Zonkinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zonkinho

  • Rang
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.187 Profilaufrufe
  1. Wir fliegen direkt ab München - Glasgow und auch wieder zurück. Mittwoch bis Freitag, das ganze mit 8 Mann hoch. Keine weiteren Aktivitäten geplant, wir schauen einfach was unser Guide aus Glasgow (beim Heimspiel gg. Celtic kennengelernt) uns so alles zeigen wird....
  2. Vielen Dank, da hätt ich auch mal selber nachschauen können...
  3. Tut mir leid falls ich das jetzt wo überlesen hätte, aber gibts schon Away Tickets für Celtic beim Verein zu erwerben?
  4. Gute Frage, ich bräuchte auch 8 Stk. Der Flieger ist bereits gebucht.
  5. #meetoo
  6. Hwang wurde unmittelbar nach dem Schlusspfiff am Rasen behandelt. Ich glaube am Bein, konnte es aber nicht genau erkennen.
  7. Langsam werd ich nervös, im OTS ist bei mir das Spiel einfach nicht da nur die Busreise nach Marseille.... Am tel. Ist kein durchkommen und auf meine email antwortet keiner. Hat‘s bei euch mitn online Kauf funktioniert?
  8. Bei mir ist im OnlineTicketshop das Spiel nicht gelistet, obwohl ich Abokartenbesitzer bin. Funktionierte auch bei den letzten Partien. Sonst noch jemand mit dem Problem?
  9. Natürlich wäre das ein Wahnsinn aber ich bleibe lieber realistisch und spiele nicht zu viel mit den Aufstiegsgedanken. Einfach freuen auf die 2 Spiele und sehen was am Ende dann rausschaut. Wenn die Dortmunder halbwegs ihre Form abrufen können wirds halt sehr sehr schwer werden...
  10. Also ich bin Premium-Dauerkarten Besitzer, kann ich jetzt Karten online Kaufen oder nicht? Ich war früher schon mal registriert, das System kennt mich aber offensichtlich nicht mehr. Jetzt hab ich mich neu registriert aber es steht nur: Für die gewünschte Kategorie werden zur Zeit keine Karten verkauft. Auf den anderen Seiten wird jedoch von Abokartennr. eingeben und online kaufen geschrieben... Vielleicht bin ich da einfach zu blöd... Kann mir da wer weiterhelfen dann bräuchte ich mich morgen vorm Cupspiel nicht in der Kälte anstellen.
  11. Einfach nur geil !! Mehr gibts hier und heute nicht zu sagen !!
  12. Ja eh wie vorhin geschrieben: EIN WEIHNCHTSGESCHENK DER BESONDEREN ART Und dann ein langer Text von EL-Rekorden bzgl Teilnahmen, wenigsten Gegentoren usw, wichtige Fans, Danksagung für die Treue... Dann eine zweite Karte mit netten Weihnachtswünschen usw. unterzeichnet von Freund und Reiter. Ich habs dann auch meiner Frau gegeben, sie gebeten es durchzulesen und sie dann gefragt welches Geschenk sie darin erkennt. Ihrer Meinung nach ist das Geschenk das Erreichen des 16/Finales. Was ja aber, wie weiter oben geschrieben, ohnehin schon letzte Woche von meinem Konto abgebucht wurde...(Abocard premium) Mir ists egal, ich brauch eh kein Geschenk vom Verein zu Weihnachten, aber etwas irreführend ists irgendwie schon...
  13. Also war früher doch nicht alles besser...??