Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Superkicker

Wieso sollten wir einen TW holen? Die Chance hatten wir im Zuge des Hosiner Transfers und das wurde ja von unserer Seite von Anfang an abgelehnt. Grade auf der Position kann unser Ersatzmann jetzt nicht sooo viel schlechter aussehen bei uns wie die ursprüngliche #1 und hätte zumindest ne Chance verdient.

Deshalb alle Konzentration auf einen guten Hosinerersatz in den letzten paar Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso sollten wir einen TW holen? Die Chance hatten wir im Zuge des Hosiner Transfers und das wurde ja von unserer Seite von Anfang an abgelehnt. Grade auf der Position kann unser Ersatzmann jetzt nicht sooo viel schlechter aussehen bei uns wie die ursprüngliche #1 und hätte zumindest ne Chance verdient.

Deshalb alle Konzentration auf einen guten Hosinerersatz in den letzten paar Stunden

Stimmt Leitner wird dann morgen im Tor stehen und auf der Bank würde ein Goalie aus der AKA sitzen, da Kuttin gesperrt ist. Und nachdem Tischler ja mit einer Knieverletzung ausfällt und die Dauer noch nicht feststeht, ist das schon ein bisschen riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

15:55 Uhr: Hat die Admira schon einen Ersatz für Hosiner gefunden? Laut "Sky Sport Austria" steht Patrick Seeger (26) vom SCR Altach ante portas. "Dazu soll sich die Admira äußern. Wir haben gleich ein Meisterschaftsspiel. Ich will dazu nichts sagen", erklärt uns Altach-Geschäftsführer Christoph Längle auf Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das fände ich ja lustig.

Remember:

Vor der 36. Runde der Ersten Liga:

Vienna - Admira

Admira gibt im Vorfeld die verpflichtung des Vienna-Spielers Hosiner bekannt

FC Lustenau - Altach

Altach gibt im Vorfeld die Verpflichtung der Lustenau-Spieler Seeger + Erbek bekannt.

Beide Clubs regen sich übereinander und eine suspizierte Wettbewerbsverzerrung auf.

Und jetzt käme seeger als Hosiner-Ersatz...

Segovia wäre mir trotzdem lieber.

Naja, hätte mir mehr ls seeger erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Ja, mir wäre der Messi auch lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, hätte mir mehr ls seeger erwartet, wenn ich ehrlich bin...

Mehr war wohl nicht zu erwarten - schließlich hatte die Austria auch nicht viel andere Alterantiven aus der 1. Liga als den Hosiner, also wieso sollten wir da wem finden als seinen Ersatz.

Mir sagt der Herr allerdings gar nix - aber gut ich verfolge auch die 2te lige nicht mehr so seitdem wir oben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judas Hosiner ist also bei der Austria. Was nützt da eine Ablösesumme ohne adäquaten Ersatz? Die Transferzeit endet heute! Damit enden die Europacupträume für heuer, ab jetzt geht es wohl eher gegen den Abstieg.

:facepalm:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das fände ich ja lustig.

Remember:

Vor der 36. Runde der Ersten Liga:

Vienna - Admira

Admira gibt im Vorfeld die verpflichtung des Vienna-Spielers Hosiner bekannt

FC Lustenau - Altach

Altach gibt im Vorfeld die Verpflichtung der Lustenau-Spieler Seeger + Erbek bekannt.

Beide Clubs regen sich übereinander und eine suspizierte Wettbewerbsverzerrung auf.

Und jetzt käme seeger als Hosiner-Ersatz...

Segovia wäre mir trotzdem lieber.

Ja, mir wäre der Messi auch lieber gewesen...

An die Wechsel von damals musste ich auch gerade denken. Vor allem, daß Hosiner gegen uns nicht mehr gespielt hat. Und Vienna war noch in akuter Abstiegsgefahr. Das war damals schon unsauber, ist sicher in erster Linie auf seinen Manager zurück zu führen.

Was neue Spieler betrifft, denke ich, daß wir permanent (vor allem DK) den Markt im Kopf haben und wir sicher nur jemanden holen, der dem Trainer ins Konzept passt. Aber da gibt es eben auch Zwänge des Marktes bzw. finanzielle, eh klar. A propos Finanzielles: Ich hoffe, daß wir ausgehandelt haben, bei einem evt. Hosiner - Auslandstransfer auch mitzuschneiden.

Mehr war wohl nicht zu erwarten - schließlich hatte die Austria auch nicht viel andere Alterantiven aus der 1. Liga als den Hosiner, also wieso sollten wir da wem finden als seinen Ersatz.

Mir sagt der Herr allerdings gar nix - aber gut ich verfolge auch die 2te lige nicht mehr so seitdem wir oben sind

Ich kann mich daran erinnern, daß er in unserer Aufstiegssaison um die 20 Tore gemacht hat, klein, schnell, quirlig und ein bissl eine Drecksau ist. Ich fände es ok, ihn zu holen, aber Segovia wäre auch mir lieber. Und ich habe mich nicht getäuscht... http://www.transfermarkt.at/de/patrick-seeger/leistungsdaten/spieler_30703_2010.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Tore und 10 Assists letzte Saison sind schon ne ganz ordentliche Vita.

Täusche ich mich oder ist Seeger eher Typ Sulimani als Typ Hosiner?

Find sie durchaus vergleichbar. Ein bisschen Ablöse wird er kosten, aber Geld muss ja da sein jetzt. War unser Rekordtransfer damals als er vom FC abgelöst wurde. Und jetzt ganz offensichtlich ein Opfer des neuen Trainers.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann mich daran erinnern, daß er in unserer Aufstiegssaison um die 20 Tore gemacht hat, klein, schnell, quirlig und ein bissl eine Drecksau ist.
... und vor allem, soweit ich das im Kopf habe, körperlich recht robust, also einer der durchaus auch dagegenhalten kann, und sich auch gegen IVs körperlich behaupten kann (in der Luft halt eher ned).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.