#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Postinho

Mit Kreuzbandriss wird das Training schwierig werden :davinci:

Toll, nachdem die ganzen hier mitlesenden Journalisten den :davinci:-Smiley nicht verstehen werden, sind morgen bestimmt alle Sportmedien voll mit Kreuzbandriss-Meldungen von Kampl... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, nachdem die ganzen hier mitlesenden Journalisten den :davinci:-Smiley nicht verstehen werden, sind morgen bestimmt alle Sportmedien voll mit Kreuzbandriss-Meldungen von Kampl... :=

das wäre mir egal, solange es nicht wahr ist!

Ich glaube, dass es KK hier sehr gefällt und er es genießt, dass er der Star ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die am Dienstag kommende Sportwoche , da wurde das Interview geführt...hat jemand den artikel und kann ihn reinstellen ?

Ernst gemeinte Frage: Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? Falls nicht würde das einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Kampl weiß, was er macht, wirds der verein vermutlich auch schon wissen. und wenn man sich Hütters aussagen anhört, liegt nahe, wie die entscheidung aussieht.

soweit meine milchmädchenrechnung - vielleicht sagt er in der sportwoche auch was komplett anderes :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Meine größte Angst ist dass irgendein neureicher Klub eben die exorbitante Summe der Ausstiegsklausel auf den Tisch legt und das Gehalt von Kampl verdreifacht. Da könnte man genau null machen. Ein normal geführter Klub wird diese aber kaum ziehen. Die ist für einen Spieler aus der Österreichischen Bundesliga einfach zu hoch angesetzt. Interessant wird die Sache nächstes Jahr. Da dürfte die Summe ja näher an seinem wahren Wert liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich bezweifle aber, dass ihm ein weiteres Jahr in Österreich gut tun würde, für seine Entwicklung ist es nicht optimal aber was solls, umso besser für Salzburg.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernst gemeinte Frage: Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? Falls nicht würde das einiges erklären.

Er hat schon mal erklärt, dass er nicht unsere "Version" der deutschen Sprache verwendet, sondern eine alternative Form, in der Rechtschreibung und Grammatik einfach nicht so wichtig (oder überhaupt egal) sind... ist zwar auch nicht mein Fall, aber die Ignore-List soll ja eh auch nicht so leer sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...Die ist für einen Spieler aus der Österreichischen Bundesliga einfach zu hoch angesetzt. Interessant wird die Sache nächstes Jahr. Da dürfte die Summe ja näher an seinem wahren Wert liegen.

Ich bin nicht der Meinung, dass die Ablösesumme zu hoch angesetzt ist, Österreichische klubs waren bisher einfach zu blöd und gaben Spieler um einen zu geringen Betrag her (z.B.: Junuzovic, Kavlak, Baumgartlinger). Nur weil ein Spieler in einer kleineren Liga spielt heißt das noch lange nicht, dass er weniger wert ist. Österreichische Klubs sollten sich an belgischen oder schweizer Klubs orientieren.

Gut, dass es DM, RR gibt, denn die wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, dass es DM, RR gibt, denn die wissen was sie tun.

So einfach ist es halt auch nicht. Wir haben dank DM das nötige Kleingeld, eine perfekte Infrastruktur und sind nicht auf Verkaufserlöse angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Österreichische Klubs sollten sich an belgischen oder schweizer Klubs orientieren.

Gut, dass es DM, RR gibt, denn die wissen was sie tun.

Shaqiri ist um ~10 Millionen zu den Bayern gewechselt, Salah für 13,4 Millionen zu Chelsea und Fellaini für ~18 Millionen zu Everton. Kurze Anmerkung Fellaini war damals 20 Jahre jung.

Also wenn man sich die Summen anschaut dann sind die kolportierten >18 Millionen doch sehr hochgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.