Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Na bum, da muss man ja Angst haben, dass man als Nicht-Abonennent und Nicht-Mitglied überhaupt zu einer Karte kommt, wenn man keinen kennt.

Die kriegst. Für 200 über ebay oder willhaben. Ich steh ja bei Konzerten so drauf, wenn diese Halsabschneider draussen mit Karten stehen und keiner will sie kaufen. Ebenso sollen diese Drecks Ebayer auf den Kosten sitzenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kriegst. Für 200 über ebay oder willhaben. Ich steh ja bei Konzerten so drauf, wenn diese Halsabschneider draussen mit Karten stehen und keiner will sie kaufen. Ebenso sollen diese Drecks Ebayer auf den Kosten sitzenbleiben.

War vor 2 Jahren ja eh auch so.

Die Tickets auf ebay sind in etwa um den gleichen Preis hinausgegangen wie der Verkaufspreis war.

Also viel Kohle wird da vermutlich keiner machen!

So extrem groß ist die Über-Nachfrage bei 50.000 Tickets im Happel ja nicht. Das ist bei Konzerten was anderes ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Reiz auf die Gruppenphase ist wohl nicht mehr so stark und von den Gegner ist auch keiner dabei, den man unbedingt sehen muss (natürlich find ich alle Attraktiv!)

Würde mich nicht wundern, wenn wir gar nicht alles mit Abos verkaufen.

edit: Falls doch, brauchen wir ein größeres und schöneres Stadion in der Bundesliga und ein attraktiveres rund um Angebot.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War vor 2 Jahren ja eh auch so.

Die Tickets auf ebay sind in etwa um den gleichen Preis hinausgegangen wie der Verkaufspreis war.

Richtig und manche haben sich sogar zum Schluss verzockt und die Karten sogar unter dem Vk-Preis hergeben müssen was ich so mitbekommen hab.

Also bei 50k is die Chance sehr gering, dass da horende Preise oder sonst was an der Tagesordnung stehen werden.

Maximal die C/D Karten oder andere besonders gefragte Karten werden höher raufgehen, aber das is ja bei den BW Abos zB net anders. Wem einem das nicht wert ist, setzt sich halt irgendwo ins letzte Winkal und alle sind glücklich.

Außerdem Mal schauen, ob es wieder ein "Kampfansage" seitens Rapid gegen die Ticket-Ebayer geben wird so wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte ich nun Mitleid empfinden? Den Schädlingen des Vereins ist es auch scheissegal, dass es Rapid Geld kostet, weil sie sich nicht zu benehmen wissen. Dass die sechs zu den Zaunkämpfern gehören, wusste ich bisher nicht. Aber wie auch immer. Gesprochen habe ich immer von den Zündlern. Die sollen brennen, dass sie sich anscheissen. Wenn keine Kohle vorhanden, dann eben alles pfänden was nur irgendwie greifbar ist. SO sollte es sein. Aber in wirklichkeit wird nichts passieren.

Herr Marek ist nach wie vor dazu eingeladen sich die Fotos anzusehen von den Deppen mit den Leuchtstiften. Vor allem der eine mit der weissen Sonnenbrille dürfte nicht schwer zu erkennen sein. Tragen nicht viele so ein lächerliches Nasengestell. Nach 20 Jahren kennt er seine Pappenheimer ganz genau.

Seh ich ganz genau so.

Und wenn ich nur einen erwische, dann brennt der eine. Hat ihm ja keiner angeschafft deppert herumzuzündeln. Die Scheiße würd ich denen relativ schnell abgewöhnen, denn wennst mal 20.000 oder 40.000 oder was auch immer zahlst weilst einfach auf nix und niemanden hören willst, dann gehörts dir eben auf den harten Weg beigebracht.

Null Mitleid.

Wegen solchen Idioten könnte ich zum Beispiel auf ein Heimspiel meiner RAPID verzichten müssen. Wie komm denn ich und 45.000 andere dazu, weil einer dumm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig und manche haben sich sogar zum Schluss verzockt und die Karten sogar unter dem Vk-Preis hergeben müssen was ich so mitbekommen hab.

Weit darunter. Gab am Spieltag sogar jene, die die Karte für nen 5er hergegeben hätten, nur das sie irgendwas dafür bekommen.

Darum werden heuer weniger Abos verkauft und wir werden auch keinen 48k Schnitt haben. 40k schätz ich werden es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weit darunter. Gab am Spieltag sogar jene, die die Karte für nen 5er hergegeben hätten, nur das sie irgendwas dafür bekommen.

Na bitte, also kein Grund hier hinsichtlich der Ebaygschicht mimimi zu machen.

Darum werden heuer weniger Abos verkauft und wir werden auch keinen 48k Schnitt haben. 40k schätz ich werden es sein.

Da gehen die Meinungen auseinander.. ich lass mich überraschen. Aber 40 wären doch auch schon super. Durch die letzten Gruppenphasen sind wir halt verwöhnt, wie die obenstehende Grafik zeigt... unser Anspruch muss es aber nicht unbedingt sein.

Scheint da die VTK Kickerbande auch irgendwo auf?

Ich glaub die hatten sogar Probleme, ihr Ministadion voll zu bekommen, vl. täusch ich mich da aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.weltfussball.at/zuschauer/europa-league-2010-2011_2/1/

Ein Jahr davor waren wir ja auch noch dabei. Die Zuschauerzahlen waren Top, aber man sieht, auf wie wenig Interesse de EL stößt.

@splinta

Klar sind 40k der Hammer, aber ich mach mir keine Sorgen, dass ich nicht zu meiner Karte komme! Sollten es ausverkauft sein, gehen die ersten Ebay Auktionen für viel Geld und die Masse für max. die von Rapid verlangte Summe weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Etwas OT aber wieso gibts Mannschaften die nur 2 Heimspiele haben? Hat Benfica auch ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen?

Ich schätze mal, das liegt daran, dass sie in der CL 3. wurden und dann direkt in die KO-Phase eingestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.