Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

wie willst du bitte 75.000 euro auf 6 leute (vlt weniger) aufteilen? da wär jeder einzelne ruiniert...

und rechtlich is sowas sowieso ned tragbar...

Sollte ich nun Mitleid empfinden? Den Schädlingen des Vereins ist es auch scheissegal, dass es Rapid Geld kostet, weil sie sich nicht zu benehmen wissen. Dass die sechs zu den Zaunkämpfern gehören, wusste ich bisher nicht. Aber wie auch immer. Gesprochen habe ich immer von den Zündlern. Die sollen brennen, dass sie sich anscheissen. Wenn keine Kohle vorhanden, dann eben alles pfänden was nur irgendwie greifbar ist. SO sollte es sein. Aber in wirklichkeit wird nichts passieren.

Herr Marek ist nach wie vor dazu eingeladen sich die Fotos anzusehen von den Deppen mit den Leuchtstiften. Vor allem der eine mit der weissen Sonnenbrille dürfte nicht schwer zu erkennen sein. Tragen nicht viele so ein lächerliches Nasengestell. Nach 20 Jahren kennt er seine Pappenheimer ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang nur eine Karte für einen Abonnenten. Zwei Tage später zwei Karten für Mitglieder und wiederum zwei Tage danach 4 Karten für Mitglieder oder Abonnenten.

Danach freier Verkauf.

So ungefähr sollts sein.

Losgehen solls am 9.September glaube ich. Infos sollen morgen eh auch auf der HP stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habt ihr für eine Meinung bzgl. 3er Abo wobei Ja das Geisterspiel wahrscheindlich ausfällt und man dafür dann eine Gutschrift bekommt.

Also ich finde das ein Scherz oder wenn ich für 3 Spiele bezahle will ich drei sehen und nicht 2 und Fanartikel!

oder ??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich finde das mit den 3er abos eine gute idee. Die gutschrift gilt ja auch bei nichtabonenten für matchtickets was ich sehr fair finde. Eine frage habe ich: ich hab ein abo auf der nord und will nur 1 europa league abo haben. muss ich dann im happel auch auf der längs sitzen oder könnte ich mir da ein platz in der kurve aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was habt ihr für eine Meinung bzgl. 3er Abo wobei Ja das Geisterspiel wahrscheindlich ausfällt und man dafür dann eine Gutschrift bekommt.

Also ich finde das ein Scherz oder wenn ich für 3 Spiele bezahle will ich drei sehen und nicht 2 und Fanartikel!

oder ??

lg

Is halt so, der Verein ist schließlich nicht die Caritas sondern eine Firma, die sich ihr Geld erwirtschaften muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich finde das mit den 3er abos eine gute idee. Die gutschrift gilt ja auch bei nichtabonenten für matchtickets was ich sehr fair finde. Eine frage habe ich: ich hab ein abo auf der nord und will nur 1 europa league abo haben. muss ich dann im happel auch auf der längs sitzen oder könnte ich mir da ein platz in der kurve aussuchen?

In der 1. Phase, wo du nur eine kaufen kannst kann ich es dir nicht sicher sagen.

Aber dann in der Phase wo du 4 Abos kaufen kannst müsste es auf jeden Fall gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is halt so, der Verein ist schließlich nicht die Caritas sondern eine Firma, die sich ihr Geld erwirtschaften muss.

ja schon doch kann ich als Firma nicht verkaufen was ich nicht (sicher )habe.

meine die sollen warten bist das klar ist.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir daugt die Lösung bei den Abos heuer!

Rapid MUSS ein 3er Abo anbieten, da die Dauer zw. der Entscheidung zwecks Geisterspiel und dem Spiel selbst zu kurz ist.

Die Lösung mit dem Gutschein ist auch sehr gut.

Bei der Lösung mit den Abos und den Mitgliedern wurde der größte Kritikpunkt der letzten Jahre gelöst und alle Abonnenten haben einen tollen Platz und auch alle Mitglieder bekommen noch einen Spitzenplatz.

Bravo ans Klubservice!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung mit dem Ticketsystem und dem möglichen Gutschein bei einem Geisterspiel ist sehr gut angedacht, bravo.

Sollte es ein Geisterspiel, bleibt jedoch mein Gutschein unbenutzt. Der Verein braucht das Geld mit Sicherheit, auch wenns im Vergleich nur Peanuts sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Lösung mit dem Ticketsystem und dem möglichen Gutschein bei einem Geisterspiel ist sehr gut angedacht, bravo.

Sollte es ein Geisterspiel, bleibt jedoch mein Gutschein unbenutzt. Der Verein braucht das Geld mit Sicherheit, auch wenns im Vergleich nur Peanuts sind.

20-30€ wird eine Karte im Schnitt kosten. 50000*20 sind gar keine Peanuts mehr, aber ich denke du hast dich nur auf deine Karte bezogen.

Für den Verein geht es hier um sehr sehr viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich denke auch, dass die Entscheidung, ein 3er-Abo anzubieten, vollkommen richtig ist. Anders geht es mMn auch gar nicht, weil wenn sie jetzt 2er-Abos gemacht hätten und dann wird aber vielleicht entschieden, dass das Rosenborg-Spiel doch mit Publikum stattfindet, wäre dann ja möglicherweise gar keine Zeit mehr für den Kartenverkauf für dieses Spiel. Falls es beim Geisterspiel bleibt, hat man halt den Gutschein für den Fanshop. Irgendwas wird man dort schon finden, ein paar schöne Sachen haben sie ja doch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hab jetzt einmal den EL-Spielplan mit dem BL-Spielplan zusammengelegt und festgestellt, dass es keine doppelten Auswärtsspiele geben wird. Spielt man in der EL auswärts, dann hat man am Sonntag darauf in der BL ein "Heimspiel". In Anführungszeichen deswegen, da es nach der Reise nach Trondheim auswärts zur Admira geht, das sollte aber kein Problem darstellen. Im Gegensatz spielt man nach einem Heimspiel in der EL dann nur nach dem ersten EL-Spiel auswärts in Ried. Das ist also eigentlich eine sehr positive Auslosung für Rapid, da hätte man es viel blöder erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.