Das Erfolgsteam


Recommended Posts

NCITDOME!!!

so ist es. solange wir nicht endlich einen stürmertyp wie hosiner (muss ja nicht er sein) integrieren und immer noch einen linz als notnagel haben, wenn sich einer verletzt, wird sich die spielanlage auch nicht so schnell ändern (anmerkung: mit kienast ist das spiel nicht mehr gar so statsisch, aber dennoch verbesserungswürdig).

Das Spielermaterial habt ihr dafür auf jeden Fall, vor allem auf links. Im Augenblick ist es aber so das ihr kaum mal einen Konter zuende spielt oder das MF schnell überbrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... nur das dieses Zitat die Meinung des Journalisten wiedergibt und nicht die Meinung von Parits. Ob es Parits auch so sieht, kann man im Text definitiv nicht erkennen. Bezüglich deiner Theorie über dem Spatz in der Hand kann man nur erwähnen, das sie nur unter bestimmten Bedingungen zutrifft. Wenn es der Admira gelingt, diese kleine Erpresser-Situation zu durchbrechen, erlösen wir langfristig mehr, als wir kurzfristig verlieren.

stimmt, steht nirgends, aber ich traue mich zu behaupten, dass parits zwar auch fehler gemacht hat/macht und ich bei gott kein uneingeschränkter freund von ihm bin, aber so dumm ist er dann auch wieder nicht und auch vorallem selbst viel zu lange in dem geschäft, um zu wissen, wie der hase läuft.

so wie er das wohl des FAK im sinn hat, haben eure das wohl der admira im sinn. das wird er schon auch als "legitim" ansehen, auch wenn´s da nirgends steht.

beim pokern kann ich ja auch verstehen, dass mein gegner mir alles wegnehmen möchte, aber trotzdem nehme ich ihm alles weg, zumindest probiere ich es :lol:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spielermaterial habt ihr dafür auf jeden Fall, vor allem auf links. Im Augenblick ist es aber so das ihr kaum mal einen Konter zuende spielt oder das MF schnell überbrückt.

links ist definitiv unsere seite. rechts ist oft ein komplett-ausfall, das stimmt.

ich sehe jedes austria-match und ärgere mich immer wieder darüber, warum wir so langsam sind bei kontern. zu linz-zeiten, ok da brauchst dich nicht wundern, wenn man vorne zu langsam agiert. jetzt ist kienast da und es ist eine spur besser, weil er flexibler ist und wege geht. jun ist eine rackerer und braver soldat. stankovic ist ein super joker, aber keiner für die stammelf.

wenn ich alleine diese 4 spieler her nehme, wobei man linz und stankovic als ersatzspieler sehen muss, fehlt uns im sturm dennoch die qualität. ich sehe in einem typ wie hosiner z.B. einen "jungen jun". ist schnell, technisch ganz gut, ist sich nicht zu schade auch mal wege zu gehen und ist aufgrund seiner bewegungen für die verteidiger immer präsent und schwer auszurechnen. das macht wiederum räume auf und ein kienast z.B. hat auch wieder mehr platz in der mitte bzw. muss selbst weniger raus kommen.

aber egal, sorry für offtopic, hier geht´s um die admira, nicht um die spielanlage der austria bzw. meine sicht dieser "formationen".

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich kann mir nicht vorstellen das wir mehr als 700k, die ja auch bei Vertragsverlängerung festgeschrieben werden, verlangt haben. Wenn die Austria das nicht bezahlt wird es auch zu keinem Transfer kommen.

genau so seh ich das auch. wir sind kein zweitligaklub, dem man kurzerhand die besten spieler für lau abnehmen kann.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau so seh ich das auch. wir sind kein zweitligaklub, dem man kurzerhand die besten spieler für lau abnehmen kann.

Wenn wir 700k netto wollen, muß die Austria noch den Vienna-Anteil und die Nebenkosten (Vertragskosten, Steuern und Provision) dazurechnen und da sind sie schnell auf einer Mille (nicht gerechnet das Handgeld für Hosiner). Vermutlich ist das ihnen zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn wir 700k netto wollen, muß die Austria noch den Vienna-Anteil und die Nebenkosten (Vertragskosten, Steuern und Provision) dazurechnen und da sind sie schnell auf einer Mille (nicht gerechnet das Handgeld für Hosiner). Vermutlich ist das ihnen zuviel.

Nicht nur Vienna, auch 1860 und Sandhausen würdne noch Ausbildungsentschädigung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sabitzer dürfte sich nun auch in italien in die notizbücher gespielt haben

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-auf-sampdorias-liste/page/34438-32-48-48--7.html

ne Million oder mehr und ich führ ihn ihnen persönlich runter, inkl verpflegung und hostes auf der fahrt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ne Million oder mehr und ich führ ihn ihnen persönlich runter, inkl verpflegung und hostes auf der fahrt :feier:

Jetzt weißt Du wo der Ferrari herkommt. Der Sampdoria-Manager ist zu Verhandlungen in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da ein kausaler Zusammenhang besteht würde das auch unser selbstbewusstes Auftreten gegenüber der Austria erklären.

Schätze das sich in der Caus-Hosiner doch noch etwas tun wird zwischen unseren Vereinen (vielleicht hoffe ich es aber auch einfach nur?). Der Spieler dürfte sich ja anscheinend mit meiner Austria einig sein, es geht halt "nur" mehr um die Ablöse. Wenn die Admira noch Kohle machen will,dann sollten sie ihn jetzt verkaufen! Jetzt kommt es halt darauf an,ob sie die Kohle dringend brauchen oder nicht? Spannend bleibt´s bis Freitag auf alle Fälle ;-)

Na gut. An Sabitzer sind auch Deutsche dran.

Die Italiener kommen dann mit einem SLK.

Und der Parits kam halt nur mit seinem VW Golf. :D

In einem Golf hat aber glaube ich ein größerer Geldkoffer platz als in einem Ferarri oder einem SLK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.