Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Burusic ist genau der gleiche Spielertyp wie Hosiner.

Nur hat sich der halt blöderweise das Kreuzbandl gerissen, und wird somit wohl frühestens Sommer 2013 eine Option für die KM sein.

Außerdem ist Hosiner mMn doch etwas mehr Mittelstürmer als Burusic, der sich doch gerne auch fallen lässt und auf die Flügel ausweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Maierhofer holen...ich weiß mit der Meinung steh ich alleine da, aber der würde dieses Hosiner Theater sofort vergessen machen ;)

Für das was Maierhofer spielt haben wir Sulimani. Das ist doch ein ganz anderer Spieletyp als Hosiner oder kannst dir vorstellen mit dem Langen schnell nach vorne zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit3: Porto hats vermutlich auch nicht lustig gefunden, daß als regierender EL-Sieger Falcao lieber zu einem spanischen Mittelständler wechselt. Ist halt so. Sie haben es auch überlebt.

Na ja, nur hat Porto wahrscheinlich a bissi eine höhere Dichte an Klassespielern, sodass sie einen solchen Abgang wahrscheinlich leichter verkraften.

Na, es ist halt so, daß wir langfristig immer Zweiter sein werden, wenn wir nicht beginnen, so wie die Großen die starken Spieler zu halten und Perspektiven zu bieten. Oder Top-Spieler ins Ausland und nicht an Ligakonkurrenten abgeben. Vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht kommt es auch nie so weit.

Das alte Admiraleiden. War schon immer so. Um wirklich konstant an der Spitze mithalten zu können müsste sich das mal ändern. Als Admiraner kann man sich immer nur halb freuen wenn sich ein Spieler toll entwickelt, da immer schon Rapdi, Austria oder Salzburg vor der Tür lauern. Das nervt. Mich zumindest.

Dafür ist es noch zu früh. Das kommt noch (vielleicht schon bei Sabitzer). Ried hat für dieses Standing auch ein paar Jahre gebraucht.

Daß wir uns von der Austria nicht abzocken haben lassen und den erstbesten Rotz, den sie uns hinknallen wollten, angenommen haben, werte ich als ein positives Zeichen.

Ist die Summe denn schon bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nur hat sich der halt blöderweise das Kreuzbandl gerissen, und wird somit wohl frühestens Sommer 2013 eine Option für die KM sein.

Also Sommer 2013 halte ich für übertrieben.

Außerdem ist Hosiner mMn doch etwas mehr Mittelstürmer als Burusic, der sich doch gerne auch fallen lässt und auf die Flügel ausweicht.

Seh ich nicht so, das ist doch genau das was Hosiner auch immer gemacht hat.

Ist die Summe denn schon bekannt?

Nachdem Stillschweigen vereinbart wurd werden wir uns mehr durchgesetzt haben als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn dem so wäre hätte auch niemand ein Problem mit dem Transfer - so schauts aber leider derzeit nicht aus - ich bezweifle das es dann im Winter so weit ist - außer der Sabitzer ist dann auch weg.

Und worauf begründest Du diese Zweifel???

Derzeitiger Stand ist: Unsere große Stärke - die Offensive wurde mit diesem Transfer massiv geschwächt - innerhalb der Mannschaft seh ich da dauerfhaft niemanden der Hosiner ersetzen wird. Und darauf hoffen das wir ab jetzt in Zukunft immer zu 0 spielen und ein Tor reicht zum Sieg wird wohl auch nichts helfen.

Als ob Hosiner der einzige gewesen wäre, der bei uns Tore geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Stillschweigen vereinbart wurd werden wir uns mehr durchgesetzt haben als die Austria.

ich kenne eigentlich keinen einzigen transfer von TP (egal in welche richtung), wo nicht stillschweigen vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na ja, nur hat Porto wahrscheinlich a bissi eine höhere Dichte an Klassespielern, sodass sie einen solchen Abgang wahrscheinlich leichter verkraften.

Die haben auch höhere Anforderungen. In relation war's genauso oarsch aber verkraftbar.

Das alte Admiraleiden. War schon immer so. Um wirklich konstant an der Spitze mithalten zu können müsste sich das mal ändern. Als Admiraner kann man sich immer nur halb freuen wenn sich ein Spieler toll entwickelt, da immer schon Rapdi, Austria oder Salzburg vor der Tür lauern. Das nervt. Mich zumindest.

hallo. Wir haben ordentlich Geld bekommen. Und zwar wohl mehr als die Austria eigentlich bereit gewesen wäre zu zahlen. das war ein GUTES Geschäft.

Ist die Summe denn schon bekannt?

Nein, aber nachdem alles dafür spricht, daß wir uns weitestgehend durchgesetzt haben, nehme ich nicht an, daß es weniger als 700k sind.

Lt. 1911aktuell soll die Austria irgendwas zwischen 600.000-800.000 gezahlt haben, wenn dem so ist haben unsere Verantwortlichen mMn einen guten Job gemacht.

Genau von so einer Summe gehe ich auch aus. darum können wir spätestens im Winter einen feinen neuen Stürmer kaufen. Oder einen Tormann. Oder einen IV. Was wir halt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Sommer 2013 halte ich für übertrieben.

Seh ich nicht so, das ist doch genau das was Hosiner auch immer gemacht hat.

