pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Na, es ist halt so, daß wir langfristig immer Zweiter sein werden, wenn wir nicht beginnen, so wie die Großen die starken Spieler zu halten und Perspektiven zu bieten. Oder Top-Spieler ins Ausland und nicht an Ligakonkurrenten abgeben. Vielleicht ist es noch zu früh, vielleicht kommt es auch nie so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Dafür ist es noch zu früh. Das kommt noch (vielleicht schon bei Sabitzer). Ried hat für dieses Standing auch ein paar Jahre gebraucht. Daß wir uns von der Austria nicht abzocken haben lassen und den erstbesten Rotz, den sie uns hinknallen wollten, angenommen haben, werte ich als ein positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2012 Hmm hab ich mich doch zu früh gefreut, sehr schade dass er jetzt weg ist, aber wenigstens scheinen wir einen guten Preis herausgeschlagen zu haben. Bin gespannt wie und ob man jetzt auf den Abgang reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Ewig schade - jetzt ham ma zwar Kohle aber einen Top Stürmer weniger - das kan ja heiter werden - EC Platz ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. August 2012 Somit hat man sich von Vereinsseite für die zweite Tabellenhälfte entschieden! Ich hoff es kommt nicht noch ärger!! Vermutlich gehts uns finanziell schlechter als man vorgibt... Philipp alles Gute - hast uns oft Freude bereitet - aus meiner Sicht viel zu kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Vermutlich gehts uns finanziell schlechter als man vorgibt... Hat man ja im Zuge des Transfers auch teilweise vernommen das beim Hosiner angeblich ncoh 3 Monatsgehälter ausständig sind oder? Na da weiß man ja eh gleich wofür die Kohle verwendet werden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 alter schwede hörts ma mit die finanzen auf - hat doch eh keiner einblick, was wirklich los ist! wenn die austria den magrateiter verkauft raunzt auch keiner rum! wenns uns sooo schlecht geht, hätten wir wohl am montag schon zugestimmt! das mit offenen gehältern kann ich mir auch net vorstellen, dann wäre er wohl einfach ausn vertrag ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2012 alter schwede hörts ma mit die finanzen auf - hat doch eh keiner einblick, was wirklich los ist! wenn die austria den magrateiter verkauft raunzt auch keiner rum! wenns uns sooo schlecht geht, hätten wir wohl am montag schon zugestimmt! das mit offenen gehältern kann ich mir auch net vorstellen, dann wäre er wohl einfach ausn vertrag ausgestiegen QFT!!! Diese Endzeitstimmung weil wir einen guten Spieler für gutes Geld abgegeben haben, ist ja nicht zum aushalten. Mir ist schon klar, daß viele von den letzten 15 Post-Bosman-Jahren geschädigt sind, wo unsere Spieler für ein Butterbrot gekapert worden sind. Bin ich auch. Aber schön langsam sollte man schon wieder in der normalen Fußballwelt ankommen. Da werden Spieler nunmal transferiert und dafür gibts Geld. Und dieses Geld werden wir auch wieder für gute Spieler ausgeben. Und angebliche ausstehende Gehälter sind dafür genausowenig der Grund, wie das der Grund für den Margreitter-Transfer gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. August 2012 Tischler verletzt, Erich Auer von Sky bringt den Transfer eines Goalies ins Spiel: http://twitter.com/eaa1960/status/241470532766269440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Tischler verletzt, Erich Auer von Sky bringt den Transfer eines Goalies ins Spiel: http://twitter.com/e...470532766269440 Das hätte man wohl gleich in Zuge des Hosiner Transfers mit der Austria regeln können - kann ich mir also net vorstellen das da noch wer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Und dieses Geld werden wir auch wieder für gute Spieler ausgeben. Wenn dem so wäre hätte auch niemand ein Problem mit dem Transfer - so schauts aber leider derzeit nicht aus - ich bezweifle das es dann im Winter so weit ist - außer der Sabitzer ist dann auch weg. Derzeitiger Stand ist: Unsere große Stärke - die Offensive wurde mit diesem Transfer massiv geschwächt - innerhalb der Mannschaft seh ich da dauerfhaft niemanden der Hosiner ersetzen wird. Und darauf hoffen das wir ab jetzt in Zukunft immer zu 0 spielen und ein Tor reicht zum Sieg wird wohl auch nichts helfen. bearbeitet 31. August 2012 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Passt! Morgen gleich a montsgehalt auf die kärntner:-() So ein scheiss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2012 Derzeitiger Stand ist: Unsere große Stärke - die Offensive wurde mit diesem Transfer massiv geschwächt - innerhalb der Mannschaft seh ich da dauerfhaft niemanden der Hosiner ersetzen wird. Burusic ist genau der gleiche Spielertyp wie Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Burusic ist genau der gleiche Spielertyp wie Hosiner. Ich dachte der ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 Maierhofer holen...ich weiß mit der Meinung steh ich alleine da, aber der würde dieses Hosiner Theater sofort vergessen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts