Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

"Nicht nur die hochsommerlichen 31 Grad, sondern auch die 20.000 Zuseher sorgten im Stadio Toumba für eine hitzige Begegnung"

:laugh: scheiss UEFA

Vl. täusche ich mich aber die UEFA schreibt solche Vorkommnisse nie in den Matchbericht oder?

Auf der Seite findet man dann nur die Strafen aber ein Erzählung der Unruhen gibt es normalerweise nicht.

Soviel ich weiß möchte man den Koffern nicht die Bühne geben und den Fußball in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die uefa wird sich halt auch fragen müssen, ob sie diesen verein in der gruppenphase haben will und dort nochmal 3 heimspiele stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da kommen sachen ans tageslicht.. unglaublich.

krank ist einzig allein deine meldung, warum sollte man zu einem FUßBALLSPIEL nicht seine frau und kinder mitnehmen können?

hmm naja ich weiß nicht wie du das siehst ... aber wenn ich im vorfeld schon berichte lese über mögliche ausschreitungen usw. dann würde ich mein kind nicht mitnehmen ! aber vielleicht siehst du das anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens hoffe ich das alle unbeteiligten fans unbeschadet nach hause kommen.

Sowas hat nichts mit dem Sport zu tun,den wir so lieben.

Was ich aber traurig finde,ist ja dass einige sogenannte fans solche aktionen auch noch geil finden.

Vielleicht sollte genauso solche leuten mal bengalen aufs gesicht fliegen oder am besten in die fresse (sry den ausdruck) rein,damit sie nie wieder so eine scheisse labern können.

Wie gesagt damit sprech ich jetzt nur die vollpfosten an.

Eine frage hätte ich allgemein.

Bei dem video ,wo rapidfans die begalen reinwerfen ,wurde ja auch per lautsprecher darauf hingewiesen es zu unterlassen-trotzdem wurden eine zeit lang weiterhin bengalen rein geworfen.

Zum Schluss sieht man erst die paokfans-vielleicht bin ichj ja blind.

Jetzt meine frage: Wird sich das net auch negativ für euch auswirken?

Dass ihr trotz aufforderung net aufgehört habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

krank ist, dass sowas scheinbar nicht mehrmöglich ist. krank ist die aktuelle form der fußballfankultur. und jetzt kann man mich wieder als gutmensch abstempeln.

sehr richtig, aber diese entwicklung hat mmn. vor allem im süden (türkei, kroatien, serbien, griechenland) eine schwelle überschritten, die unberechenbar ist. Da sind keine Familien oder frauen oder kinder im stadion, sondern fast ausschließlich gewaltbereite fans.

Dazu kommt die wirtschaftliche Lage der Griechen, ich gehe davon aus, dass viele dieser "fans" nichts zu verlieren haben, darum schwarnt mir böses für das match in wien, und was da alles passieren kann, wenn sie das gefühl haben, sie hauen danach einfach schnell wieder ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die uefa wird sich halt auch fragen müssen, ob sie diesen verein in der gruppenphase haben will und dort nochmal 3 heimspiele stattfinden...

Richtig. Die einzige Lösung wäre, wenn sie sämtliche Heimspiele vor leeren Rängen austragen müssten. Jedoch frage ich mich, ob die UEFA das tatsächlich will - also einen Verein, bei dem mehrere Spiele vor leeren Rängen ausgetragen werden. Das wäre wahrlich keine Werbung für den Fußball. Da wäre der logische nächste Schritt einfach gleich der Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm naja ich weiß nicht wie du das siehst ... aber wenn ich im vorfeld schon berichte lese über mögliche ausschreitungen usw. dann würde ich mein kind nicht mitnehmen ! aber vielleicht siehst du das anders!

natürlich, würde ich auch nicht. aber es ist dennoch gestört dass sowas scheinbar nichtmehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Tja, die unnedige Brut bei uns wurde jahrelang herangezüchtet und stets von höchster Stelle bzw. von Marek verteidigt...da sind einfach Leut dabei, die defintiv KEINE Unschuldslämmer sind, auch wenn sie 90+Minuten stets die Händ oben haben. Wie man nur auf die Idee kommt Bengalen auf andere Fans zu schmeißen, entzieht sich meiner Kenntnis, solche Leute gehören aus meiner Sicht kategorisch weggesperrt, sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit (und da ist es mir scheißegal ob die schon jahrelang im BW stehen oder nicht, ob die immer auswärts dabei sind oder nicht, und was die nicht schon großartiges geleistet haben oder nicht!!!). Aber jetzt kommen wieder die üblichen Aussagen ala: "Ja es wurden aus unserem Sektor ein paar wenige Bengalen geschossen, verurteilen wir eh- aber die (noch)böseren Griechen laufen zu uns und werfen Bengalen in den Block", ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören! Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also von mir waren 3 keine 3. HZ-Leute unten unterwegs und die waren keine Vips :animatedfacepalm:

...

http://www.youtube.com/watch?v=mouiPNHui3A

bei 3.16 oder so...da sind wenns hochkommt 20 polizisten am feld,wtf?! ...da sind bei uns mehr da wenn wir gegen Kapfenberg spielen

Geh die wissen gar ned was machen die kiwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

es wird sich bestimmt für uns negativ auswirken, wir werden eine massive geldstrafe kassieren (haben wir eigentlich wg feuerwerkskörpern noch irgendeine bedingte bei der uefa offen?). mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir eben "nur" die auswärtsfans waren und der heimverein für die sicherheit zuständig ist.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Erstens hoffe ich das alle unbeteiligten fans unbeschadet nach hause kommen.

Sowas hat nichts mit dem Sport zu tun,den wir so lieben.

Was ich aber traurig finde,ist ja dass einige sogenannte fans solche aktionen auch noch geil finden.

Vielleicht sollte genauso solche leuten mal bengalen aufs gesicht fliegen oder am besten in die fresse (sry den ausdruck) rein,damit sie nie wieder so eine scheisse labern können.

Wie gesagt damit sprech ich jetzt nur die vollpfosten an.

Eine frage hätte ich allgemein.

Bei dem video ,wo rapidfans die begalen reinwerfen ,wurde ja auch per lautsprecher darauf hingewiesen es zu unterlassen-trotzdem wurden eine zeit lang weiterhin bengalen rein geworfen.

Zum Schluss sieht man erst die paokfans-vielleicht bin ichj ja blind.

Jetzt meine frage: Wird sich das net auch negativ für euch auswirken?

Dass ihr trotz aufforderung net aufgehört habt?

das war das selbe mit den russen in polen. da wurde im vorfeld eine unglaubliche stimmung gemacht...... und jeder russe wusste auf was er sich einlässt..... das selbe jetzt bei paok....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Es hat ja schon im Stadion damit angefangen, als die Manschaft zum Sektor kommt um die Fans zu begrüssen, und diese Idioten skandieren 'Pantatinaikos' - da wusste ich die sind nicht wegen Rapid und dem Spiel da. Ich geniere mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

natürlich, würde ich auch nicht. aber es ist dennoch gestört dass sowas scheinbar nichtmehr möglich ist.

da bin ich voll deiner meinung ! Aber ich glaube das mein "das ist krank" falsch verstanden wurde :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.