#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Wieso kann er es nicht gleich verkünden, wenn er weiß, dass er eh bleibt? Wieso noch bis Ende der Woche warten? Für mich klingt das nach Abschied.

Wirkt so, als ist er sich schon mit einem Klub einig und es werden die letzten vertraglichen Details noch geklärt und er muss bis dahin warten, bis es veröffentlicht wird.

Oder er bleibt und intern weiß jeder Bescheid, aber man lässt die Medien und uns noch ein wenig drüber spekulieren.

Ist doch immerhin "gratis Werbung" für RedBull, wenn alle paar Tage wieder ein Bericht in div. Medien auftaucht.

Nicht dass ich davon überzeugt bin, aber man kann so viel andichten - jedoch erst wenns offiziell ist, wissen wir es wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, diese Tendenz gibt es hier wirklich. Eine ernsthafte Diskussion ist so fast nicht möglich. Die Methode ist immer gleich: Es kommt ein Artikel raus, in dem nichts neues steht und der nur aufgrund des Sommerlochs zustande kommt. Dann wird er hier gepostet und daraus geschlossen, dass Kampl den Klub verlässt. Dieser Vorgang wiederholt sich einmal pro Woche. gäääääääääähn.

Im Interview mit der SPORTWOCHE erklärte Kampl auf die Frage, ob er schon eine Entscheidung getroffen hat, wo er in der kommenden Saison spielt: "Ich weiß es schon, ja. Aber ich möchte jetzt noch nichts in der Öffentlichkeit sagen."

Um dieses Zitat geht es. Ist das nichts Neues, dass er es schon entschieden hat und weiß wo es weitergeht? Ist im Moment nur eine plausible Theorie, dass dies nach Abschied klingt. Aber wir werden es ja bald genau wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn er schon weiß wo er nächste Saison spielen wird, dann würde es bei einem Wechsel heißen, dass das Geschäft schon durch ist.

Warum sollte er dann noch hier trainieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

:popcorn: ... die leute in diesem business haben immer mehr mitteilungsbedürfnis, wie es scheint. persönlich bin ich der meinung lieber ein mal mehr die klappe zu halten, als einmal zu wenig. aber gut, muss jeder für sich wissen. so kann munter weiter spekuliert werden über die zukunft vom kampl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wenn er mit dem Thema Transfer abgeschlossen hätte, könnte er sich hinstellen, sagen er bleibt und ist sofort wieder der Fanliebling, ohne auch nur einmal in der Saison gegen den Ball getreten zu haben.

Wenn er gehen sollte, könnte ich das schon verstehen - sofern es wirklich ein Klub ist, wo er sportlich bessere Perspektiven hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wenn er schon weiß wo er nächste Saison spielen wird, dann würde es bei einem Wechsel heißen, dass das Geschäft schon durch ist.

Warum sollte er dann noch hier trainieren??

Weil vielleicht, wie User adihuetter bereits anmerkte, Leverkusen noch wegen der Ablösesumme mit Rangnick pokert. Daher ist noch nix fix und KK44 noch immer Salzburger! Bis zum Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche, gibt es dann eventuell die finalen Gespräche unter 6 Augen mit Kampl, Rangnick & Völler, ob das nun was wird oder doch nicht.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Weil vielleicht, wie User adihuetter bereits anmerkte, Leverkusen noch wegen der Ablösesumme mit Rangnick pokert. Daher ist noch nix fix und KK44 noch immer Salzburger! Bis zum Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche, gibt es dann eventuell die finalen Gespräche unter 6 Augen mit Kampl, Rangnick & Völler, ob das nun was wird oder doch nicht.

Kampl sagte ja bereits das er wisse wo er nächste Saison spielen werde. Dann gäbe es ja keine verhandlungen mehr.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Kampl sagte ja bereits das er wisse wo er nächste Saison spielen werde. Dann gäbe es ja keine verhandlungen mehr.

Eben, so hätte ich das auch verstanden., aber man wird sehen was passiert.

:popcorn: ... die leute in diesem business haben immer mehr mitteilungsbedürfnis, wie es scheint. persönlich bin ich der meinung lieber ein mal mehr die klappe zu halten, als einmal zu wenig. aber gut, muss jeder für sich wissen. so kann munter weiter spekuliert werden über die zukunft vom kampl.

Dann würde es in den Foren aber ziemlich langweilig werden. ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Kampl sagte ja bereits das er wisse wo er nächste Saison spielen werde. Dann gäbe es ja keine verhandlungen mehr.

Stimmt, den Satz mit "Ich weiß es schon" hatte ich jetzt kurzeitig vergessen. :animatedfacepalm:

Hmmm, na dann verarscht er uns noch alle, und er bleibt eh hier und verkündet dies bei der PK inkl.Trikot-und Spielerneuzugang-Vorstellung ...

oder ...

es is mit Leverkusen und der Ablösesumme scho alles fix, nur möchte Bayer dies selbst erst bei deren ersten PK zur neuen Saison bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, KK hat für sich selbst bereits eine Entscheidung getroffen, kann diese aber aus diversen Gründen noch nicht öffentlich machen, weil gewisse Verhandlungen vielleicht noch laufen, auf die er aber keinen Einfluss hat. Konkret meine ich, dass er sich wahrscheinlich entschieden hat, in Salzburg zu bleiben, außer Leverkusen zahlt noch die entsprechende AK. Es liegt also nicht mehr an ihm, ob ein Transfer stattfindet, oder nicht und er wird davon ausgehen, dass Leverkusen das Angebot nicht mehr nachbessert und er somit auch nächstes Jahr in Salzburg spielen wird.

Eventuell hat man auch vereinbart, dass der Transfer nächstes Jahr über die Bühne geht, man das aber erst nach abschließenden Gesprächen bekannt geben will.

Wer weiß, ob der zitierte Satz auf sportnet wirklich so gesagt wurde, aber für mich spricht vieles dafür, ihn auch nächste Saison in Salzburg zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er wechseln würde und das schon fix ist ("ich weiß bereits wo ich nächste Saison spielen werde") wieso dann nicht gleich sagen und noch lange bei SBG trainieren? Kann man auch in diese Richtung auslegen. Finde es nicht glücklich, dass zugewartet wird, aber an der Faktenlage hat sich trotzdem nicht wirklich was verändert nach außen. Wir können weiter nur spekulieren. Und es gibt Anhaltspunkte in die und in die andere Richtung. Daher wie gesagt, nach wie vor "nix is fix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.