Das Erfolgsteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Im Austria-Channel wird der Hosinertransfer als fix vermeldet.

mit vorbehalt. sky-reporter erich auer hat gestern abend via twitter vermeldet, dass der transfer fix ist. auf nachfragen hat er dann gemeint, dass seine quelle 100% verlässlich ist. wenn einer der etwas bekannter und dazu in der sportszene tätig ist (bei einem tv-sender), das so rausposaunt und auch noch bestätigt, dann klingt es schon sehr plausibel. ich frag mich halt immer, was er davon hätte, wenn´s nicht stimmen würde. er verliert sonst seine "credibility" und keiner nimmt ihn mehr ernst.

da er das 100% verlässliche quelle betont, kann es mMn eigentlich nur der hosiner selbst sein, von dem er das hat, denn wer außer dem spieler selbst, ist wirklich 100% ? kein berater, kein sportdirektor, kein journalist.

mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch. noch sind ja ein paar stunden zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mit vorbehalt. sky-reporter erich auer hat gestern abend via twitter vermeldet, dass der transfer fix ist. auf nachfragen hat er dann gemeint, dass seine quelle 100% verlässlich ist. wenn einer der etwas bekannter und dazu in der sportszene tätig ist (bei einem tv-sender), das so rausposaunt und auch noch bestätigt, dann klingt es schon sehr plausibel. ich frag mich halt immer, was er davon hätte, wenn´s nicht stimmen würde. er verliert sonst seine "credibility" und keiner nimmt ihn mehr ernst.

da er das 100% verlässliche quelle betont, kann es mMn eigentlich nur der hosiner selbst sein, von dem er das hat, denn wer außer dem spieler selbst, ist wirklich 100% ? kein berater, kein sportdirektor, kein journalist.

mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch. noch sind ja ein paar stunden zeit :)

Na, da sind wir aber sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angeblich war (laut einen Admira Fan auf Twitter) Hosiner heute um 9.30 Uhr beim Admira Training und ist ca. 10. Minuten später wieder gegangen.

Geh' leck, dann geht doch weg, so ein Schas. Wenn der Preis passt, ok, ich hoffe, wir haben auch noch eine Verstärkung an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hörts doch bitte auf zu sudern. Wir haben, so wie es aussieht sehr hart verhandelt, und vermutlich einen guten Preis erzielt. So ist das nunmal wenn man begehrte Spieler in seinen Reihen hat und Konkurrenten, die ihrerseits einen Spieler abgegeben haben, deswegen ein wenig Kleingeld haben.

Wir werden uns mit dem eingenommenen schon wieder verstärken, wenn es sich jetzt nicht mehr zeitlich ausgeht, dann im Winter.

Das sit der lauf der Dinge, hätte Hosiner bei uns in Pension gehen sollen (oder nächstes Jahr ohne einen Cent Ablöse gehen...)?

Edit: Natürlich können wir es wie die verzweifelten Innsbrucker machen, und uns einen Wallner holen...

Edit2: Bolivar war schneller.

Edit3: Porto hats vermutlich auch nicht lustig gefunden, daß als regierender EL-Sieger Falcao lieber zu einem spanischen Mittelständler wechselt. Ist halt so. Sie haben es auch überlebt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.