#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Postinho

Das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass das Herumgeeiere nervt. Dass er die Entscheidung bekannt gibt, wird jetzt auch schon seit Wochen geschrieben. Wenn er bleiben sollte, kann man das Theater schon in die Kategorie Geltungssucht schieben.

Erinnert sehr stark an die Geschichte mit Roger.

Da wars ja dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen zahlt sicher keine 18 Millionen Euro für Kampl. Leverkusen ist im Gegensatz zu euch ein Fußballverein, der sich diverse Umsummen auch ned leisten kann und will. Die finanzielle Mittel werden bei denen immer sehr sinnvoll eingesetzt. Ich denke eher, dass Kampl von einem neureichen Verein abgeworben wird. Würde denn, im Falle eines Verlustes ein neuer Spieler geholt werden oder dient Bruno bereits als Ersatz?

Kann Dir wohl niemand beantworten. Vielleicht zieht es sich auch in die Länge, weil man den Ersatz noch fixieren möchte und gleichzeitig präsentieren. Ob die 18 Millionen stimmen, kann wohl auch niemand beantworten. Hoffe nur, dass er nicht nach Russland oder so wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erinnert sehr stark an die Geschichte mit Roger.

Da wars ja dasselbe.

+1, glaube leider auch dass KK weg ist.

Bin nur gespannt wohin und ob dann ein Ersatz geholt wird, oder ob man Bruno diese Rolle sofort zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bin nur gespannt wohin und ob dann ein Ersatz geholt wird, oder ob man Bruno diese Rolle sofort zutraut.

Wahrscheinlich Keita , obwohl man da auch nicht mehr viel hört. Habe vor paar Tagen nur gelesen, dass Sampdoria auch um ihn buhlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Wenn er das wortwörtlich so gesagt hat "Ich weiss wo ich nächste Saison spiele",

dann muß ja der Vertrag bereits fix sein, ansonsten kann ich so eine Meldung nicht bringen. Sollte der Vertrag bereits fix sein darf er mMn nicht mehr in Sbg. mit trainieren.

Man stelle sich vor Leverkusen überweist Hausnummer 12 Mio. und am nächsten Trag geht im Salzburg-Training der Knöchel oder das Kreuzband flöten.

Auch nicht ideal.

Ausser er weiß bereits daß er nächstes Jahr entweder in Sbg. oder eben in Leverkusen spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ach Leute, ist doch ziemlich offensichtlich das Kampl wechselt. Alles andere wäre total unverständlich, er ist im besten Alter, keine Ahnung was ihm eine zusätzliche Saison in Österreich bringen sollte. Kampl war der einzige Spieler den RR ausdrücklich genannt hat, dass es möglich sei, dass er uns verlässt. Wir haben für rund 9 Mio einen RA aus Anderlecht verpflichtet und Kampl sagt selbst er hat sich schon entschieden aber er sagt es erst wenns fix ist.... Offensichtlicher gehts nicht mehr... und ich find den Wechsel auch gut.

Am besten für viel Geld zu einem Top-Klub, das wäre die beste Werbung für zukünftige Kampls nach Salzburg zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Wenn er das wortwörtlich so gesagt hat "Ich weiss wo ich nächste Saison spiele",

dann muß ja der Vertrag bereits fix sein, ansonsten kann ich so eine Meldung nicht bringen. Sollte der Vertrag bereits fix sein darf er mMn nicht mehr in Sbg. mit trainieren.

Man stelle sich vor Leverkusen überweist Hausnummer 12 Mio. und am nächsten Trag geht im Salzburg-Training der Knöchel oder das Kreuzband flöten.

Auch nicht ideal.

Ausser er weiß bereits daß er nächstes Jahr entweder in Sbg. oder eben in Leverkusen spielt...

Er könnte sich auch beim Friseur am Kreuzband verletzen oder dort ausrutschen und den Fuß brechen....! Warum soll er nicht trainieren bei uns, auch wenn er geht. Schließlich steht er noch unter Vertrag bei RBS. Vielleicht ist RR unterwegs und kommt erst Ende der Woche zurück. Dieses Spiel gehört zum Fußball dazu, ansonsten wäre es langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ach Leute, ist doch ziemlich offensichtlich das Kampl wechselt. Alles andere wäre total unverständlich, er ist im besten Alter, keine Ahnung was ihm eine zusätzliche Saison in Österreich bringen sollte. Kampl war der einzige Spieler den RR ausdrücklich genannt hat, dass es möglich sei, dass er uns verlässt. Wir haben für rund 9 Mio einen RA aus Anderlecht verpflichtet und Kampl sagt selbst er hat sich schon entschieden aber er sagt es erst wenns fix ist.... Offensichtlicher gehts nicht mehr... und ich find den Wechsel auch gut.

Am besten für viel Geld zu einem Top-Klub, das wäre die beste Werbung für zukünftige Kampls nach Salzburg zu kommen ;)

Kann dir da eigentlich nur vollkommen zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach Leute, ist doch ziemlich offensichtlich das Kampl wechselt. Alles andere wäre total unverständlich, er ist im besten Alter, keine Ahnung was ihm eine zusätzliche Saison in Österreich bringen sollte. Kampl war der einzige Spieler den RR ausdrücklich genannt hat, dass es möglich sei, dass er uns verlässt. Wir haben für rund 9 Mio einen RA aus Anderlecht verpflichtet und Kampl sagt selbst er hat sich schon entschieden aber er sagt es erst wenns fix ist.... Offensichtlicher gehts nicht mehr... und ich find den Wechsel auch gut.

Am besten für viel Geld zu einem Top-Klub, das wäre die beste Werbung für zukünftige Kampls nach Salzburg zu kommen ;)

Meine Variante: Und die is nachvollziehbar, sinnvoll und auch für mich in Ordnung.

Kampl hat nen Vorvertrag unterschrieben und wechselt im Winter, nachdem er uns in die CL gebracht hat. Wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Variante: Und die is nachvollziehbar, sinnvoll und auch für mich in Ordnung.

Kampl hat nen Vorvertrag unterschrieben und wechselt im Winter, nachdem er uns in die CL gebracht hat. Wie wärs damit?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn er für Salzburg bei einer erfolgreichen Qualifikation auch in der Gruppenphase eingesetzt werden würde, wäre er dann theoretsch für den neuen Verein ab dem 1/8-Finale spielberechtigt? Kenn mich da mit den Regeln nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Variante: Und die is nachvollziehbar, sinnvoll und auch für mich in Ordnung.

Kampl hat nen Vorvertrag unterschrieben und wechselt im Winter, nachdem er uns in die CL gebracht hat. Wie wärs damit?

Das ist für mich die denkbar un-nachvollziehbarste Variante wenn ich ehrlich bin...wenn schon ein Vorvertrag dann erst ab Sommer 2015, alles andere bzw. ein Vorvertrag für einen Wechsel im Winter ist Nonsense und habe ich so auch noch nirgends wahrgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.