Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

Zur Frage: Ja, natürlich. Damals gab es keine andere vernünftige Entscheidung als Abbruch. Da Rapid für die Sicherheit verantwortlich war, war auch die 3:0 Strafverifizierung unvermeidlich und auch richtig.

Zum Rest: Wie kann man so blöd sein und schreiben "passt schon so, dass ihr gscheid kassiert habt"? Bei dir fehlts anscheinend gröber, deshalb gehe ich da mal nicht näher drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

furchtbar, ich verstehe es einfach nicht. wie in einem anderen thread gesagt: diese entwicklungen sind für mich absolut abzulehnen, der fußball ist nicht mehr meiner. so machts weder sinn noch spaß. wir haben uns solche dinge auch durch unsere fans herangezüchtet. das ist das traurige.

bin sicher nicht der einzige, aber bei solchen geschichten und bildern vergeht mir die lust auf fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keinen einzigen will ich in wien oder dem stadion sehen...das geht NIE gut!

also ich hab bei den videos der bengalen würfe bereits griechen vor dem sektor gesehen und auch gegenstände von nebenan rein fliegen...aber mal dir dein bild, wie es einem geht, wenn man außen schon mit molotows beworfen wird..

keinen einzigen will ich in wien oder dem stadion sehen...das geht NIE gut!

also ich hab bei den videos der bengalen würfe bereits griechen vor dem sektor gesehen und auch gegenstände von nebenan rein fliegen...aber mal dir dein bild, wie es einem geht, wenn man außen schon mit molotows beworfen wird..

Einerseits verständlich,aber auch anderseits,sollte man die situation net wieder herausfordern.

Aber ich versteh was du meinst.

Ich selber hab das Spiel net gesehen,und kenne nur die Bilder von den Youtube-videos.

Wusste net dass scjhon vor den begalenwürfe paokfans vor dem sektor waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

möcht wissen ob du weißt, dass du ein vollkoffer bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich gebe zu ich hatte auch mal eine kurze erlebnisorientierte Phase die ich gottseidank Verletzungs- wie Leumundstechnisch unbeschadet überstanden habe.

Jetzt hab ich einen 4jährigen Sohn der nichts auf der Welt mehr liebt als Fußball. Wenn ich ihm sage, dass er ins Stadion mitgehen darf, dann leuchten schon tagelang vorher seine Augen. Er schnappt sich seinen Ball und umkurvt unter Nennung sämtlicher Spielernamen die er kennt die Wohnzimmereinrichtung. Sport ist für ihn noch Leidenschaft.

Als blau-weißer Linzer gibt es für uns momentan praktisch keine konfliktträchtigen Heimspiele (gegen wen denn auch?). Ein unschuldiger Genuß also für jung und alt.

Denn superharten Dumpfbacken die das gestern wieder "angezündet" haben, egal von welcher Seite, sei ins Tagebuch geschrieben: Wenn jemand von euch mal meinem Sohn Angst einjagt wo er sich eigentlich vergnügen sollte, oder wenn ihm gar ein Haar gekrümmt wird, dann wird's das erste mal WIRKLICH HÄSSLICH für euch. Bei dem was ihr da treibt fürchten sich unschuldige Kinder zu Tode. Graut euch da nicht vor euch selbst? Ich schreib das mal ihm Namen aller Väter die auch gerne ihre Familie ins Stadion mitnehmen - auch Auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

na du bist ja das größte aller opfer...du hast aber den "platzsturm" gegen die austria schon gesehen, und das gestern oder? will gar nicht aussprechen was du dir verdienst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

möcht wissen ob du weißt, dass du ein vollkoffer bist !

wie soll ein sturm fan das wissen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

Die Strafverifizierung war für alle eigtl. klar - keine Ahnung was du für Probleme hast.

Zudem würde ich gerne wissen wen du mit "ihr" meinst. Wer wollte mit PAO auf dicke Hose machen? Rapid? der BW?

Oder ein Haufen Idioten die sich als Rapid Fans präsentieren aber in Wahrheit zwecks Spatzivergleich dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

800 Leute ist wirklich super keine Frage sag ich ja auch nix aber ihr regt euch auf über was das von Anfang an klar war.

Das Gros der ASBler regt sich auf, weil die meisten hier mit der Einstellung der ich sag jetzt mal "Hardcore-Rapidler" einfach nix anfangen kann. Für viele der Auswärtsfahrer wird es ein Erlebnis bleiben das keiner verpasst haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ich gebe zu ich hatte auch mal eine kurze erlebnisorientierte Phase die ich gottseidank Verletzungs- wie Leumundstechnisch unbeschadet überstanden habe.

Jetzt hab ich einen 4jährigen Sohn der nichts auf der Welt mehr liebt als Fußball. Wenn ich ihm sage, dass er ins Stadion mitgehen darf, dann leuchten schon tagelang vorher seine Augen. Er schnappt sich seinen Ball und umkurvt unter Nennung sämtlicher Spielernamen die er kennt die Wohnzimmereinrichtung. Sport ist für ihn noch Leidenschaft.

Als blau-weißer Linzer gibt es für uns momentan praktisch keine konfliktträchtigen Heimspiele (gegen wen denn auch?). Ein unschuldiger Genuß also für jung und alt.

Denn superharten Dumpfbacken die das gestern wieder "angezündet" haben, egal von welcher Seite, sei ins Tagebuch geschrieben: Wenn jemand von euch mal meinem Sohn Angst einjagt wo er sich eigentlich vergnügen sollte, oder wenn ihm gar ein Haar gekrümmt wird, dann wird's das erste mal WIRKLICH HÄSSLICH für euch. Bei dem was ihr da treibt fürchten sich unschuldige Kinder zu Tode. Graut euch da nicht vor euch selbst? Ich schreib das mal ihm Namen aller Väter die auch gerne ihre Familie ins Stadion mitnehmen - auch Auswärts!

ach komm bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin sicher nicht der einzige, aber bei solchen geschichten und bildern vergeht mir die lust auf fussball.

grad jetzt in der minute ist es mir total wurscht ob rapid aufsteigt oder nicht. komplett egal. und mit jedem normalen fan, der am sport interessiert ist und aufgrund solche dinge dem fußball den rücken zukehrt, werden die sautrotteln mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solange Marek mit seinen UR unter einer Decke schläft und man jetzt herumheult wie böse die PAOK Fans sind, sollte man bedenken dass die UR vom hohen Ross schnell runter sollten und vielleicht auch kassiert haben. IN Österreich ist es ja einfach in Neustadt oder mattersburg den großen Mann zu markieren, aber in Griechenland haben Provokationen eben solche Reaktionen zur Folge. Hoffe keinem NOrmalo ist was passiert.

der nächste, was ist mit euch, habt ihr alle Komplexe oder wie sind solch Aussagen sonst aufzufassen... Neid, Missgunst ? Bitte erklärs mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also von mir waren 3 keine 3. HZ-Leute unten unterwegs und die waren keine Vips :animatedfacepalm:

...

http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A

bei 3.16 oder so...da sind wenns hochkommt 20 polizisten am feld,wtf?! ...da sind bei uns mehr da wenn wir gegen Kapfenberg spielen

eigentlich auch unglaublich - auf die Rapidfans schlägt die Polizei ein und die Platzstürmer dürfen fröhlich weitermachen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.