Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Weltklassecoach

Trotzdem gäbe es dann 3 Heimspiele ...

nein gäbe es nicht - weil Benfica ja erst in der KO Phase eingestiegen ist & wenn sie zum Beispiel nach dem Achtelfinale augeschieden wären hätten sie nur 2 Heimspiele.

aber die vorher gepostete Statistik stimmt nicht wirklich;

http://www.weltfussball.de/zuschauer/europa-league-2010-2011_2/1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<p>

<br />

Lesen bildet:<br />

<br />

<br />

<br />

<a href='http://www.skrapid.at/9605+M52d31ef244e.html' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://www.skrapid.a...2d31ef244e.html</a><br />

<br />

<br />

</p>

Sorry mein fehler! Wie gross ist die chance das alles mit 3er abos verkauft ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich finde die aktion unglaublich und soviel fressen den scheiß

tickets zu verkaufen für ein spiel das vielleicht gar nicht stattfindet, und nichtmal das geld zurück zubekommen ich hoffe es bleiben viele daheim.

sorry aber das hat almosenvereins züge oder?

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich finde die aktion unglaublich und soviel fressen den scheiß

tickets zu verkaufen für ein spiel das vielleicht gar nicht stattfindet, und nichtmal das geld zurück zubekommen ich hoffe es bleiben viele daheim.

dann bleib daheim, was tut dir das so weh ? dann geht man dafür auf ein anderes spiel oder man kauft sich 2 schals oder ein trikot oder ähnliches...schlag doch einen besseren weg vor mit der ungewissheit ob man zuschauer reinlassen darf oder nicht...bin ganz ohr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann bleib daheim, was tut dir das so weh ? dann geht man dafür auf ein anderes spiel oder man kauft sich 2 schals oder ein trikot oder ähnliches...schlag doch einen besseren weg vor mit der ungewissheit ob man zuschauer reinlassen darf oder nicht...bin ganz ohr!?

Schau wenn mir danach ist dann Kauf ich das, aber nicht wenn es mir förmlich aufgezwungen wird! so nicht aber irgenwie noch bedenklicher ist das soviele damit einverstanden sind!

ja gebe zu die Lage ist nicht einfach meckern hingegen schon.

Doch Lösung ist das doch auch keine jedenfalls keine Fan-freudliche. :handtuch:

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sorry mein fehler! Wie gross ist die chance das alles mit 3er abos verkauft ist??

79,4:21,6 oder andersrum gesagt, werden rund 39.200 Plätze mit den 3er Abos weggehen.

also ich finde die aktion unglaublich und soviel fressen den scheiß

tickets zu verkaufen für ein spiel das vielleicht gar nicht stattfindet, und nichtmal das geld zurück zubekommen ich hoffe es bleiben viele daheim.

sorry aber das hat almosenvereins züge oder?

Hast du einen besseren Vorschlag, wie man mit der Geisterspielthematik umgehen sollte?

Ich hab kein Problem damit und sehe es auch nicht als "scheisse" an, mir Mal um 25€ etwas im Fanshop zu kaufen oder Tickets für Freunde oder Angehörige.

edit: Und übrigens es zwingt dich keiner zum Kauf, es gibt genug die bereit sind, dem Verein den finanziellen Entgang durch ein paar Trotteln ein bissl zu verangenehmern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

79,4:21,6 oder andersrum gesagt, werden rund 39.200 Plätze mit den 3er Abos weggehen.

Hast du einen besseren Vorschlag, wie man mit der Geisterspielthematik umgehen sollte?

Ich hab kein Problem damit und sehe es auch nicht als "scheisse" an, mir Mal um 25€ etwas im Fanshop zu kaufen oder Tickets für Freunde oder Angehörige.

edit: Und übrigens es zwingt dich keiner zum Kauf, es gibt genug die bereit sind, dem Verein den finanziellen Entgang durch ein paar Trotteln ein bissl zu verangenehmern.

Ok ist ja in Ordnung das Rapid nicht dafür kann für den Saloniki Skandal ist ja glasklar,

dennoch finde ich es ein wenig dürftig aber bitte wenn ich der einzige bin den das stört.

Lösung hab ich keine ist ja auch nicht mein Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lösung bezgl. 3er Abo sehr in Ordnung. Und ich denke, dass man als Fan auch verständnis dafür haben sollt, dass dies für den Verein vermutlich die einfachste Lösung ist. Selbst wenn man sein Geld zurück bekommen würde, würden einige nicht den Weg zur Kasse finden, weils ihnen zu mühsam ist. Und dass man mal vor oder nach dem Spiel oder wann auch immer mal im Fanshop vorbei fährt um sein Ticket gegen eine Kleinigkeit eintauscht, wird wohl keinem weh tun. Selbst wenn man selbst nix braucht, nimmt man halt einfach dem kleinen Cousin oder wem auch immer einfach einen Schal oder so mit, der freut sich bestimmt.

Ist ja nicht so, dass Rapid sagt wir verkaufen 3 Spiele. Wenns 3 Spiele gibt ists gut und wenn nicht, habt ihr leider Pech gehabt. Es ist eine Lösung vom Verein präsentiert worden, mit der man bestimmt leben kann. Außerdem wurde diese Lösung von vielen im Stadion begrüßt, als AM davon erzählt hat.

Hoffen wir einfach, dass wir auf 3 Spiele gehen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau wenn mir danach ist dann Kauf ich das, aber nicht wenn es mir förmlich aufgezwungen wird! so nicht aber irgenwie noch bedenklicher ist das soviele damit einverstanden sind!

ja gebe zu die Lage ist nicht einfach meckern hingegen schon.

Doch Lösung ist das doch auch keine jedenfalls keine Fan-freudliche. :handtuch:

Sei froh drüber, dass du überhaupt etwas bekommst!

Der Verein hätte auch sagen können: "Wir verkaufen das 3er Abo und sollte es nur 2 Spiele geben, habt ihr ein Pech gehabt, weil wir den finanziellen Schaden so gering wie möglich halten wollen."

Auch damit hätte ich leben können. Dann wärs halt im Falle des Falles eine ~25€ Spende für den Verein gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Finde ich sogar super gemacht, dass sollte es doch zu einem Geisterspiel kommen, das Ticket als Zahlungsmittel gilt. Somit ist das Geld doch nicht weg.

Zur Gruppe selbst:

Treten wir Selbstbewusst auf, ist der 2te Platz drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sei froh drüber, dass du überhaupt etwas bekommst!

Der Verein hätte auch sagen können: "Wir verkaufen das 3er Abo und sollte es nur 2 Spiele geben, habt ihr ein Pech gehabt, weil wir den finanziellen Schaden so gering wie möglich halten wollen."

Auch damit hätte ich leben können. Dann wärs halt im Falle des Falles eine ~25€ Spende für den Verein gewesen.

Also damit wären sie aber sowas von fix nicht durchkommen. Etwas zuerst verkaufen, dann die Leistung nicht erbringen, aber keinen Ersatz oder keine Rückerstattung anbieten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.