieren? Speziell wenn er sich laut eigenen Angaben ja bereits entschieden hätte... :ratlos:

Er lässt uns noch ein bisschen zappeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kein Thema dagegen sind bei Bayer Nationalspieler Shkodran Mustafi (22, S. Genua) und der Ex-Leverkusener Kevin Kampl (23, Salzburg), die zuletzt mit Bayer in Verbindung gebracht wurden.

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/neuer-linksverteidiger-wendell-sagt-hallo-in-leverkusen,3288,27601198.html

Rudi Völler hat schon lange betont, dass keine Spieler von Salzburg R. Schmidt nach Leverkusen folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

User Chrischinger behauptet im Rapid-Channel, dass Kampl jetzt geht - ich hoffe er fantasiert. Wenn sogar Bayer raus ist, dann werde ich nämlich gerade wieder etwas zuversichtlicher . . .

Chrischinger nimmt da einfach seine Meinung als Wahrheit an, nicht mehr und nicht weniger. Fakt ist, wir wissen, dass wir nichts wissen.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Welchen Sinn hätte einen etwaigen Verbleib nicht gleich zu kommunizieren? Speziell wenn er sich laut eigenen Angaben ja bereits entschieden hätte... :ratlos:

Vielleicht bekommt er einen besseren Vertrag in Salzburg und der ist noch nicht unterschrieben, daher wartet er noch bis alles erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Hoffentlich kommt es so. Aber ich bin nicht so zuversichtlich. Nur weil es Leverkusen nicht wird, heißt es nichts. Außerdem ist der Express auch nicht immer ganz gut informiert.

Es ging nur darum, dass du es im Rapid-Channel so geschrieben hast, als ob das schon sicher wäre und du es aus sicherer Quelle wüsstest. Im Endeffekt war es aber nur deine Meinung

Glaubst du das wirklich?

Ich glaube das was ich auf der offiziellen Homepage lese. Es gibt Anzeichen für beide RIchtungen. Man wird sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Vielleicht wechselt er zu Arsenal. Schade für Salzburg, aber würde es ihm gönnen.

Gönnen würde es ihm jeder, dennoch wären wir traurig über seinen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur eines: dass er nicht zu irgendeinem türkischen Klub geht, nur weil dort das ganz große Geld winkt. Wenn es ein bekannter europäischer Klub sein sollte, gerne. Da ist auch gut für unsere Reputation. Aber bitte nicht zu irgendwelchen Russen oder Türken-Klubs, nur weil sie die Ablöse zahlen. Eine der vier Topligen sollte es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht bekommt er einen besseren Vertrag in Salzburg und der ist noch nicht unterschrieben, daher wartet er noch bis alles erledigt ist.

Er hat doch erst vor einem guten halben Jahr den Vertrag bis 2018 verlängert.

I glaub der is weg meine Herren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.