#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Also für mich klingt das eher nach abschied.

Wenn ein Spieler weiss wo er nächste saison spielt,und es aber noch nicht verkündet,dann spricht das eher für einen Wechsel als für ein verbleib.

Also wenn ich mutmassen würde,dann würde ich sagen das kampl wechseln will,aber er noch zuwartet ob der wechsel zusatnde kommt. Wenn der wechsel doch scheitert dann kann er noch immer behaupten er er wusste es schon seit 2 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er aber noch zuwarten muss ob der Wechsel wirklich klappt kann er noch nicht wissen wo er kommende Saison spielt, aber genau das sagt er.

Die Diskussion dreht sich im Kreis und es wird sich daran nix ändern bis wir die endgültige Entscheidung kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Eine Möglichkeit haben wir bis jetzt außer acht gelassen. Er könnte bei uns einen aufgebesserten Vertrag bekommen, nur ist der noch nicht unterschrieben und deshalb will er noch nichts verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Möglichkeit haben wir bis jetzt außer acht gelassen. Er könnte bei uns einen aufgebesserten Vertrag bekommen, nur ist der noch nicht unterschrieben und deshalb will er noch nichts verkünden.

Ich würde da eher an eine Art Vorvertrag mit Leverkusen denken, welcher den Wechsel für den Sommer 2015 vorsieht, dafür aber das Zugeständnis von Salzburg, dass die AK geringer wird.

Vielleicht hat KK mit dem Satz, dass er weiß wo er spielt gemeint, dass er entweder in Salzburg oder Leverkusen spielt, aber alle anderen Optionen vom Tisch sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Eine Möglichkeit haben wir bis jetzt außer acht gelassen. Er könnte bei uns einen aufgebesserten Vertrag bekommen, nur ist der noch nicht unterschrieben und deshalb will er noch nichts verkünden.

oder es wird gewartet bis ein englischer top5-verein ihren starstürmer an barca verschärbelt haben um die läppische summe für kk44 aus dem ärmel zu schütten

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe von einem Tauschgeschäft mit Grödig gehört... wir bekommen im Gegenzug dazu Pfeilstöcker, der dann bei uns (wie bei Grödig in Doppelfunktion) Spieler und Platzwart gleichzeitig wird. :davinci:

Diese ganzen Diskussionen sind teilweise schon sehr entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und ich habe gehört das er unter heftigen Verstopfungen leider. Deswegen bekommt er ende der Woche einen Einlauf. Anschließend wird er seine Entscheidung Kundgeben. Ein Szenario an das WIR ALLE nicht gedacht haben.

Quelle: Kaffeesud von vorhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Langsam müsste aber etwas durchsickern in den Medien, wenn der angebliche "Transfer" schon fast durch ist, und nur mehr Details zu klären sind.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich habe gehört das er unter heftigen Verstopfungen leider. Deswegen bekommt er ende der Woche einen Einlauf. Anschließend wird er seine Entscheidung Kundgeben. Ein Szenario an das WIR ALLE nicht gedacht haben.

Quelle: Kaffeesud von vorhin

ist das medizinisch klug, da er ja vermutlich bald am Kreuzband operiert werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leverkusen zahlt sicher keine 18 Millionen Euro für Kampl. Leverkusen ist im Gegensatz zu euch ein Fußballverein, der sich diverse Umsummen auch ned leisten kann und will. Die finanzielle Mittel werden bei denen immer sehr sinnvoll eingesetzt. Ich denke eher, dass Kampl von einem neureichen Verein abgeworben wird. Würde denn, im Falle eines Verlustes ein neuer Spieler geholt werden oder dient Bruno bereits als Ersatz?

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass das Herumgeeiere nervt. Dass er die Entscheidung bekannt gibt, wird jetzt auch schon seit Wochen geschrieben. Wenn er bleiben sollte, kann man das Theater schon in die Kategorie Geltungssucht schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.