#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Europaklassespieler

Weiß nicht ob es stimmt, aber anscheinend hat auch Kampl einen Kreuzbandriss. Bin mir jedoch nicht sicher.

Wenn das stimmt, brauchen wir nocheinmal dringend Ersatz!!! Hoffentlich nicht

:laugh:

ganz großes kino.

Hoffe du hast Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß nicht ob es stimmt, aber anscheinend hat auch Kampl einen Kreuzbandriss. Bin mir jedoch nicht sicher.

Na gratuliere, das nenne ich aber mal einen besonders guten und toll belegten Premiere Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na gratuliere, das nenne ich aber mal einen besonders guten und toll belegten Premiere Beitrag

Ich glaub, das kann man getrost vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Weiß nicht ob es stimmt, aber anscheinend hat auch Kampl einen Kreuzbandriss. Bin mir jedoch nicht sicher.

Für diese Meldung meldest du dich extra an? Ich glaube da ist es irgendeinem Basher etwas langweilig. :facepalm:

Weiß nicht, anscheinend, bin mir nicht sicher!!!!! Ganz starke Aussage und das ganze ohne es zu untermauern oder zu begründen. :facepalm:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auf TM meint ein Juventus-Fan das Kampl große gesundheitliche Probleme hätte , auf eine Gegenantwort ( Er bestritt über 50 Pflichtspiele) Meint er das er Fitgespritzt wird. Und öfters mal ein training auslässt. Ich halte das für Blödsinn aber trotzdem interessant.

Warum sollte das interessant sein. Wenn jemand behauptet, ein Spieler würde unter der Woche meist nicht trainieren und am Wochenende spielen, weil man ihm Pferdespritzen gibt, kann man das doch nicht ernst nehmen.

Da muss man nicht viel nachdenken, um zu wissen, dass es so nicht funktionieren kann.

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Warum sollte das interessant sein. Wenn jemand behauptet, ein Spieler würde unter der Woche meist nicht trainieren und am Wochenende spielen, weil man ihm Pferdespritzen gibt, kann man das doch nicht ernst nehmen.

Da muss man nicht viel nachdenken, um zu wissen, dass es so nicht funktionieren kann.

Wie gesagt ich halte das für Blödsinn , aber das jemand auf so etwas kommt ist interessant :D Mehr wollt ich nicht sagen... Wahrscheinlich purer Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Stammspieler haben in der Zeit mit Doppelbelastung hauptsächlich nur Regenerationstraining gemacht!

Da hat öfters mal nur der Restkader trainiert.Stammspieler haben da meist geradelt.

Hat auch RS zum Schluss ja mal gesagt in einem Interview das er jetzt endlich mal wieder mit dem gesamten Kader arbeiten kann,als die doppel Belastung weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie gesagt ich halte das für Blödsinn , aber das jemand auf so etwas kommt ist interessant :D Mehr wollt ich nicht sagen... Wahrscheinlich purer Neid.

Ok ;) Ich hab mich beim lesen nur gefragt, wie stellt der sich das denn vor? Unter der Woche nicht trainieren und am Wochenende 90 Minuten spielen, vor allem so wie das Kampl macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

haha was ist das für einer - Kevin Kampl welcome to porto ? :D da hat wohl jemand zu viel Fußballmanager gespielt

Wobei es Ende April Gerüchte gab das Sporting an Kampl interessiert sei , war wohl eine ente...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

absolut erstaunlich auf alle faelle dass ihr es schafft diesen spieler in oesterreich zu halten. eine absolute bereicherung fuer die liga. haette sicherlich bei vereinen im oberen drittel der besten europaeischen ligen ein leiberl. gleiches gilt natuerlich fuer mane. ich glaub nicht dass beide ohne weiteres nach portugal etc. wechseln wuerden. mal schaun wie sich kampl in der CL tut,. Bei entsprechender performance kann man ihn sicher um gutes geld bei einem topklub unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

absolut erstaunlich auf alle faelle dass ihr es schafft diesen spieler in oesterreich zu halten. eine absolute bereicherung fuer die liga. haette sicherlich bei vereinen im oberen drittel der besten europaeischen ligen ein leiberl. gleiches gilt natuerlich fuer mane. ich glaub nicht dass beide ohne weiteres nach portugal etc. wechseln wuerden. mal schaun wie sich kampl in der CL tut,. Bei entsprechender performance kann man ihn sicher um gutes geld bei einem topklub unterbringen.

Die Transferzeit ist noch nicht um , verschreis nicht :D Aber muss dir recht geben so einen Spieler in Österreich zu sehen ist eine sensation , das gleiche mit mane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja die 2 sind schon klasse Spieler!

Aber genauso sehe ich es bei Hinteregger und Ramalho!! *hoffendlichhabichsrichtiggeschrieben*

Man darf nicht vergessen bei vielen topclubs in Europa sind die Verteidiger in die Jahre gekommen.

Zb Puyol,Vidic,Ferdinant um nur 3 zu nennen.

Ich würde diese Spieler auch gern noch länger in Österreich sehen, speziell im EC!

Denke aber auf kurz oder lang werden sie nicht zu halten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.