Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ein bekannter ASB User war sogar mit dem Herrn "Hass Griechen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) im selben Bus - also erzählts mir nix, dass keiner im Bus war. Ebenso war ein griechisches Päärchen mit uns im Bus am Flughafen (hab aber keine Ahnung wie sie in unseren Sektor gekommen sind) also: Hools aus Griechenland waren nicht im Sektor - ganz normale Griechen aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der oe24 Ticker ist zu meiner Überraschung großteils gar nicht so schlecht geschrieben bzw. sind Infos drin, die in anderen Medien nicht zu lesen waren. Zum Beispiel:

Bei einer zu erwartenden Strafe für kann die UEFA ordentich in den "Schmalztopf" greifen. Eine Geldstrafe in Höhe von mehreren zehntausend Euro ist wohl fix - Leuchtraketen sieht man bei der UEFA einfach nicht gerne. Zusätzlich könnte es für die Hütteldorfer aber auch ein "Geisterspiel" setzen. Im allerschlimmsten Fall droht sogar ein Ausschluss aus allen Europacup-Bewerben. Damit muss aber wohl eher Gegner PAOK rechnen. Die Griechen waren in der Vergangenheit von der UEFA schon mehrfach verwarnt worden, jetzt könnte der endgültige Schlusspunkt für den Verein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kann schon sein, dass man auch als Heimverein einer Strafe entkommt, jedoch hat sich wohl seit 1989 doch einiges geändert, als dass man diese Geschichte als Indiz für irgendwas nehmen kann. Leider.

natürlich, aber darum gehts ja nicht. und selbstredend sollte hier der heimverein bei gott nicht um eine gesalzene strafe herumkommen. es geht darum, dass manche glauben der auswärtsverein kann bei fanriots nicht zur verantwortung gezogen werden (wie der von mir zitierte user schrieb). und das ist falsch, war schon immer falsch und wird immer falsch bleiben. als beispiel habe ich hier eben einen präzedenzfall gewählt der aufzeigt, dass sogar der auswärtsverein explizit bestraft werden könnte, was natürlich im falle paok vs rapid nicht zutreffen kann. aber die pyros auf einen vollbesetzten sektor werden rapid sehr viel kosten, davon kann man ausgehen. da hilft kein relativieren was. natürlich muß paok mindestens das doppelte strafmaß erhalten um halbwegs eine verhältnismäßigkeit zu erzielen.

diese pyros auf einen vollbesetzten sektor darf man aber halt auch nicht verharmlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Frage hätte ich:

Dürfen PAO Fans in unsere Sektoren, oder gibts da auch Passkontrollen ?

wäre dringend darauf zu achten,dass keine paok Fans sich auf Nord / Süd befinden. Sonst könnten sie von dort aus großen Schaden anrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und zum ALLERLETZTEN MAL: Die Raketen wurden abgefeuert NACHDEM die ersten PAOKS am Feld (Laufbahn) waren.

Selbst wenn, es kann nicht wichtig sein, wer damit angefangen hat. Es geht darum, dass ein paar Deppen Raketen abgefeuert haben.

Ich hoffe, die UEFA sieht es ähnlich. Kann ja nicht sein, dass nur irgendeiner glaubt, dass die Raketen NUR geschossen sind, weil man selbst provoziert wurde und das die PAOK Anhänger NUR gestürmt haben, weil die Hirnis die Raketen abgefeuert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wäre dringend darauf zu achten,dass keine paok Fans sich auf Nord / Süd befinden. Sonst könnten sie von dort aus großen Schaden anrichten...

Davor habe ich ehrlich gesagt schiss, nur wird das unmöglich sein.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ein bekannter ASB User war sogar mit dem Herrn "Hass Griechen" (wie ich diesen Ausdruck hasse) im selben Bus - also erzählts mir nix, dass keiner im Bus war.

war der screw, oder? halte ihn eigentlich auch für einen gradn michl und glaube seiner aussage, dass der HG dabei war (zumindest vorm stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Selbst wenn, es kann nicht wichtig sein, wer damit angefangen hat. Es geht darum, dass ein paar Deppen Raketen abgefeuert haben.

Ich hoffe, die UEFA sieht es ähnlich. Kann ja nicht sein, dass nur irgendeiner glaubt, dass die Raketen NUR geschossen sind, weil man selbst provoziert wurde und das die PAOK Anhänger NUR gestürmt haben, weil die Hirnis die Raketen abgefeuert haben.

nun ja, von Paok Seite wird aber genau dies kommuniziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

die Frage war insofern gestellt, weil dann damit zu rechnen ist, dass eine grössere Anzahl PAO Fans vor dem Spiel auf PAOK Fans treffen.....ok.

Das wird sowieso passieren, ob die jetzt nun in den BW dürfen, oder nicht ... ich würde am Donnerstag Wien meiden.

war der screw, oder? halte ihn eigentlich auch für einen gradn michl und glaube seiner aussage, dass der HG dabei war (zumindest vorm stadion).

Ja, das war er...und soweit ich ihn kenne, vertraue ich auf seine Aussage - und er hat uns schon im Stadion davon erzählt. Nur der HG kam NICHT ins Stadion (gut wie auch, in GRE wird den wohl jeder Ordner kennen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.