Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

oida Trottel

mich haben sie letztes Jahr auf Höhe Chiemsee aufgehalten und wollten entweder einen Reisepass oder nen Personalausweis sehen, ich habe dann erwidert wofür es nen europaweiten Führerschein gibt, hat man mir entgegnet das dieser nicht für das Ausweisen einer Person geeignet sei. Also jeder der mit Auto, Bus oder Zug nach Deutschland fährt, sollte auf jeden Fall einen Reisepass oder Personalausweis besitzen. Auch beim Fliegen sollte der Reisepass immer vorhanden sein, auch wenn es kaum zu Kontrollen kommt.

natürlich, sollte ein behördlicher Ausweis IMMER mitgeführt werden, trotzdem war ich verwundert das ich 'ungschauta' ein Flugzeug betreten konnte .... hauptsach das Mineralwasserl nehmens dir ab .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

natürlich, sollte ein behördlicher Ausweis IMMER mitgeführt werden, trotzdem war ich verwundert das ich 'ungschauta' ein Flugzeug betreten konnte .... hauptsach das Mineralwasserl nehmens dir ab .....

nach Frankfurt ist mir das auch schon des öfteres passiert, anscheinend wird da beim Fliegen ned so genau hingesehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

als nicht abobesitzer und mitglied is die chance an karten für C/D 2rang gleich 0 befrüchte ich , ?

Gen 0 würd ich nicht sagen, aber sehr schwer... Die West und Ost bekommen C/D 1, und jedes Mitglied und Abbonnent kann in den jeweiligen Phasen für jeden Sektor Karten erwerben, obs dann noch welche gibt ist die andere Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gen 0 würd ich nicht sagen, aber sehr schwer... Die West und Ost bekommen C/D 1, und jedes Mitglied und Abbonnent kann in den jeweiligen Phasen für jeden Sektor Karten erwerben, obs dann noch welche gibt ist die andere Frage!

sitzt die Ost nicht immer ganz unten im C/D 2 Rang ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich haben sie letztes Jahr auf Höhe Chiemsee aufgehalten und wollten entweder einen Reisepass oder nen Personalausweis sehen, ich habe dann erwidert wofür es nen europaweiten Führerschein gibt, hat man mir entgegnet das dieser nicht für das Ausweisen einer Person geeignet sei. Also jeder der mit Auto, Bus oder Zug nach Deutschland fährt, sollte auf jeden Fall einen Reisepass oder Personalausweis besitzen. Auch beim Fliegen sollte der Reisepass immer vorhanden sein, auch wenn es kaum zu Kontrollen kommt.

Ist übrigens auch in Österreich so. Der Führerschein muss nicht als offizieller Ausweis angenommen werden. Andererseits frage ich mich, wo ihr den Personalausweis einstecken habt (außer im Geldbörserl, die ihr ja immer mithaben werdet?!) :D

Hab es nämlich selbst in Innbsbruck erlebt :(

Ich nehme eigentlich immer den Perso statt den Reisepass, da der einfach viel praktischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch möglich, wobei ich mir denke das die West kleiner ist als C/D1

wenn ich mich jetzt nicht irre - West 2.600 < C/D 1 3.000

= die Ost wird oben sitzen, weil die haben doch mehr als 400 Abonnenten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist übrigens auch in Österreich so. Der Führerschein muss nicht als offizieller Ausweis angenommen werden. Andererseits frage ich mich, wo ihr den Personalausweis einstecken habt (außer im Geldbörserl, die ihr ja immer mithaben werdet?!) :D

Hab es nämlich selbst in Innbsbruck erlebt :(

Ich nehme eigentlich immer den Perso statt den Reisepass, da der einfach viel praktischer ist.

Ich habe keinen Personalausweis...

wenn ich mich jetzt nicht irre - West 2.600 < C/D 1 3.000

= die Ost wird oben sitzen, weil die haben doch mehr als 400 Abonnenten;

Ok das klingt sehr plausibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens auch in Österreich so. Der Führerschein muss nicht als offizieller Ausweis angenommen werden. Andererseits frage ich mich, wo ihr den Personalausweis einstecken habt (außer im Geldbörserl, die ihr ja immer mithaben werdet?!) :D

Hab es nämlich selbst in Innbsbruck erlebt :(

Ich nehme eigentlich immer den Perso statt den Reisepass, da der einfach viel praktischer ist.

Personalausweis hab ich gar keinen und Reisepass führe ich nur im Ausland mit.

Innerhalb von Österreich hatte ich mit Führerschein, Studentenausweis, etc. noch nirgendwo ein Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gen 0 würd ich nicht sagen, aber sehr schwer... Die West und Ost bekommen C/D 1, und jedes Mitglied und Abbonnent kann in den jeweiligen Phasen für jeden Sektor Karten erwerben, obs dann noch welche gibt ist die andere Frage!

naja, schlimmstenfalls wieder 3rang oder A und mit einem auge neidisch auf die kruve rüberschielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Personalausweis hab ich gar keinen und Reisepass führe ich nur im Ausland mit.

Innerhalb von Österreich hatte ich mit Führerschein, Studentenausweis, etc. noch nirgendwo ein Problem ...

Man lernt ja auch erst, wenn man im echten Leben aufgeklärt wird. :)

Eh jedem das seine, aber ich für meinen Teil, nehme meinen Reisepass zB nicht beim Mueseumsbesuch etc. mit. Und passieren kann immer etwas und den Perso habe ich im Geldbörserl. Ich habe es schon ein paar mal erlebt, da ich viel reise - auch beruflich.

Der Perso ist in meinen Augen DAS Dokument schlechthin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja, schlimmstenfalls wieder 3rang oder A und mit einem auge neidisch auf die kruve rüberschielen

einfach Mitglied werden! Ist zwar Geldschacherei, aber was kostet die Welt

Der Perso ist in meinen Augen DAS Dokument schlechthin. ;)

ich glaub ich werde mir diesen auch besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man lernt ja auch erst, wenn man im echten Leben aufgeklärt wird. :)

Eh jedem das seine, aber ich für meinen Teil, nehme meinen Reisepass zB nicht beim Mueseumsbesuch etc. mit. Und passieren kann immer etwas und den Perso habe ich im Geldbörserl. Ich habe es schon ein paar mal erlebt, da ich viel reise - auch beruflich.

Der Perso ist in meinen Augen DAS Dokument schlechthin. ;)

Kann ich nur bestätigen. Der is klein, passt überall rein :D Einfach handlicher, denn kann man überall mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.