Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Superkicker

Ich hab das Gefühl, alle drehen durch.

Man muß die Enttäuschung der Meisten schon verstehen - im Zuge der Wahnsinnssaison aus dem Vorjahr haben sich wohl viele die Hoffnung gemacht, das sich die Admira auf Dauer halbwegs oben etablieren kann. Dieser Transfer zeigt aber das wir davon weit entfernt sind - wenn halbwegs gute Spieler beim erstbesten Angebot aus Wien gleich wieder das Weite suchen wird das nie was.

Die Kohle is schön und gut und wenn wir tatsächlich nen guten Ersatz dafür finden ist das auch schön aber was bringts uns wenn der dann, sobald er ein paar mehr Tore schießt für uns, sofort wieder weg ist?

Für alle die nur froh sind das wir bissi in der obersten Klasse mitspielen und ab und zu die Großen ärgern ist der Transfer vermutlich nicht so schlimm wie für die jenigen die gehofft haben das sich die Admira halbwegs oben etabliert...

Das böse Wort mit A(bstieg) möcht ich jetzt nicht in den Mund nehmen, aber ich denke das es wenns schlecht rennt und Pech dazukommt durchaus ne schwierige Saison werden könnte

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Savic wurde schon an liefering (?) ausgeliehen, Bürger wäre genauso ein Typ wie Hosiner, is aber heuer irgendwie nimmt so torgefährlich...

Wegen Tischler: Jörg Siebenhandl, das muss sich finanziell jetzt aber auf alle Fälle ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab das Gefühl, alle drehen durch.

Zum Thema EL: Es reicht heuer vermutlich bereits der 5te Platz. Ich sag nicht, daß wir den sicher erreichen. Aber weit sind wir nicht weg. Auch nicht ohne Hosiner.

Das Gefühl habe ich auch. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass die Europacup Qualifikation im Vorjahr wirklich eine Sensation war und soweit sind wir noch nicht, dass wir den Anspruch haben dort immer fix mitzuspielen (wie man im Vorjahr gesehen hat, können auch andere daran scheitern). Und wie du sagst, Platz 5 könnte reichen, ist sicherlich nicht leicht aber sicher auch nicht unmöglich. Mir kommt vor als hätten da einige aufgrund des tollen Vorjahres die Realität ein bisschen aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sulimani laut laola1 übrigens auch verletzt,...Kühbauer schreit schon nach einem Stürmer,...da wird sich schon noch was tun, hoff ich.

Sulimani laut laola1 übrigens auch verletzt,...Kühbauer schreit schon nach einem Stürmer,...da wird sich schon noch was tun, hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man muß die Enttäuschung der Meisten schon verstehen - im Zuge der Wahnsinnssaison aus dem Vorjahr haben sich wohl viele die Hoffnung gemacht, das sich die Admira auf Dauer halbwegs oben etablieren kann.

Wird sie auch. Aber eben auf Dauer. Und nicht innerhalb einer Saison. So sensationell die auch gewesen sein mag.

Ried hat dafür 5 Jahre gebraucht.

Dieser Transfer zeigt aber das wir davon weit entfernt sind - wenn halbwegs gute Spieler beim erstbesten Angebot aus Wien gleich wieder das Weite suchen wird das nie was.

Es war eben nicht das erstbeste Angebot sondern ein stark nachgebessertes Angebot, das äußerst gut für uns war. Von einem Verein der eben erst 2,5 Mio eingenommen hat.

Jeden Tag kann die Austria solche Summen auch nicht zahlen. Im Moment kann sie es dank des Magreitter-Transfers. Das ist zu akzeptieren.

Die Kohle is schön und gut und wenn wir tatsächlich nen guten Ersatz dafür finden ist das auch schön aber was bringts uns wenn der dann, sobald er ein paar mehr Tore schießt für uns, sofort wieder weg ist?

Der wird dann vermutlich für noch mehr geld weg gehen. Genauso arbeitet man sich kontinuierlich sportlich, wirtschaftlich und im Renomee als Top-Ausbildungsverein nach oben. Und nach ein paar Jahren werden die Spieler dann von uns direkt ins Ausland gehen. Vielleicht dann auch für 2,5 Mio. Aber das braucht Zeit. Ried hat es mit Royer schon geschafft. Wir werden auch dorthin kommen, wenn wir so weiter machen.

Das böse Wort mit A(bstieg) möcht ich jetzt nicht in den Mund nehmen, aber ich denke das es wenns schlecht rennt und Pech dazukommt durchaus ne schwierige Saison werden könnte

Wenn s schlecht renn und Pech dazukommt, wirds für jede Mannschaft eine schwierige Saison (außer Salzburg). das bringt eine 10er-Liga mit relativ hoher Leistungsdichte so mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

friesenbichler ausleihen ob bayern amateure oder admira sollte egal sein (wenn leistbar)...dann könnte man burusic das jahr geben um zurück zu finden und dann danke sehr

torhüter holen siebenhandel/radlinger notofalls einen der austrianer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die haben auch höhere Anforderungen. In relation war's genauso oarsch aber verkraftbar.

hallo. Wir haben ordentlich Geld bekommen. Und zwar wohl mehr als die Austria eigentlich bereit gewesen wäre zu zahlen. das war ein GUTES Geschäft.

Ich wäre halt zufriedener, wenn es möglich wäre über einen gewissen Zeitraum hinweg ein eingespieltes Team zusammenhalten zu können. Geld schön und gut, aber gute neue Spieler die zu uns wollen wachsen nicht am Baum und müssen auch erst in die Mannschaft integriert werden.

Judas Hosiner ist also bei der Austria. Was nützt da eine Ablösesumme ohne adäquaten Ersatz? Die Transferzeit endet heute! Damit enden die Europacupträume für heuer, ab jetzt geht es wohl eher gegen den Abstieg.

Bitte nicht Judas. Das ist mir zu Rapdilike, wenn ich mich an den Ivanschitztransfer erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.