Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

Na, es ist halt so, daß wir langfristig immer Zweiter sein werden, wenn wir nicht beginnen, so wie die Großen die starken Spieler zu halten und Perspektiven zu bieten. Oder Top-Spieler ins Ausland und nicht an Ligakonkurrenten abgeben. Vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht kommt es auch nie so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dafür ist es noch zu früh. Das kommt noch (vielleicht schon bei Sabitzer). Ried hat für dieses Standing auch ein paar Jahre gebraucht.

Daß wir uns von der Austria nicht abzocken haben lassen und den erstbesten Rotz, den sie uns hinknallen wollten, angenommen haben, werte ich als ein positives Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Somit hat man sich von Vereinsseite für die zweite Tabellenhälfte entschieden!

Ich hoff es kommt nicht noch ärger!!

Vermutlich gehts uns finanziell schlechter als man vorgibt...

Philipp alles Gute - hast uns oft Freude bereitet - aus meiner Sicht viel zu kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vermutlich gehts uns finanziell schlechter als man vorgibt...

Hat man ja im Zuge des Transfers auch teilweise vernommen das beim Hosiner angeblich ncoh 3 Monatsgehälter ausständig sind oder? Na da weiß man ja eh gleich wofür die Kohle verwendet werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede hörts ma mit die finanzen auf - hat doch eh keiner einblick, was wirklich los ist!

wenn die austria den magrateiter verkauft raunzt auch keiner rum!

wenns uns sooo schlecht geht, hätten wir wohl am montag schon zugestimmt!

das mit offenen gehältern kann ich mir auch net vorstellen, dann wäre er wohl einfach ausn vertrag ausgestiegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

alter schwede hörts ma mit die finanzen auf - hat doch eh keiner einblick, was wirklich los ist!

wenn die austria den magrateiter verkauft raunzt auch keiner rum!

wenns uns sooo schlecht geht, hätten wir wohl am montag schon zugestimmt!

das mit offenen gehältern kann ich mir auch net vorstellen, dann wäre er wohl einfach ausn vertrag ausgestiegen :ratlos:

QFT!!!

Diese Endzeitstimmung weil wir einen guten Spieler für gutes Geld abgegeben haben, ist ja nicht zum aushalten.

Mir ist schon klar, daß viele von den letzten 15 Post-Bosman-Jahren geschädigt sind, wo unsere Spieler für ein Butterbrot gekapert worden sind. Bin ich auch. Aber schön langsam sollte man schon wieder in der normalen Fußballwelt ankommen. Da werden Spieler nunmal transferiert und dafür gibts Geld. Und dieses Geld werden wir auch wieder für gute Spieler ausgeben.

Und angebliche ausstehende Gehälter sind dafür genausowenig der Grund, wie das der Grund für den Margreitter-Transfer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und dieses Geld werden wir auch wieder für gute Spieler ausgeben.

Wenn dem so wäre hätte auch niemand ein Problem mit dem Transfer - so schauts aber leider derzeit nicht aus - ich bezweifle das es dann im Winter so weit ist - außer der Sabitzer ist dann auch weg.

Derzeitiger Stand ist: Unsere große Stärke - die Offensive wurde mit diesem Transfer massiv geschwächt - innerhalb der Mannschaft seh ich da dauerfhaft niemanden der Hosiner ersetzen wird. Und darauf hoffen das wir ab jetzt in Zukunft immer zu 0 spielen und ein Tor reicht zum Sieg wird wohl auch nichts helfen.

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.