Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

V.I.P.

Von PAOK kommen am Donnerstag 90% Fans aus Deutschland.

Aus Griechenland maximal ein Bus.

850 Tickets stehen ihnen zu.

keinen einzigen will ich in wien oder dem stadion sehen...das geht NIE gut!

Erstens hoffe ich das alle unbeteiligten fans unbeschadet nach hause kommen.

Sowas hat nichts mit dem Sport zu tun,den wir so lieben.

Was ich aber traurig finde,ist ja dass einige sogenannte fans solche aktionen auch noch geil finden.

Vielleicht sollte genauso solche leuten mal bengalen aufs gesicht fliegen oder am besten in die fresse (sry den ausdruck) rein,damit sie nie wieder so eine scheisse labern können.

Wie gesagt damit sprech ich jetzt nur die vollpfosten an.

Eine frage hätte ich allgemein.

Bei dem video ,wo rapidfans die begalen reinwerfen ,wurde ja auch per lautsprecher darauf hingewiesen es zu unterlassen-trotzdem wurden eine zeit lang weiterhin bengalen rein geworfen.

Zum Schluss sieht man erst die paokfans-vielleicht bin ichj ja blind.

Jetzt meine frage: Wird sich das net auch negativ für euch auswirken?

Dass ihr trotz aufforderung net aufgehört habt?

also ich hab bei den videos der bengalen würfe bereits griechen vor dem sektor gesehen und auch gegenstände von nebenan rein fliegen...aber mal dir dein bild, wie es einem geht, wenn man außen schon mit molotows beworfen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Erstens hoffe ich das alle unbeteiligten fans unbeschadet nach hause kommen.

Sowas hat nichts mit dem Sport zu tun,den wir so lieben.

Was ich aber traurig finde,ist ja dass einige sogenannte fans solche aktionen auch noch geil finden.

Vielleicht sollte genauso solche leuten mal bengalen aufs gesicht fliegen oder am besten in die fresse (sry den ausdruck) rein,damit sie nie wieder so eine scheisse labern können.

Wie gesagt damit sprech ich jetzt nur die vollpfosten an.

Eine frage hätte ich allgemein.

Bei dem video ,wo rapidfans die begalen reinwerfen ,wurde ja auch per lautsprecher darauf hingewiesen es zu unterlassen-trotzdem wurden eine zeit lang weiterhin bengalen rein geworfen.

Zum Schluss sieht man erst die paokfans-vielleicht bin ichj ja blind.

Jetzt meine frage: Wird sich das net auch negativ für euch auswirken?

Dass ihr trotz aufforderung net aufgehört habt?

Hä?

Pyro wurde gezündet und in Richtung anderer Fans geworfen.

Da wird es völlig egal sein ob man dazu aufgefordet wurde dies zu unterlassen.

Rapid wird zu 100% eine Strafe ausfassen - alles andere wäre lächerlich.

Ich frage mich nur ob man die besagten Leute im Sektor (vl. mit Hilfe der Videos) identifizieren kann.

Dann könnte man zumindest wieder SV austeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Tja, die unnedige Brut bei uns wurde jahrelang herangezüchtet und stets von höchster Stelle bzw. von Marek verteidigt...da sind einfach Leut dabei, die defintiv KEINE Unschuldslämmer sind, auch wenn sie 90+Minuten stets die Händ oben haben. Wie man nur auf die Idee kommt Bengalen auf andere Fans zu schmeißen, entzieht sich meiner Kenntnis, solche Leute gehören aus meiner Sicht kategorisch weggesperrt, sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit (und da ist es mir scheißegal ob die schon jahrelang im BW stehen oder nicht, ob die immer auswärts dabei sind oder nicht, und was die nicht schon großartiges geleistet haben oder nicht!!!). Aber jetzt kommen wieder die üblichen Aussagen ala: "Ja es wurden aus unserem Sektor ein paar wenige Bengalen geschossen, verurteilen wir eh- aber die (noch)böseren Griechen laufen zu uns und werfen Bengalen in den Block", ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören! Zum Kotzen!

und du glaubst wenn die brut nicht dabei gewesen wäre,das alles anders gelaufen wäre???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sehr richtig, aber diese entwicklung hat mmn. vor allem im süden (türkei, kroatien, serbien, griechenland) eine schwelle überschritten, die unberechenbar ist. Da sind keine Familien oder frauen oder kinder im stadion, sondern fast ausschließlich gewaltbereite fans.

