Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

TFC

mir gehts um die Drohung das wenn nicht angepfiffen wird, alles eskalieren wird... Und noch mal, es war im TV zu sehen!

ja, ausschreitungen VOR dem spiel und dann eine "normale" partie.. versteh mich nicht falsch; auch wenns sportlich sau schwer wird, rapid hat ja eine reele chance aufs weiterkommen. aber sei nicht zu enttäuscht, wenn die uefa paok nicht aus dem bewerb ausschließt und rapid "kampflos" aufsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin froh wieder heil in Wien zu sein.

Ich schreib nicht mehr damit ich einigen ASB-Freunden vor dem Kopf stosse, abe was ich gesehen habe (vor dem Match die Vorbereitungen, Hass-Grieche in unserem Bus .... ) macht mich fertig und hab keinen Bock mehr derzeit auf irgendein Spiel oder ins Dorf zu gehen, wo sich alle auf die Schulter klopfen, wie gut sie nicht warten. :kotz:

Ich bin zu alt für den Blödsinn.

Muss nur anmerken, das die griechische Polizei in unserem Sektor sehr leiwand war, sofern sie gesehen haben wir wegen dem fußball da ist. Frauen und Kindern wurde Wasser gereicht und beschützt, und ja das Tränengas musste sein, wenn man solche Vollpfosten in den Reihen hat:)

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin froh wieder heil in Wien zu sein.

Ich schreib nicht mehr damit ich einigen ASB-Freunden vor dem Kopf stosse, abe was ich gesehen habe (vor dem Match die Vorbereitungen, Hass-Grieche in unserem Bus .... ) macht mich fertig und hab keinen Bock mehr derzeit auf irgendein Spiel oder ins Dorf zu gehen, wo sich alle auf die Schulter klopfen, wie gut sie nicht warten. :kotz:

Ich bin zu alt für den Blödsinn.

Muss nur anmerken, das die griechische Polizei in unserem Sektor sehr leiwand war, sofern sie gesehen haben wir wegen dem fußball da ist. Frauen und Kindern wurde Wasser gereicht und beschützt, und ja das Tränengas musste sein, wenn man solche Vollpfosten in den Reihen hat:)

nicht böse sein aber wer nimmt auf so ein auswärtsspiel seine frau oder kinder mit???

das ist krank !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich freu mich, wenn die UEFA eine Strafe ausspricht, von der Rapid profitieren würde, ist aber mMn eben nicht realistisch.

Schau ich weis das wir nichts derartiges zu erwarten haben, jedoch wäre der Dachverband hier angehalten nicht Milde walten zu lassen. Ich sag's ganz ehrlich, mir ist ein wenig mulmig wenn ich an nächsten DO denke, vorallem unsere Pappenheimer werden sich nie und nimmer zurück halten können, Pana Fans werden raufpilgern und das nicht wenig, die Paokfans werden mit Partizanfans aufkreuzen, da wirds zu einem Mega Clash kommen, und um diese Szenarien im Keim zu ersticken cancel ich diese Partie bzw. Lass keine Auswärtsfans nach Wien, oder schließe den Verein komplett aus.... Molotow und andere Sprengkörper. Alter das ist sogar mir zu viel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin froh wieder heil in Wien zu sein.

Ich schreib nicht mehr damit ich einigen ASB-Freunden vor dem Kopf stosse, abe was ich gesehen habe (vor dem Match die Vorbereitungen, Hass-Grieche in unserem Bus .... ) macht mich fertig und hab keinen Bock mehr derzeit auf irgendein Spiel oder ins Dorf zu gehen, wo sich alle auf die Schulter klopfen, wie gut sie nicht warten. :kotz:

Ich bin zu alt für den Blödsinn.

Muss nur anmerken, das die griechische Polizei in unserem Sektor sehr leiwand war, sofern sie gesehen haben wir wegen dem fußball da ist. Frauen und Kindern wurde Wasser gereicht und beschützt, und ja das Tränengas musste sein, wenn man solche Vollpfosten in den Reihen hat:)

natürlich schlimm zu hören, wobei ich mir ehrlich gesagt in griechenland nichts anderes erwartet habe? Wer war denn der meinung dass da keine pao fans, zumindest vor dem spiel, dabei sein werden? Ehrlich, so naiv konnte man auch nicht sein!? aber man kann sich sicher sein, dass auch einige partizan "fans" bei paok dabei waren...sowas kann man vor dem stadion nicht verhindern und im stadion wurde es für die heimmannschaft wohl auch sicher zugelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht böse sein aber wer nimmt auf so ein auswärtsspiel seine frau oder kinder mit???

das ist krank !!!

krank ist, dass sowas scheinbar nicht mehrmöglich ist. krank ist die aktuelle form der fußballfankultur. und jetzt kann man mich wieder als gutmensch abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da kommen sachen ans tageslicht.. unglaublich.

nicht böse sein aber wer nimmt auf so ein auswärtsspiel seine frau oder kinder mit???

das ist krank !!!

krank ist einzig allein deine meldung, warum sollte man zu einem FUßBALLSPIEL nicht seine frau und kinder mitnehmen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja, ausschreitungen VOR dem spiel und dann eine "normale" partie.. versteh mich nicht falsch; auch wenns sportlich sau schwer wird, rapid hat ja eine reele chance aufs weiterkommen. aber sei nicht zu enttäuscht, wenn die uefa paok nicht aus dem bewerb ausschließt und rapid "kampflos" aufsteigt ;)

Im Stadion Alter, ist egal ob vor, während oder nach einer Partie, alles was im Stadion passiert obliegt der Uefa Aufsicht! und enttäuscht bin ich nicht, denn wir werden so und so nicht aufsteigen, ich möchte nur das dieser Verein in seine Schranken gewiesen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau ich weis das wir nichts derartiges zu erwarten haben, jedoch wäre der Dachverband hier angehalten nicht Milde walten zu lassen. Ich sag's ganz ehrlich, mir ist ein wenig mulmig wenn ich an nächsten DO denke, vorallem unsere Pappenheimer werden sich nie und nimmer zurück halten können, Pana Fans werden raufpilgern und das nicht wenig, die Paokfans werden mit Partizanfans aufkreuzen, da wirds zu einem Mega Clash kommen, und um diese Szenarien im Keim zu ersticken cancel ich diese Partie bzw. Lass keine Auswärtsfans nach Wien, oder schließe den Verein komplett aus.... Molotow und andere Sprengkörper. Alter das ist sogar mir zu viel!!!!

sowas von THIS!!! Wenn die uefa, da nichts untenimmt, müssen Sie die Verantwortung für das wohl unabwendbare im rückspiel übernehmen. Das wäre komplett idiotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welcher "normale"Fan is denn da bitte freiwillig runter?

Kann mir nicht vorstellen dass da mehr als 10 waren Inklusive vips die nicht was erleben wollten ....

also von mir waren 3 keine 3. HZ-Leute unten unterwegs und die waren keine Vips :animatedfacepalm:

...http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A

bei 3.16 oder so...da sind wenns hochkommt 20 polizisten am feld,wtf?! ...da sind bei uns mehr da wenn wir gegen Kapfenberg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte man zu einem FUßBALLSPIEL nicht seine frau und kinder mitnehmen können?

Auch wenn es traurig ist aber wir haben gestern gesehen, warum man nach Griechenland keine Frauen/Kinder mitnehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.