#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schmidt :davinci:

Sein Abschied wurde aber in einer Pressekonferenz ohne ihn bekannt gegeben.

Wäre eigentlich den Neuen gegenüber unfair, da sich erstens alles auf Kevin konzentrieren würden und zweitens der Grundtenor eher traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub schon dass Kampl bleibt - allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass Rangnick ihn in den Himmel lobt, ihn als Paradebeispiel für andere Talente präsentiert und zeigt, dass Salzburg das optimale Sprungbrett in eine Top-Liga zu einem Top-Verein ist und Salzburg den Mega-Transfer gemacht hat. Kampl bedankt sich und sagt das gleiche - alle sind glücklich und Bruno soll ihn kompensieren.

Aber wie gesagt - glauben tu ich das selber nicht. Man wüsste schon längst wohin er geht - zumindest ein Funken eines Gerüchtes gäbe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile find ichs richtig amüsant hier. Um 11 Uhr bleibt er sicher weil er sich aufs Wappen geklopft hat. Um 13 Uhr geht er fix weil die Entscheidung am Freitag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird. Um 14 Uhr wiederum bleibt er weil noch nie ein Abgang auf einer PK bekannt gegeben wurde auf der auch die betreffende Person anwesend war.

Ganz großes Kino. :popcorn2::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Mittlerweile find ichs richtig amüsant hier. Um 11 Uhr bleibt er sicher weil er sich aufs Wappen geklopft hat. Um 13 Uhr geht er fix weil die Entscheidung am Freitag bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wird. Um 14 Uhr wiederum bleibt er weil noch nie ein Abgang auf einer PK bekannt gegeben wurde auf der auch die betreffende Person anwesend war.

Ganz großes Kino. :popcorn2::allaaah:

Gibt eindeutig schlechtere Arten unterhalten zu werden. ? ;) bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Abschied wurde aber in einer Pressekonferenz ohne ihn bekannt gegeben.

Wäre eigentlich den Neuen gegenüber unfair, da sich erstens alles auf Kevin konzentrieren würden und zweitens der Grundtenor eher traurig wäre.

Glaub übrigens selber, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wenn sicher ist dass er geht - warum sollte er dann spielen?

Bringt Verletzungsgefahr (kein Verkauf) und warum soll ich mit wem testen der dann eh weg ist?

Mal schauen, ich tendiere zu Verbleib - wetten würd ich darauf aber net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dann kann man eigentlich schon sagen, dass er bleibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie von mir angenommen bekommt er nur einen neuen Vertrag.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lampl ist ein super Typ,

Er hat heute eigentlich jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllt ... einer der wechselt sieht mMn definitiv anders aus ;)

Ein Wahnsinn dieser Lampl. cooler Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lampl ist ein super Typ,

Er hat heute eigentlich jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllt ... einer der wechselt sieht mMn definitiv anders aus ;)

Wollt sich halt noch höflich verabschieden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.