Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

gute lösung, für die abo-beistzer halt weniger vorteilhaft.

andererseits reden wir hier ja vom Rapid-Fanshop. Kaufst dir 3x das Rapid-Duschgel und der Gutschein ist schon weg :fuckthat:

Oder einfach ein Ticket für ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich bis jetzt immer nur vor Ort bzw. online im MG-VVK Karten erworben habe, dies aber diesmal nur telefonisch erledigen kann - hat jemand Erfahrungen mit dem tel. VVK? (kommt man einfach durch,...?) Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal abwarten, wie groß der Ansturm heuer ist. Vor zwei Jahren hat es ein Freund von mir telefonisch erledigt, war aber mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.

Warum ist online nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich seh das alles ein wenig positiver, sicher bin auch ich nicht unbedingt bereit für etwas gerade zu stehen was ich nicht begangen hab, nur ist mir hierbei der Verein wichtiger. Ich bin durchaus bereit ein bevorstehendes Geisterspiel zu finanzieren, dieses Geld hätte ich Soundso in Schals und Bierchen investiert, ergo ist halt eine Fettn weniger, denn die Schals kommen trotzdem!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Leider gibt es halt dann doch ein paar nette Leute, die sich 11 Karten kaufen und dann landen davon die meisten auf ebay. Ich verstehe die Intention dahinter, nur ist die zu bekommende Anzahl dann mMn halt doch ein wenig zu hoch ausgefallen. Hättens halt gleich unterm Artikel die Anmeldung für die Mitgliedschaft drangehängt.

Einerseits wird hier über die fehlende Attraktivität der Gegner gejammert, andererseits glaubt man aber, dass soviele Karten auf Ebay landen?

Die Gutscheien werden dann auch massenweise dort landen, wenn man keine andere Möglichkeit hat sie wieder zu Geld zu machen. Nicht jeder kann und will dem Verein das Geld einfach so schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einerseits wird hier über die fehlende Attraktivität der Gegner gejammert, andererseits glaubt man aber, dass soviele Karten auf Ebay landen?

Die Gutscheien werden dann auch massenweise dort landen, wenn man keine andere Möglichkeit hat sie wieder zu Geld zu machen. Nicht jeder kann und will dem Verein das Geld einfach so schenken.

Beschweren sich wirklich so viele über die Attraktivität?

Auf Ebay landen die Karten doch immer, ich warte mal die ersten Tage des Verkaufes ab. Sollte am ersten Tag des freien Verkaufs alle Karten weg sein, gibt es viele auf Ebay. Am ersten Tag noch recht teuer, gegen Ende wirds ein Verlustgeschäft.

Bei den Gutscheinen ist es natürlich das selbe, auch hier wirds dann ein Verlustgeschäft für einige geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einerseits wird hier über die fehlende Attraktivität der Gegner gejammert, andererseits glaubt man aber, dass soviele Karten auf Ebay landen?

Die Gutscheien werden dann auch massenweise dort landen, wenn man keine andere Möglichkeit hat sie wieder zu Geld zu machen. Nicht jeder kann und will dem Verein das Geld einfach so schenken.

Ähm, ja. Ich denke halt, dass einige Mitglieder/Abonennten von ihren Recht Gebrauch machen, viele Karten kaufen und dann über ebay an Leute verkaufen wollen, die im freien Verkauf keine Chance hatten. Ob über ebay viel mit Gewinn verkauft wird, steht ja wieder auf einer anderen Seite.

Wie gesagt, laut mWn ist es rechtlich so, dass man bei Rückgabe eines Produkt im Rahmen der Gewährleistung Anspruch auf das Geld hat und nicht nur auf einen Gutschein. Kann mir nicht vorstellen, dass das anders wäre und man wohl bei entsprechenden Nachhaken das Geld bekommen müsste. Wenn sich wer besser auskennt, soll er mich gern ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal abwarten, wie groß der Ansturm heuer ist. Vor zwei Jahren hat es ein Freund von mir telefonisch erledigt, war aber mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.

Warum ist online nicht möglich?

Danke-online geht auch diesmal, nur ich habe da keinen Online-Zugang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich finde die Lösung absolut ok, Abobesitzer können die Karte ja auch fürs 1/16 Finale grins verwenden, oder nächstes Jahr für die EL / CL Quali, falls man

nix im Shop kauft, ausserdem glaube ich fix, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.