Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na bum, da muss man ja Angst haben, dass man als Nicht-Abonennent und Nicht-Mitglied überhaupt zu einer Karte kommt, wenn man keinen kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na bum, da muss man ja Angst haben, dass man als Nicht-Abonennent und Nicht-Mitglied überhaupt zu einer Karte kommt, wenn man keinen kennt.

ohne jetzt wirklich großartig darüber nach zu denken, ich glaube das dies genauso gewollt ist... aber um dem auch gleich ein wenig dem Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird nicht jedes Mitglied 6 und nicht jeder Abbonent 5 3er kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ohne jetzt wirklich großartig darüber nach zu denken, ich glaube das dies genauso gewollt ist... aber um dem auch gleich ein wenig dem Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird nicht jedes Mitglied 6 und nicht jeder Abbonent 5 3er kaufen.

Leider gibt es halt dann doch ein paar nette Leute, die sich 11 Karten kaufen und dann landen davon die meisten auf ebay. Ich verstehe die Intention dahinter, nur ist die zu bekommende Anzahl dann mMn halt doch ein wenig zu hoch ausgefallen. Hättens halt gleich unterm Artikel die Anmeldung für die Mitgliedschaft drangehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde die Regelung zwar nicht ideal weil ich weder den Gutschein fürn Fanshop brauch und auch keine Karte für ein Match weil ich eh ein Abo habe aber was soll man machen.

Die Gruppenphase muß einen das einfach wert sein. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

haha, sie sind gefinkelt dass muss man schon anerkennen, auch die Gutscheingeschichte ist so ne Sache!

Mit der sie aber wohl nicht durchkommen, wenn einer das Geld unbedingt will. Und wenn sie wirklich keine Regressforderungen stellen an die Deppen von Griechenland, dann hol ich mir fix das Geld zurück und schenk denen keinen Cent von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na bum, da muss man ja Angst haben, dass man als Nicht-Abonennent und Nicht-Mitglied überhaupt zu einer Karte kommt, wenn man keinen kennt.

Und das ist auch gut so, wenn ich bedenk was es nach der ersten Aston Villa Gruppenphase für einen Mitgliederanstieg gegeben hat.

Mir als Abobesitzer gefällt das sehr gut. Es werden auch keinen tausenden Leute die gekauften Abos ins Netz stellen und wenn doch, werden sie dort eh nicht teuer weggehen, vl. sogar billiger.

Leider gibt es halt dann doch ein paar nette Leute, die sich 11 Karten kaufen und dann landen davon die meisten auf ebay.

Das wird man glaub ich mit dem besten System nicht vermeiden können.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und das ist auch gut so, wenn ich bedenk was es nach der ersten Aston Villa Gruppenphase für einen Mitgliederanstieg gegeben hat.

Mir als Abobesitzer gefällt das sehr gut.

Wie gesagt, das System, dass Mitglieder und Abonnenten mehr bekommen und Vorteile haben find ich sehr gut, da will ich mich nicht beschweren. Mir geht es nur um die 11 Karten die eine Person bekommen kann.

Das wird man glaub ich mit dem besten System nicht vermeiden können.

Nein, aber man könnte wohl die Zahl ein wenig senken, wenn nicht schon vorm freien Verkauf manche Leute sehr - sehr sehr - viele Karten kaufen können. Dann kommen wohl mehr Karten zu Leuten die vorhaben hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann das Problem mit dem Gutschein nicht verstehen. Zunächst bon ich mir sicher, wir spielen dreimal im Happel. Auf der anderen Seite kauf ich jedesmal einen Gruppenphase Fanschal.

Wie aber erwähnt hol ich mir heuer kein Abo. Werd mir nur Rosenborg oder Freiburg in Wien anschauen und ich bin mir sicher, da komm ich zu meinen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann das Problem mit dem Gutschein nicht verstehen. Zunächst bon ich mir sicher, wir spielen dreimal im Happel. Auf der anderen Seite kauf ich jedesmal einen Gruppenphase Fanschal.

Wie aber erwähnt hol ich mir heuer kein Abo. Werd mir nur Rosenborg oder Freiburg in Wien anschauen und ich bin mir sicher, da komm ich zu meinen Karten.

wir spielen leider gegen den sieger dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Kann das Problem mit dem Gutschein nicht verstehen. Zunächst bon ich mir sicher, wir spielen dreimal im Happel. Auf der anderen Seite kauf ich jedesmal einen Gruppenphase Fanschal.

Wie aber erwähnt hol ich mir heuer kein Abo. Werd mir nur Rosenborg oder Freiburg in Wien anschauen und ich bin mir sicher, da komm ich zu meinen Karten.

bekommt sogar der Fast-Absteiger in GER einen Euroleague Platz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

als Abonennt kann ich mit den Verkaufsbedingungen gut leben... und gut als treuer Dauerzahler erwarte ich mir auch schon ein paar Vorteile gegenüber den, nicht böse gemeint, "Normalos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gute lösung, für die abo-beistzer halt weniger vorteilhaft.

andererseits reden wir hier ja vom Rapid-Fanshop. Kaufst dir 3x das Rapid-Duschgel und der Gutschein ist schon weg :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.