Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Thema Macho: Rapid wird, um die Fans zu beruhigen nicht auf einen goalie zurückgreifen, der höchstens noch 1-2 Saisonen spielen wird, ganz egal wieviel er mit dem Verein zu tun hat. Die werden eine langfristige Lösung anstreben,......ich denke da an zwei ganz heiße Aktien, die im Sommer beide wohl den nächsten Schritt machen werden: Dobnik und Siebenhandl, wobei ich eher glaube, dass zweiterer ein grüner wird, da die Petra ihn aus Neustadt kennt. Dobnik wird wohl zu salzburg gehen, wenn Walke sich verabschiedet....

Und Palla seh ich jetzt nicht als n großen Verlust, Websi kann ihn sicher gut vertreten, seh ich sogar als den besseren. Mit Auer auf rechts ein zukunftsversprechen auf den AV Positionen

Suli würde ich behalten, ebenso Toth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist an mir vorübergegangen. Sehr fein (hat ja sehr lang gedauert, bis ich seine Qualitäten zu schätzen wußte. Eigentlich erst seit dieser Saison).

mea culpa. hab ich damals vergessen nachzutragen. hat mich auch sehr gefreut. autentische admiraner im kader sind nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neuzugänge schön und gut....aber interessanter (für mich) wäre mal, wer bei euch nächste Saison kein leiberl mehr hat!? Für mich gibt's folgende Kandidaten:

Jezek (eh klar - Karriereende)

Seeger (Satz mit x - das war wohl nix)

Pöllhuber (schade, anfangs ganz gut...gegen Ende des Herbstes wie der Rest)

Seebacher (bei dem vergess ich immer, dass er noch immer bei uns is)

Mevoungou (tut mir leid, für die, die ihn immer verteidigen...aber bei ihm passt irgendwie gar nix mehr)

Ich glaube aber, dass seebacher und mevoungou bleiben werden. Wenig Land seh ich (leider) für dani Toth fussballgott, den ereilt grad ein bissl das schicker Schicksal...dabei wäre er so ein begnadeter Kicker (seine Freistöße <3 ), auch glaub ich, dass der Suli ab Sommer nicht mehr da sein wird, was ich auch sehr schade finde. Wie schon öfters angemerkt,...ich mag ihn. Und auch der schicker wird wohl leider nicht mehr im Admira Trikot auflaufen, was für mich, wie für viele andere, einfach unverständlich is.

Sakrileg! Wie kannst Du Dani Toth, Fußballgott derart in Frage stellen? Der hat erstens Vertrag, ausserdem ein sehr solider Backup, wie auch irgendwo oben schon steht und deshalb keinen Stress macht. Schicker-Schicksal? Schicker versemmelt sein Talent, so viel ist klar. Dani ist ein Kämpfer, der immer alles gibt!

JezekPatrikJezek wird wohl aufhören, bei Plasse wird man sehen. Die Verträge von Palla (wird wohl zu den Grünen gehen), Seebacher, Seeger und Sulimani laufen aus. Ob einer von ihnen bleibt, wird man sehen, ich glaube es nicht. Tito zu verlängern, wäre schön. Pölle und Mevou haben noch Vertrag, sich aber auch wieder einmal eine ordentliche Chance verdient. Brauch' ma nur mehr einen Tormann. Alles in allem keine großen Veränderungen, viel wichtiger ist aber einmal, die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stell ihn ja überhaupt nicht in frage, im Gegenteil. Ich prangere eigentlich an, dass es Vergeudung seines Talents ist, auf der Bank zu versauern und ich ihn gerne öfters in der startformation sehen würde. Ich hab eher das Gefühl, dass Didi nicht mehr auf ihn baut (deshalb der schicker Vergleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich stell ihn ja überhaupt nicht in frage, im Gegenteil. Ich prangere eigentlich an, dass es Vergeudung seines Talents ist, auf der Bank zu versauern und ich ihn gerne öfters in der startformation sehen würde. Ich hab eher das Gefühl, dass Didi nicht mehr auf ihn baut (deshalb der schicker Vergleich)

Ok, so hört sich das ganz anders an. Bitte bei so einem wichtigen Thema immer ganz klar ausdrücken. ;-) Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenig Land seh ich (leider) für dani Toth fussballgott, den ereilt grad ein bissl das schicker Schicksal...dabei wäre er so ein begnadeter Kicker (seine Freistöße <3 )

Wo is da bitte irgendwas unverständlich lieber pazzo? ;)

Bitte nicht stankovic,...da können wir Tischler auch wieder reinstellen. Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Macho bleiben wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soooo, Plasse dürfte sich entschieden haben. Lt. heutiger Krone ist der Wechsel von Stephan Zwierschitz von St. Pölten zu uns fix. Der RV hat Heuer hohen 5 Tore geschossen, und ist lt. eigenen Angaben mit uns schon einig. Wir suchen angeblich schon einen Nachfolger für Plasse.

Ich kenn den zu wenig, wenn er allerdings auch wieder ein halbes Jahr Anlaufzeit benötigt wie die restlichen SKN Spieler, dann ok. Auf rechts haben wir Sowieso schon Auer und ab Sommer (vielleicht) auch Seebacher wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.