Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kann den Revo auch nicht wirklich verstehen.

Ich bin die letzten beiden Mal am Rand der Längstseite gesessen, direkt neben dem Block.

So war ich recht nah am Spielfeld (durchs Oval) und hab viel von der Stimmung mitbekommen. Willst in den Sektoren jetzt noch unterschiedlich bewerten und bepreisen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann hätte man es offiziell so machen können, dass man fürs Leverkusen-Spiel und fürs Kharkiv-Spiel die 75€ bzw. halt den Preis vom jetztigen 3er Abo verlangt und die Karte für Rosenborg "gratis" dabei ist (ob es dann stattfindet oder nicht, is dann wurscht). ;)

Ich hätte soetwas aus wirtschaftlicher Sicht absolut verstanden und hätte kein Problem damit gehabt.

Passt schon so. Im Prinzip sichert Rapid sich damit sowieso unsere Kohle...

So find ich die Lösung vernünftig, da wir dann wenigstens garantiert Geld in den Verein pumpen. ;)

Die meisten Leute checken sich so oder so die Europa-Cup-Schals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kurze frage an alle...nachdem ich das privileg habe, die karten für mehrere leute zu besorgen (dabei auch eine unter 14 und ein pensionist) muss man die ausweise beim kauf schon herzeigen, oder gilt die ausweispflicht nur beim einlass ins stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurze frage an alle...nachdem ich das privileg habe, die karten für mehrere leute zu besorgen (dabei auch eine unter 14 und ein pensionist) muss man die ausweise beim kauf schon herzeigen, oder gilt die ausweispflicht nur beim einlass ins stadion?

also ich habe, bis auf ein Ländermatch, noch nie einen Ausweis wegen einer ermäßigten Karte herzeigen müssen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bin letzte Woche nach Frankfurt geflogen - web-check in - keiner wollte irgendwann/irgendwo einen Ausweis sehen .....

mich haben sie letztes Jahr auf Höhe Chiemsee aufgehalten und wollten entweder einen Reisepass oder nen Personalausweis sehen, ich habe dann erwidert wofür es nen europaweiten Führerschein gibt, hat man mir entgegnet das dieser nicht für das Ausweisen einer Person geeignet sei. Also jeder der mit Auto, Bus oder Zug nach Deutschland fährt, sollte auf jeden Fall einen Reisepass oder Personalausweis besitzen. Auch beim Fliegen sollte der Reisepass immer vorhanden sein, auch wenn es kaum zu Kontrollen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.