Jump to content

Lorenzo von Matterhorn

Members
  • Content Count

    501
  • Joined

  • Last visited

About Lorenzo von Matterhorn

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Bestes Live-Spiel
    Admira vs Rapid 4:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Südstadt ;-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,073 profile views
  1. Offensiv wie defensiv leider noch etwas mit Abstimmungsproblemen, bzw. oft zu unkonzentriert oder ungenau im entscheidenden Moment. Aber in Ansätzen ist das schon ganz okay. Finde in Anbetracht der Situation kann man mit der ersten Hälfte schon halbwegs zufrieden sein. Scherzer tut unserem Spiel übrigens mMn sehr gut.
  2. Schade, da wär ergebnistechnisch gestern leicht mehr möglich gewesen, die Niederlage kommt mMn allein daher, dass Sofia in den entscheidenden Situationen abgebrühter agiert hat als wir, ansonsten waren wir auf Augenhöhe. Aber was solls, aufgrund des Hinspiel Ergebnisses war das dann im Endeffekt auch mehr oder weniger schon egal. Wichtig ist, das es wieder eine Steigerung bezüglich der Leistung gab. Vor allem offensiv war das schon deutlich besser. Bakis scheint eine echte Verstärkung zu sein, technisch ist der top drauf, und auch seine Körpersprache am Platz gefällt mir, da hat man das
  3. Scheinen doch eh nach wie vor auf der Homepage auf?! http://www.admirawacker.at/sponsoren/mediapartner/print
  4. Laut Kurier werden das Dominik Starkl und Florian Neuhold vom LASK sein. Wir investieren also wiedermal in die Kaderbreite, statt in die Qualität. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/130.266.679
  5. Laut heutiger NÖN war Scharner nur bei uns zu Gast, weil sein künftiger Nachbar ein Vorstandsmitglied ist. Also kein Grund zur Aufregung.
  6. Hm, seids ihr sicher dass Heu überhaupt noch beim Verein ist? Kann ihn auf der Homepage nämlich nirgendwo mehr finden, dafür scheint Franta auf: http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/uebersicht Weiß da vielleicht irgendwer wie es da jetzt genau ausschaut?
  7. Natürlich liegt das Problem in der Offensive, aber mMn sind da nicht die Stürmer schuld, schließlich schaffen wir es ja nicht wirklich Chancen herauszuspielen. Ein neuer Stürmer würde da mMn nur bedingt was dran ändern, vor allem wenn es ein Roli Linz ist, der von guten Vorlagen lebt. Ich bin der Meinung dass ned einmal eine personelle Änderung im Kader notwendig ist, um das Problem zu lösen. Es würde schon viel bringen wenn man nicht ständig Lackner und Ebner im DM aufstellen würde, das ist dort einfach ein spielerisch limitierter Spieler zu viel. Bei einem Zentrum mit zwei Zerstörern brauch
  8. Weil ichs grad gesehen hab: Topcagic wäre im Winter wahrscheinlich zu haben, Saison in Kasachstan ist beendet, und so wie es ausschaut geht sein Klub in Konkurs. Vielleicht ned ganz uninteressant. Glaub zwar nicht, dass unser Hauptproblem im Sturm liegt, aber ich wollts nur gesagt haben.
  9. Mir würde es schon reichen wenn man die Kabel entlang der unteren Mauer legen würde, und sie somit aus dem Blickfeld nehmen würde. Der Zaun an sich stört mich eigentlich gar nicht so extrem, auch wenns natürlich noch besser wäre wenn er ganz weg wäre.
  10. Naja man muss auch bedenken, dass nächsten Sommer sämtliche Verträge von diversen Stammspielern auslaufen, und wenn man eine Chance haben will die zu halten, wird man um Gehaltserhöhungen nicht herum kommen. Wenn man schlau ist hat man das schon einkalkuliert und dieses Geld auf die Seite gelegt, und verpulvert es jetzt nicht für irgendeinen Spieler.
  11. Weiß jemand warum Thürauer gestern nicht dabei war?
  12. http://www.transfermarkt.at/kamo-hovhannisyan/profil/spieler/155425 Ein Flügelspieler, würde theoretisch Sinn machen. Von den Daten her eigentlich nicht uninteressant, aber dass man jemand aus der armenischen Liga holt ist für mich dann doch etwas sehr abwegig. Aber gut, lieber als Grozurek ausleihen wäre es mir alle mal...
  13. Sensationell wie sich manche hier nach dem Neustadt-Match anscheißen. Klar war das Spiel am Samstag komplett zum scheißen, aber ganz ehrlich, das ist ja gegen Neustadt nichts neues. Sollte natürlich nicht passieren, und ist ärgerlich bis zum geht nimmer, aber es ist halt nunmal so, warum auch immer. Aber deshalb gleich die Nerven wegzuschmeißen, alles über den Haufen werfen und noch schnell irgendwelche Panik-Transfers zu tätigen wäre mMn das schlechteste was man jetzt machen kann. Wir haben einen guten (mMn fast besser als letztes Jahr) und ausgeglichenen Kader, und die Mannschaft hat heue
  14. Dann passts ja. Hatte nur den Eindruck, dass hier die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Knasmüllner gestern nach 45 Minuten schon total platt war und deshalb raus musste. Wollte nur richtigstellen, dass das eben nicht so war. Nichtsdestotrotz ist es natürlich auch kein Geheimnis, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist, das ist auch klar.
×
×
  • Create New...