Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Lt. heutiger Krone ist er aber nach zwei Faserrissen in der rechten Leiste wieder fit und trainiert bei den Amateuren. Dort kommt er nicht zum Einsatz, weil er die Jungen nicht blockieren soll sowie maximal 4 aus der Ersten eingesetzt werden sollen. Er soll sich einen neuen Verein suchen.

Oh ok. Toth, Pöllhuber, Auer und Freudenthaler sind die 4 "Leihgaben" die zuletzt für die Amas im Einsatz waren, nachdem Auer und Toth wieder voll fit sind, werden die demnächst ja wohl wieder bei der KM im Einsatz sein. Wären schon wieder 2 Plätze bei den Amas frei. Finds halt schade dass man dem Emin nicht die Chance auf Spielpraxis gibt, und ihm somit sein Comeback erschwert. Dass bei den Amas kein Platz ist, ist mMn eine billige Ausrede, aber es wird schon seine Gründe haben warum man ihn loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klingt ziemlich unwahrscheinlich das sich da noch was tut wenn die Verhandlungen genau 30 min dauert haben

SEHR LEIWAND auf jeden Fall

Würd zu gern wissen was da jeweils geboten bzw gefordert wurde da sind ja scheinbar Welten dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde den Transfer auch noch nicht abhaken. Aber immerhin läßt sich die Admira nicht mit einem Butterbrot abspeisen. Das finde ich gut.

Und wenn er bleibt, kann er sich bis in den Winter noch mit vielen Toren interessant machen und evtl. ins Ausland wechseln, wo unsere Summen Peanuts sind.

Klingt ziemlich unwahrscheinlich das sich da noch was tut wenn die Verhandlungen genau 30 min dauert haben

SEHR LEIWAND auf jeden Fall

Würd zu gern wissen was da jeweils geboten bzw gefordert wurde da sind ja scheinbar Welten dazwischen

Ich hab natürlich keine Ahnung und kann nur mutmaßen aber ich kann mir vorstellen, daß die Austria was um die 300.000 geboten mit der Möglichkeit auf bis zu 500.000 raufzugehen und Admira was um 1 Mio verlangt hat mit der Möglichkeit auf bis zu 800.000 runter zu gehen.

Nicht unüberbrückbar aber doch ein UNterschied. (ist aber reine Kaffeesudleserei von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab natürlich keine Ahnung und kann nur mutmaßen aber ich kann mir vorstellen, daß die Austria was um die 300.000 geboten mit der Möglichkeit auf bis zu 500.000 raufzugehen und Admira was um 1 Mio verlangt hat mit der Möglichkeit auf bis zu 800.000 runter zu gehen.

Nicht unüberbrückbar aber doch ein UNterschied. (ist aber reine Kaffeesudleserei von mir)

so im etwa schätze ich das auch ein. parits wird aber (im falle dieser zahlenannahme) nicht mehr als 500.000 zahlen. wenn man von admira-seite wirklich nur auf 800.000 runtergehen würde, dann wird man sich in der mitte nicht treffen können.

vielleicht besteht ja noch die möglichkeit 500.000 + ein spieler (wenn man das von austria-seite wirklich will und die admira es akzeptieren würde).

wenn nicht, dann bleibt es wie es ist. werden alle beteiligten auch überleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angeblich will die Admira oder besser gesagt Hr.Weiss 700k und das ist aus Austria-sicht verständlicherweise zu hoch für einen Spieler der nur mehr bis ende des jahres vertrag hat!

Wenn sie meinen. Als Torschützenkönig geht er dann ablösefrei zu Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie meinen. Als Torschützenkönig geht er dann ablösefrei zu Salzburg.

was soll der in salzburg ? dibon und klein auf der bank und tribüne gesellschaft leisten ? da wäre es wirklich noch besser, er bleibt bei der admira. sportlich gesehen natürlich, finanziell kann man mit rbs ohnehin nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde den Transfer auch noch nicht abhaken. Aber immerhin läßt sich die Admira nicht mit einem Butterbrot abspeisen. Das finde ich gut.

Und wenn er bleibt, kann er sich bis in den Winter noch mit vielen Toren interessant machen und evtl. ins Ausland wechseln, wo unsere Summen Peanuts sind.

Unterschreibe ich auch!

Trotzdem würde mich eine abschließende Stellungnahme des Vereins auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehr überraschende wendung, hätte ich nicht mehr erwartet. hätte eher gedacht, dass wir uns unter wert verkaufen. immerhin will die austria knapp vor transferschluß noch dringend einen stürmer holen, weiters haben sie gerade einen ihrer stammstürmer durch schwere verletzung verloren und zu guter letzt weiß man, dass sie gerade zu überraschend viel geld gekommen sind.

wir können sicher das geld gut brauchen. sportlich wäre es aber auf jeden fall ein rückschritt und ersatz würde man nicht mehr bekommen. es steht einfach nicht dafür, dass man sich von der austria jetzt abzocken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.