Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Botaniker

Bürger is sicher ned leistbar und das geld vom transfer geht doch an den weiss!!??

Ich nehme an, Weiss wird sich höchstens die 100.000 einstecken, die er damals in Hosiner investiert hat plus eine kleine Verzinsung und der Rest wird an die Admira gehen. Wenn er nicht überhaupt alles dem Verein zur Verfügung stellt.

HWW hat sich noch nie an der Admira bereichert.

So wies ausschaut könnte sabitzer heite auch moch abgegeben werden.. Das wäre dann der supergau!

Wenn er ins Ausland geht: bitte sofort. Noch einen direkten Konkurrenten muß ich nicht stärken.

An Bürger hab ich auch gedacht. Da wird das Geld wohl nicht reichen. In der Ersten Liga kann man aber durchaus wildern gehen. Segovia würde mir gefallen. Hat auch nur Vertrag bis 2013. Marktwert lt. transfermarkt (Jaja, ich weiß....) 250k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich wäre halt zufriedener, wenn es möglich wäre über einen gewissen Zeitraum hinweg ein eingespieltes Team zusammenhalten zu können.

Soweit sind wir noch nicht. Das ist zu akzeptieren. Jetzt bin ich einmal froh, daß wir nach harten Verhandlungen gutes Geld gesehen haben. Das ist ein großer Fortschritt im Vergleich zu früher.

Manche haben nach der letzten Saison echt geglaubt, wir wären wieder dort, wo wir Ende der 80er/Anfang der 90er schon waren.

Wenn wir so weiter machen, werden wir wieder dort hinkommen; davon bin ich überzeugt. Aber das braucht Zeit.

Sulimani laut laola1 übrigens auch verletzt,...Kühbauer schreit schon nach einem Stürmer,...da wird sich schon noch was tun, hoff ich.

Sulimani laut laola1 übrigens auch verletzt,...Kühbauer schreit schon nach einem Stürmer,...da wird sich schon noch was tun, hoff ich.

SEGOVIA!!!

Anscheinend gibt es Verhandlungen bzgl. Teigl (Quelle: Spielerberater (nicht von Teigl))

Wüsset nicht, wozu wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen.

Wenn wir heute noch einkaufen wirds entweder ein MS oder ein TM werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit sind wir noch nicht. Das ist zu akzeptieren. Jetzt bin ich einmal froh, daß wir nach harten Verhandlungen gutes Geld gesehen haben. Das ist ein großer Fortschritt im Vergleich zu früher.

Manche haben nach der letzten Saison echt geglaubt, wir wären wieder dort, wo wir Ende der 80er/Anfang der 90er schon waren.

Wenn wir so weiter machen, werden wir wieder dort hinkommen; davon bin ich überzeugt. Aber das braucht Zeit.

SEGOVIA!!!

Ist mir auch klar, dass sich die vergangene Saison heuer nicht wiederholen lassen wird. Auf längere Sicht sollte dies aber schon der Anspruch sein. Und das wird nur mit einer gewissen Kontinuität im Kader möglich sein.

Der nächste grobe Schnitt wird mMn. dann sein, wenn Kühbauer mal geht (spätestens wenn bei Rapdi der Trainerposten frei wird). Denn ich glaube, dass der derzeitige Erfolg in sehr großem Ausmaß an ihm hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Den Haberer hab ich übrigens bei FIFA 12 für den Admira-Sturm gekauft:

http://www.transfermarkt.at/de/david-williams/profil/spieler_43011.html

kann ich dem Didi nicht empfehlen. Nicht sehr treffsicher. Werd ihn wohl nach dem CL-Sieg 2013 wieder verkaufen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsset nicht, wozu wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen.

Wenn wir heute noch einkaufen wirds entweder ein MS oder ein TM werden.

Falls Sabitzer noch weggeht :ratlos: Davon abgesehen kann Teigl offensiv alles spielen (ausser MS).

Es sind aber noch andere Vereine im Rennen bzw. vielleicht bleibt er noch, falls noch andere Umstände eintreffen bzgl. Zugänge, Abgänge, etc. bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist mir auch klar, dass sich die vergangene Saison heuer nicht wiederholen lassen wird. Auf längere Sicht sollte dies aber schon der Anspruch sein.