Naja 6 Monate fällt er aus, hats geheißen? Dann is er irgendwann im Frühjar wieder fit, und dann wird er nach so einer schweren Verletzung logischerweise wieder Spielpraxis bei den Amas sammeln müssen...Sommer 13 halt ich nicht für so verkehrt.

Ja Hosiner ist auch ein beweglicher Stürmer, der ned nur vorne rumsteht a la Roli Linz. Trotzdem find ich ist Hosiner eine Spur mehr Mittelstürmer als Burusic, der sich eben immer wieder fallen lässt und ausweicht um das Spiel zu gestalten, und daran aktiv teilzunehmen. Hosiner hat das zu einem gewissen Grad auch gemacht, aber bei Burusic ist diese spielerische Komponente mMn doch noch etwas ausgeprägter, bei Hosiner ist dafür wiederum die "Torjäger-Komponente" weiter ausgeprägt (weiß in welche Räume er gehen muss, antizipiert im Strafraum gut usw.). Aber egal jetzt, wichtig ist das der Buru amal wieder fit wird, und dann wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und worauf begründest Du diese Zweifel???

Als ob Hosiner der einzige gewesen wäre, der bei uns Tore geschossen hat.

Bis jetzt hat man nicht einmal irgendwelche Gerüchte vernommen das sich bei uns noch was tut und ich kanns mir auch nicht vorstellen - also bis Winter tut sich mal nix wies derzeit ausschaut.

Stimmt es waren "nur" die Hälfte aller Tore die wir bisher geschossen haben ;) Alle anderen seh ich nur als gute Ergänzungsspieler (Sulimani, Schicker) oder sind verletzungsanfällig (Sako) bzw verletzt (Burisic) - Hosiner war die einzge Konstante an fordester Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Philipp alles Gute - hast uns oft Freude bereitet - aus meiner Sicht viel zu kurz...

Sicher nicht alles Gute. Er mag uns Freude bereitet haben, , danke dafür, ich finde es aber höchst unsympathisch, daß er jetzt wechselt. Weil er wollte das ja.

alter schwede hörts ma mit die finanzen auf - hat doch eh keiner einblick, was wirklich los ist!

wenn die austria den magrateiter verkauft raunzt auch keiner rum!

wenns uns sooo schlecht geht, hätten wir wohl am montag schon zugestimmt!

das mit offenen gehältern kann ich mir auch net vorstellen, dann wäre er wohl einfach ausn vertrag ausgestiegen :ratlos:

Richtig.

QFT!!!

Diese Endzeitstimmung weil wir einen guten Spieler für gutes Geld abgegeben haben, ist ja nicht zum aushalten.

Mir ist schon klar, daß viele von den letzten 15 Post-Bosman-Jahren geschädigt sind, wo unsere Spieler für ein Butterbrot gekapert worden sind. Bin ich auch. Aber schön langsam sollte man schon wieder in der normalen Fußballwelt ankommen. Da werden Spieler nunmal transferiert und dafür gibts Geld. Und dieses Geld werden wir auch wieder für gute Spieler ausgeben.

Und angebliche ausstehende Gehälter sind dafür genausowenig der Grund, wie das der Grund für den Margreitter-Transfer gewesen wäre.

Auch richtig.

Tischler verletzt, Erich Auer von Sky bringt den Transfer eines Goalies ins Spiel: http://twitter.com/e...470532766269440

Ja, bitte! Die Kohle gleich in einen Top-Goalie investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für das was Maierhofer spielt haben wir Sulimani. Das ist doch ein ganz anderer Spieletyp als Hosiner oder kannst dir vorstellen mit dem Langen schnell nach vorne zu spielen?

Das mit dem Maierhofer war doch nur ein Scherz. Die Kohle könnten wir doch nie zahlen, die der will. Aber abgesehen davon würde ich dann mein Abo zurücklegen.

Das alte Admiraleiden. War schon immer so. Um wirklich konstant an der Spitze mithalten zu können müsste sich das mal ändern. Als Admiraner kann man sich immer nur halb freuen wenn sich ein Spieler toll entwickelt, da immer schon Rapdi, Austria oder Salzburg vor der Tür lauern. Das nervt. Mich zumindest.

Mein Leben lang hoffe ich darauf, daß wir das endlich durchbrechen. Damals bei Sperr, der sich dann so schwer verletzte, waren wir schon so weit, da haben wir die Wiener ausgestochen und konnten die Top-Spieler halten. Dann kam Bosman. Aber ich gebe die Hoffnung niemals auf.

Lt. 1911aktuell soll die Austria irgendwas zwischen 600.000-800.000 gezahlt haben, wenn dem so ist haben unsere Verantwortlichen mMn einen guten Job gemacht.

Das ist ok.

Noch zwei Anmerkungen: Sportlicher Abstieg ist es schon, wenn man vom 3. zum 4. wechselt ;-) Dafür ist er jetzt der einzige Lilane, der heuer EC gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Judas Hosiner ist also bei der Austria. Was nützt da eine Ablösesumme ohne adäquaten Ersatz? Die Transferzeit endet heute! Damit enden die Europacupträume für heuer, ab jetzt geht es wohl eher gegen den Abstieg.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Judas Hosiner ist also bei der Austria. Was nützt da eine Ablösesumme ohne adäquaten Ersatz? Die Transferzeit endet heute! Damit enden die Europacupträume für heuer, ab jetzt geht es wohl eher gegen den Abstieg.

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.