Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nicht immer alles glauben was so im asb steht! Es waren keine Griechen in den Bussen!

war's du gleichzeitig in allen Bussen? Wahnsinn ich möchte mir auch dieses Talent des Hellsehens aneignen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ö24 hat einen Live-Ticker installiert.

Der letzte EIntrag macht mich schon ein bissl verärgert

12.45 Uhr: Laut Rapid-Pressesprecher Klinglmüller ist übrigens noch gar nicht fix, dass es bereits heute ein Urteil der UEFA gibt: "Die Disziplinarkommission tagt heute und morgen", so Klinglmüller, "und die hat nicht nur unseren Fall zu beurteilen...".

Da wird in den Medien angekündigt "Montag gibts die Entscheidung" und dann ist noch nicht mal sicher ob es heute zu einer Entscheidung kommen wird....

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

war's du gleichzeitig in allen Bussen? Wahnsinn ich möchte mir auch dieses Talent des Hellsehens aneignen!

Hör auf ihn so nieder zu machen, er war bestimmt einer von denen die in Griechenland waren, und deswegen weiß er alles ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ernesto wird zum Spezialisten für zielgenaues werfen und er und Windbreaker analysieren die Situation im Stadion anhand von einem Bild....... :aaarrrggghhh: !

Jeder der glaubt dass am Donnerstag ein normaler Europacup Donnerstag ist dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen und wer wirklich glaubt dass die Ultras die Spassfraktion im Griff hat bzw. beeinflussen kann hat von der Fanszene keine Ahnung.

Lebt weiter in Eurer Traumwelt .....der Donnerstag wird schiach.......

danke für deine wortspende.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war das erfolgreiches zielgenaues werfen?

hat man die bengalen im hohem bogen geworfen um sich zu verteidigen? willst mir das einreden?

Was willst du mir einreden? Du beurteilst anhand von einem Foto.......keine Ahnung, nicht dabei gewesen aber den Mund ganz weit offen. Auch zu DEINER Information lieber BESSERWISSER: Weder im Block 7b noch im Block7 waren Familien (großteils). Es waren dort hauptsächlich Chaoten,Hooligans und Alt-Hooligans denn die Familien die ich sehen konnte gingen gleich zu Beginn (noch VOR der Randale in Richtung Block6).

Selbst auf der Haupttribüne waren Hooligans (ca.50) die permanent provozierten und auch Gegenstände warfen.

Und zum ALLERLETZTEN MAL: Die Raketen wurden abgefeuert NACHDEM die ersten PAOKS am Feld (Laufbahn) waren.

Ich rechtfertige die Fackelwürfe in keinster Art und Weise denn ich war einer der ersten im Block der sich lautstark darüber beschwert hat...nur damit du nicht auf blöde Ideen kommst und wieder (wie eigentlich immer) vorschnell über User urteilst.

Würde dich gerne mal im Stadion treffen und normal mit dir unterhalten denn da sollst du ja erträglicher sein als hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.paokmania...µÎ¹ÏƒÏŒÎ´Î¹Î±Â»

ein gewisser Herr Peter Klingmüller

-Über die Entscheidung der UEFA

"Genau wie PAOK erwarten wir spätestens heute Abend die entscheidung der UEFA.Es wird sehr schwer für uns werden . Wir erwarten eine harte Strafe"

-Wie werden die Fans von PAOK empfangen?

"Alle Gäste sind in Wien willkommen.Wie vor jedes Eur. Match sind die Sicherheitsvorkehrungen streng. Es werden Polizisten dort sein und Security (Gruppen).Nach den ereignissen der letzte Woche werden wir auf alles vorbereitet sein"

-Wer trägt die Schuld für die reignissen der letzte Woche?

"Es geht nicht darum wer die Schuld trägt . Die Ausseindandersetzungen haben von Seite der Österreicher begonnen und es ging danach am Spielfeld weiter.PAOK TRÄGT FÜR DES NICHT DIE SCHULD (Δεν φταίει για αυτό ο ΠΑΟΚ». im Google übersetzen)

Am Ende hat er noch gesagt das Rapid Wien alles mögliche tun wird um die Partie am Do zu gewinnen,

ist halt ein Verantwortungsvoller, der auf Beruhigung der Lage setzt! Scheinbar ganz im Gegenteil von euren Verantwortlichen, die ja für gar nix was dafür können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hör auf ihn so nieder zu machen, er war einer von denen die in Griechenland waren, und deswegen weiß er alles ;)

ein Freund von mir auch, und dieser erzählte mir komplett anderes... Und diesem vertrau ich.

Eine Frage hätte ich:

Dürfen PAO Fans in unsere Sektoren, oder gibts da auch Passkontrollen ?

Im BW kommen diese sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hallo, da kommen am donnerstag sicher nicht 850 potentielle mörder, da werden viele dabei sein die ihre mannschaft einfach nur supporten wollen, und die soll man dann so schickanieren und demütigen?

Wieviele Leute fahren mit Rapid auswärts, um die Mannschaft zu supporten? Warum werde ich denn überhaupt am Stadioneingang kontrolliert? Weil es einfach Idioten gibt.

Ich bin der Letzte der pauschalisieren will, aber wir wissen nicht, wer von den 850 nen Knall hat und würde mit Toleranz nicht unbedingt am Donnerstag beginnen.

Mir wäre es nur recht, wenn man ohne Wartezeiten ins Stadion gehen kann. Ich habe noch nie was aufs Spielfeld beworfen und dennoch muss ich das ganze Prozedere mitmachen.

Am Donnerstag muss Rapid ALLES machen, damit die Sache nicht eskaliert und das ganze würde ich protokolieren und nochmals der UEFA zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

mir ist das durchaus bewusst, auch unseren FC's ist das klar, aber es kann ihnen nichts besseres passieren als das es ein Hochsicherheitsspiel ist und unsere Pappenheimer die Exekutive hinter sich wissen. verstehst du was ich damit sagen will?

klar versteh ichs, aber umso deutlicher sollten wir "normalos" zeigen, was wir von solchen zündeleien halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.