Ja, auf längere Sicht. Trotzdem kacksen sich alle wegen einem (lukrativen!!!) Transfer am 31.8.2012 an.

Ried hat jahrelang Spieler an Rapid und Austria abgegeben (Nuhiu, Sulimani, der Albaner, dessen Name mir gerade nicht einfällt,...). Sie haben damit ordentlich was eingenommen, haben das Geld gut investiert und waren irgendwann so stark selbst oben mitzuspielen und direkt ans Ausland zu transferieren.

Echte Kontinuität im Kader ist in Ö sowieso nahezu unmöglich. Siehe Austria mit Barazite, Baumgartlinger und Junuzovic. Die Frage ist ob ich es schaffe, meine Spieler direkt für viel geld ans Ausland zu transferieren. Soweit sind wir noch nicht, aber wenn wir Einnahmen wie diese gezielt und klug investieren (auch in den Nachwuchs) kommen wir soweit. Aber das dauert einige Jahre.

Falls Sabitzer noch weggeht :ratlos: Davon abgesehen kann Teigl offensiv alles spielen (ausser MS).

Es sind aber noch andere Vereine im Rennen bzw. vielleicht bleibt er noch, falls noch andere Umstände eintreffen bzgl. Zugänge, Abgänge, etc. bei RBS.

Wenn Sabitzer weggeht ist er sicher interessant (und dann auch leistbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Manche haben nach der letzten Saison echt geglaubt, wir wären wieder dort, wo wir Ende der 80er/Anfang der 90er schon waren.

Wenn wir so weiter machen, werden wir wieder dort hinkommen; davon bin ich überzeugt. Aber das braucht Zeit.

des is des.

da hätts die gruppenphase in der el gebraucht dazu, dass das so schnell geht. oder noch ein paar trenkwaldermille mehr. träumen wird man ja wohl noch dürfen.

wenn mir der verein sagt, dass wir aktuell durch die transfers und den neuen sponsor finanziell langfristig abgesichert sind, dann solls mir recht sein. in wahrheit seh ich dieses damoklesschwert ständig über uns schweben. da brauchts noch einige jährchen, damit ich diese paranoia verliere. sportlich hab ich jedenfalls weit weniger angst als finanziell.

für alles andere muß man wohl warten bis wieder ein genialer manager a la tischelmayer in der südstadt einzug hält. den seh ich leider weit und breit nirgends, bei keinem klub. der hat aus admira einen modernen topklub gemacht, der vorstand und bosman haben das leider wieder ruiniert. jetzt wirds wieder so lange dauern wie davor, dass man dorthin kommt. damals waren es rund 15 - 20 jahre mit unterschiedlicher entwicklung. also noch ein paar jährchen warten. immerhin -> wir sind am weg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn Sabitzer weggeht ist er sicher interessant (und dann auch leistbar).

Selbst wenn Sabitzer weg ist brauchts mMn keinen Teigl, ich mein wir haben mit Schick und Freudenthaler erst heuer wieder 2 Flügelspieler verpflichtet. Sehe da eigentlich keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefällt auch, wie die beiden arbeiten...einzig die Torhüterposition macht mir noch sorgen, weit mehr als die Offensive (seit heute) aber mit dem Geld aus dem janko Transfer und der Hosinerablöse sollten wir jetzt allein in den letzten 3 Tagen 850.000€ eingenommen haben, da wird doch was brauchbares (Macho, Siebenhandl, Falk, segovia, Bürger) machbar sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teigl wäre das sowieso nur eine Leihe. Wenn die Admira darauf nicht einsteigt, wird es wohl ein anderer Verein. War ja bei Martschinko (Sturm/Wr. Neustadt), Offenbacher (Tirol/Wr. Neustadt), etc. auch so.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich muß sagen, die Kombi HWW / AF agiert die letzten Jahre bei Transfers nicht so schlecht.

Ein Genie wie Tischelmayer oder Reiter wäre natürlich der Hit.

quasi mein text ;)

nicht so schlecht reicht halt nicht für die spitze ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.