Das Erfolgsteam


Recommended Posts

NCITDOME!!!

An die Wechsel von damals musste ich auch gerade denken. Vor allem, daß Hosiner gegen uns nicht mehr gespielt hat. Und Vienna war noch in akuter Abstiegsgefahr. Das war damals schon unsauber, ist sicher in erster Linie auf seinen Manager zurück zu führen.

Wurde er nicht damals von der Vienna aus dem Kader gestrichen weil die sauer waren das er vor Saisonende verhandelt hat?

Ich kann mich daran erinnern, daß er in unserer Aufstiegssaison um die 20 Tore gemacht hat, klein, schnell, quirlig und ein bissl eine Drecksau ist. Ich fände es ok, ihn zu holen, aber Segovia wäre auch mir lieber. Und ich habe mich nicht getäuscht... http://www.transfermarkt.at/de/patrick-seeger/leistungsdaten/spieler_30703_2010.html

Und keins davon gegen uns - guter Mann.

Seeger durfte bei altach nicht mehr 1. Wahl sein

Keinerlei bl erfahrung- adäquater ersatz sieht anders aus..

Welche BL-Erfahrung hatte Hosiner vir seinem Wechsel zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Seeger durfte bei altach nicht mehr 1. Wahl sein

Keinerlei bl erfahrung- adäquater ersatz sieht anders aus..

Hosiner hatte auch keinerlei Bundesligaerfahrung als er zu uns kam. So wie nahezu unsere ganze Mannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seeger wurde heuer sicher unter Wert geschlagen. Letzte Saison einer der besten Spieler der Mannschaft wenn er gespielt hat, war aber leider auch länger verletzt. Speziell als Konterstürmer wie beim FC Lustenau kann er seine Stärken wie seine Schnelligkeit ausspielen. WENN er verletztungsfrei bleibt würde ich ihm die Bundesliga sicher zu trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wurde er nicht damals von der Vienna aus dem Kader gestrichen weil die sauer waren das er vor Saisonende verhandelt hat?

Und keins davon gegen uns - guter Mann.

Welche BL-Erfahrung hatte Hosiner vir seinem Wechsel zu uns?

Richtig, richtig, keine.

Seeger ist schon 26? :eek:

hätte den auf 88er oder 89er-jahrgang geschätzt...

Na, da wird er sich aber geschmeichelt fühlen. ;-)

Hosiner hatte auch keinerlei Bundesligaerfahrung als er zu uns kam. So wie nahezu unsere ganze Mannschaft nicht.

So ist es, genau so wie Schick, Burusic, Pöllhuber und Freudenthaler, die wir heuer holten. Und letztes Jahr war das Gejammere gross, als wir 'nur' den jetzt Lilanen, Sako, Seebacher und davor Schwab alle aus der 2. Liga holten (dazu kamen noch Mevoungou und Schrott). DK hat ein gutes Auge und einen sehr guten Sinn dafür, wer in sein Konzept passt. Wenn Du so im Fußball lebst, hast Du wahrscheinlich ständig x Varianten an Aufstellungen, Möglichkeiten durch Verstärkungen etc im Kopf - noch ärger als wir alle. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vom laola1-Transferticker:

19:26 Uhr: Wir haben gerade mit Admira-Manager Alexander Friedl telefoniert und in der Causa Patrick Seeger nachgefragt. Noch ist der Transfer des Altach-Stürmers nicht im Trockenen, aber "es sieht gut aus", meint Friedl. Mit dem Spieler sei man sich einig, es fehlt nur noch die Unterschrift der Vorarlberger. Die Altacher, die derzeit in der Ersten Liga gegen Hartberg im Einsatz sind, wollen sich erst nach Spielende zu dem Thema äußern. Emin Sulimani wird hingegen in der Südtstadt bleiben. "Da wird nichts mehr passieren", so Friedl.

----

Seeger dürft also der Hosiner-Nachfolger werden, naja weiß noch ned was ich davon halten soll.

Emin Sulimani bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.