Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sei froh drüber, dass du überhaupt etwas bekommst!

Der Verein hätte auch sagen können: "Wir verkaufen das 3er Abo und sollte es nur 2 Spiele geben, habt ihr ein Pech gehabt, weil wir den finanziellen Schaden so gering wie möglich halten wollen."

Auch damit hätte ich leben können. Dann wärs halt im Falle des Falles eine ~25€ Spende für den Verein gewesen.

Caritas Methoden wenn´s mich fragst. PUNKt

und hoffe trotzdem auf Aufstieg

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damit wären sie aber sowas von fix nicht durchkommen. Etwas zuerst verkaufen, dann die Leistung nicht erbringen, aber keinen Ersatz oder keine Rückerstattung anbieten. :lol:

Dann hätte man es offiziell so machen können, dass man fürs Leverkusen-Spiel und fürs Kharkiv-Spiel die 75€ bzw. halt den Preis vom jetztigen 3er Abo verlangt und die Karte für Rosenborg "gratis" dabei ist (ob es dann stattfindet oder nicht, is dann wurscht). ;)

Ich hätte soetwas aus wirtschaftlicher Sicht absolut verstanden und hätte kein Problem damit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sei froh drüber, dass du überhaupt etwas bekommst!

Der Verein hätte auch sagen können: "Wir verkaufen das 3er Abo und sollte es nur 2 Spiele geben, habt ihr ein Pech gehabt, weil wir den finanziellen Schaden so gering wie möglich halten wollen."

Auch damit hätte ich leben können. Dann wärs halt im Falle des Falles eine ~25€ Spende für den Verein gewesen.

Wennst sowas macht scheißen dir die, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen, was und bleiben daheim

Von daher habts es jetzt mit den Gutscheinen gut umgesezt mMn

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehs wie die meisten hier, das es eine gute Lösung ist, dafür spricht schon alleine der zeitmangel für den verkauf der Karten.

Wird doch ein jeder mitmenschen haben,( geschwister,nichten, neffen, etc. ) den man von shop etwas mitnehmen kann, z.b. zum Geburtstag od. Weihnachten.Da sind die 33.- eh schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fun Fact:

Rapid spielt vor der größten Heimkulisse aller 4 Teams :feier:

Rapid ca. 47.000

Charkiw + Leverkusen ca 30.000

Trondheim ca 20.000

Wien hat allerdings auch die meisten Einwohner, bei Leverkusen und Trondheim natürlich ganz deutlich, bei Charkiw 1,7 zu 1,4 Millionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Folgt auch morgen Vormittag (spätestens auf der Rapid-Website)

Die Preise für das 3er-Abo für die UEFA Europa League 2012 vs Rosenborg (20.09.), Leverkusen (25.10.) und FC Metalist (6.12.)

In Klammer immer die Mitgliederpreise vom 10. – 14.09.2012 – Tippfehler vorbehalten

VP = Vollpreis

E = Ermäßigt (Ausweispflichtig: Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag)

K = Kind (bis zum 14. Geburtstag)

Sektor B – 1./2. Rang

VP: 108 (102)

E: 96 (90)

K: 42 (42)

Sektor B – 3. Rang

VP: 102 (96)

E: 90 (84)

K: 36 (36)

Sektor E – 1./2. Rang

VP: 105 (99)

E: 93 (87)

42 (42)

Sektor E 3. Rang

VP: 99 (93)

E: 87 (81)

K: 36 (36)

Sektor A/C/D/F – 1./2. Rang

VP: 75 (69)

E: 63 (57)

K: 36 (36) – in Sektor C/D nur im 2. Rang erhältlich!

Sektor C/D – 3. Rang

VP: 72 (66)

E: 60 (54)

K: 27 (27)

Bzw. auf der Homepage schon zu finden unter http://www.skrapid.at/9605+M52d31ef244e.html (ganz unten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Abo empfind ich als günstig, sind zwar scheiss unattraktive Gegner aber was solls, wäre lieber im hanappi! Btw was mach ich mit dem gutschein für a matchkarte hab ein abo, fanshopbrauch ich auch nix... Da spend ich lieber das geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Abo empfind ich als günstig, sind zwar scheiss unattraktive Gegner aber was solls, wäre lieber im hanappi! Btw was mach ich mit dem gutschein für a matchkarte hab ein abo, fanshopbrauch ich auch nix... Da spend ich lieber das geld

Auf ein Pokalspiel hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass man den 3. Rang zum Preis vom 1./2. Rang verkauft ist auch eine unglaubliche Frechheit. Genauso wie die Plätze ganz am Rand auf der Längstribüne im Hanappi soviel kosten wie die besten zentralen Plätze. Wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass man den 3. Rang zum Preis vom 1./2. Rang verkauft ist auch eine unglaubliche Frechheit. Genauso wie die Plätze ganz am Rand auf der Längstribüne im Hanappi soviel kosten wie die besten zentralen Plätze. Wappler.

3. Rang ist billiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.