Dazu kommt die wirtschaftliche Lage der Griechen, ich gehe davon aus, dass viele dieser "fans" nichts zu verlieren haben, darum schwarnt mir böses für das match in wien, und was da alles passieren kann, wenn sie das gefühl haben, sie hauen danach einfach schnell wieder ab..

gut, dass denk ich mir bei einigen Austria oder Rapid-Fans aber auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auch was näheres zu Rapid zu schreiben:

Neben der auch für uns zu erwartenden hohen Strafe müssen sämtliche Personen, die da daran beteiligt waren, dass die Lage eskaliert ist (also die Bengalen in andere Sektoren geworfen haben etc.) identifiziert werden (ich nehme an, dass Marek sowieso die meisten kennt und weiß, wer das war) und dürfen nicht mehr ins Stadion gelassen werden. Es ist in den letzten Monaten bzw. Jahren zu viel passiert und man muss sich da einfach mal klar dagegen positionieren.

Außerdem muss man den Fans klar machen, dass man sich damit nicht gegen sie stellt (hat ja nach dem Platzsturm so eine eigenartige wir-gegen-bösen-verein-mentalität gegeben), sondern das auch in ihrem eigenen Interesse ist. Sollte das Fanproteste zur Folge haben (von dem ich mal nicht ausgehe), dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die uefa wird sich halt auch fragen müssen, ob sie diesen verein in der gruppenphase haben will und dort nochmal 3 heimspiele stattfinden...

Dieser Verein war jetzt 2 mal hintereinander in der gruppenphase, gab es da probleme? Wenn nicht, wird die UEFA das als Einzelfall unter besonderen Umständen wegen der Fan-Verbindungne abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es hat ja schon im Stadion damit angefangen, als die Manschaft zum Sektor kommt um die Fans zu begrüssen, und diese Idioten skandieren 'Pantatinaikos' - da wusste ich die sind nicht wegen Rapid und dem Spiel da. Ich geniere mich!

furchtbar, ich verstehe es einfach nicht. wie in einem anderen thread gesagt: diese entwicklungen sind für mich absolut abzulehnen, der fußball ist nicht mehr meiner. so machts weder sinn noch spaß. wir haben uns solche dinge auch durch unsere fans herangezüchtet. das ist das traurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

und du schleich dich gleich wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

du bist der größte Vollpfosten überhaupt, sei einfach ruhig und kümmer dich um dein Lüfterl aus Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

hau dich am bauch wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

sagt einer, der von den ungarn kassiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die uefa wird sich halt auch fragen müssen, ob sie diesen verein in der gruppenphase haben will und dort nochmal 3 heimspiele stattfinden...

die uefa wird sich halt auch fragen müssen, ob sie diesen verein in der gruppenphase haben will und dort nochmal 3 heimspiele stattfinden...

ist ja letztes jahr bei einigen internat. heimspielen auch nichts passiert - die PAOKler haben sich einfach gefreut, dass nach etlichen jahren gästefanverbot in der liga für die großen vereine endlich wieder indirekt Panathinaikos zu Gast ist, als ob das gegen normale Gegner auch passiert (zumindest im Stadion sicher nicht)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Solange Marek mit seinen UR unter einer Decke schläft und man jetzt herumheult wie böse die PAOK Fans sind, sollte man bedenken dass die UR vom hohen Ross schnell runter sollten und vielleicht auch kassiert haben. IN Österreich ist es ja einfach in Neustadt oder mattersburg den großen Mann zu markieren, aber in Griechenland haben Provokationen eben solche Reaktionen zur Folge. Hoffe keinem NOrmalo ist was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.