Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Der Metzger

ad HchelH: der Block West hat sich nicht versteckt wie man auf den Bildern sieht, da sind einige ihren Mann gestanden. Aber schau du dir weiter Spiele von Chelsea, Real und Lazio im Fernsehen an. Partizan hat schon mal gegen Rapid gespielt, wurde auch gut überstanden. 800 Leute nach Saloniki, Respekt!

800 Leute ist wirklich super keine Frage sag ich ja auch nix aber ihr regt euch auf über was das von Anfang an klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein größeres Problem könnte noch sein das Rapid nicht unter Protest angetreten ist, und die UEFA das so zur Kenntnis nehmen könnte das sich Rapid sicher gefühlt hat!

Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme, ob das wirklich so war. Bis jetzt hat man ja nur was von König gehört. Und dass sich Rapid "sicher gefühlt hat" kann man ja bei den bisherigen Stellungnahmen von Schöttel, Hofmann, Edlinger und Marek schon mal verneinen.

Nur weil Rapidler auch geschossen haben ist das für mich kein Grund, nicht unter Protest anzutreten. Strafe für Rapid wird es so oder so geben. Aber für die Sicherheit ist der Gastgeber verantwortlich und das kann Rapid nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich frage mich jedesmal wie krank die Leute sind.. Beschimpfungen von mir aus, aber Bengalen in einen Menschenmasse werfen???? 1000 Grad ins Gesicht super.. ist ja eigentlich ein Wunder das fast nie was passiert. Als ich molotov cocktail gelesen habe, dachte ich nur : wtf????? An Geisteskrankheit nicht mehr zu überbieten. Weil genau so enstehen Massenpaniken und wir wissen ja wozu sowas führt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein größeres Problem könnte noch sein das Rapid nicht unter Protest angetreten ist, und die UEFA das so zur Kenntnis nehmen könnte das sich Rapid sicher gefühlt hat!

ja, antritt unter protest hat zwar noch selten was für den protestierenden verein gebracht, aber wenn man es nicht macht, kann es schon in die andere richtung interpretiert werden.

maximal wird PAOK ein paar geisterspiele bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jeder wusste wies da unten zugeht im vornherein nur blöd reden, dann mit Pana kommen ist schon provokation genug aber dann noch Bengalos in den gegenerischen Sektor zu werfen geht einfach nicht und jetzt haben eure Leute auch mal gesehen was ihr in Europa zu melden habt nämlich genau nix wie jeder ander Österreichische Klub.

Dort gibts was auf die Mütze wennst aufmuckst und nicht so wie in Mattersburg oder Wr.Neustadt.

Das sind andere Welten hoffentlich kommen eure Helden jetzt mal runter vom hohen Ross.

Warum die Polizei nicht eingreift??

Man sieht ihr wart noch nirgends denn ich war in Polen,Ukraine usw und da ist das gang und gäb.........

Und das ihr euch einen Ausschluss wünscht ist ja eh klar denn anders kommt ihr nicht in die Gruppenphase .

Wird auch noch viel ärger angelblich sind 1500 Giechen plus die Serben am Donnerstag im Anmarsch.....

Alles Gute den dortgewesenen die für den ganzen Dreck nichts dafür können.

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht böse sein, aber die uefa, ist der größte heusl verein den es gibt...vor 2 wochen brechen sie famagusta ab, weil einige den platz stürmen, und führen eine strafverifizierung durch...gestern herrscht krieg in thessaloniki und der vollidiot von einem schiedsrichter pfeifft an...ganz ehrlich, wenn ich spieler bin, würde ich mich auch nicht aufs spielen konzentrieren können, sondern hätte angst dass jeden moment von hinten einer kommt!

Wie kann es sein, dass keine polizei dazwischen geht? Und die videos die ich bisher gesehen habe zeigen, das unnötige bengalen werfen über den zaun unsriger, aber auch, dass zu diesem zeitpunkt schon fans vor dem sektor standen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch von nebenan attackiert wurde. Ich bin mir daher nicht sicher ob die erste attacke, wirklich von unseren ausging!?

Sei es drum, man kann und man darf diesen Verein nicht in europa spielen lassen! Ich verstehe einzig nicht, warum wir nicht unter protest angetreten sind??? Die Uefa muss diesen Verein ausschließen oder das spiel noch strafverifizieren und für das Rückspiel ein Verbot für auswärtsfans verhängen. Was glauben die denn, wie es erst in wien zugeht, wenn diese idioten zu uns kommen? Das kann und darf unmöglich riskiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maximal wird PAOK ein paar geisterspiele bekommen.

Das ist für mich aber nicht das Maximum, sondern die niedrigste zu erwartende Strafe. Sollte da in naher Zukunft ein Europacupspiel mit Zuschauern ausgetragen werden, würde ich das hochgradig lächerlich finden.

Wenn wir der gestrigen Logik folgen: Vielleicht sagen die PAOK Verantwortlichen ja dann der UEFA, dass es sonst vor dem Stadion Tote gibt, wenn sie Geisterspiele bekommen und dann kriegen sie halt doch keine und es passt wieder. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was in Anbetracht dem gesehenen viel zu milde ist/ wäre

ich freu mich, wenn die UEFA eine Strafe ausspricht, von der Rapid profitieren würde, ist aber mMn eben nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich bin froh wieder heil in Wien zu sein.

Ich schreib nicht mehr damit ich einigen ASB-Freunden vor dem Kopf stosse, abe was ich gesehen habe (vor dem Match die Vorbereitungen, Hass-Grieche in unserem Bus .... ) macht mich fertig und hab keinen Bock mehr derzeit auf irgendein Spiel oder ins Dorf zu gehen, wo sich alle auf die Schulter klopfen, wie gut sie nicht warten. :kotz:

Ich bin zu alt für den Blödsinn.

Muss nur anmerken, das die griechische Polizei in unserem Sektor sehr leiwand war, sofern sie gesehen haben wir wegen dem fußball da ist. Frauen und Kindern wurde Wasser gereicht und beschützt, und ja das Tränengas musste sein, wenn man solche Vollpfosten in den Reihen hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe, dass einige Mails an die UEFA eingehen, von betroffenen die zum Handkuss gekommen sind, und Ihnen aufzeigen was da unten passiert ist. Denn in der Öffentlichkeit jetzt alles darstellen, als wäre nichts gewesen ist eine Frechheit und eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.