Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

die uefa lässt sich halt nicht so leicht einlullen wie der öfb. jetzt gibt es keine freunderlstrafen mehr wie die spielchen im happelstadion. jetzt seht ihr mal was echte strafen sind! gut so! vielleicht lernt ihr jetzt endlich mal wie man sich national und international zu benehmen hat!

Geh endlich sch****** in deinen verf***** skv-Fredl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War übrigens letztes Jahr

Aber anscheinend sind das normale verhältnisse in saloniki....

Wahrscheinlihc hat das die UEFA auch nicht interessiert, die armen Griechen halt, nicht dass man sie sportlich auch noch in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finanziell aktenkundig war letztes jahr. wurden fuer ein jahr in allen bewerben gesperrt. allerdings wurde die straffe auf bewaehrung ausgesetzt.

also nix 2001 mr. gscheit

Finanziell wird aber nichts mit Ausschreitungen zu tun haben, deinen Ton kannst auch ein wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finanziell wird aber nichts mit Ausschreitungen zu tun haben, deinen Ton kannst auch ein wenig ändern.

Scheint so als könne paok dem sicherheitsstandard nicht nachkommen das nötige wäre internationale spiele oder allgemein fussballspiele durchzuführen wei der verein einfach pleite ist. Wenn ich hald einem ordner 2 euro in der stunde gebe weil man nicht mehr zahlen kann wird der seine sache sicher gut machen, nüm.

Und wieder ein schönes video gefunden, ist ja herrlich gibt ja genügend videos von dem verein der lt. FCPAOK eine weisse weste hat und von der uefa NUR mit guten kritiken in den letzten jahren überhäuft worden ist.

Nicht mal im basketball ist man vor denen sicher

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es steht explizit auf der uefa hp dass bewaehrungen auch wenn es andere bestrafungspunkte sind, erschwerend auf saemtliche in diesem zeitraum verhaengte strafen wirkt

Und das kann man nicht normal hinschreiben so wie jetzt?

Gibts da einen Link, find es irgendwie nämlich unlogisch wenn finanzielle Auflagen in "Ausschreitungen etc." hineinspielen, machens ja bei uns bei der Lizenz auch nicht.

Scheint so als könne paok dem sicherheitsstandard nicht nachkommen das nötige wäre internationale spiele oder allgemein fussballspiele durchzuführen wei der verein einfach pleite ist. Wenn ich hald einem ordner 2 euro in der stunde gebe weil man nicht mehr zahlen kann wird der seine sache sicher gut machen, nüm.

Ja, aber wenns z.B. eine Transfersperre oder ähnliches hätten, dann wärs eher unlogisch wenns da was auf komplett andere Belange draufpacken als Vorstrafe, aber soll sein wenns so bei der Uefa steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem ich alle Seiten gelesen habe wollte ich eigentlich nun meinen Bericht posten aber mittlerweile ist mir die Lust dazu vergangen.Ich finde es einfach unglaublich wie viele User hier auf Erlebnisberichte einfach nicht eingehen und über Sinnlose Einzeiler Seitenlang diskutieren. Ich habe früher schon kurz etwas gepostet inkl 2 Pics die ich machte um Leuten die nicht dabei waren zu zeigen wovon man spricht jedoch scheint dass wie gesagt die Meisten nicht zu interessieren…..viel wichtiger ist es zu jedem Schwachsinn eine Antwort und eigene Spkulationen zu posten um den Fredl noch länger zu gestalten.

Zu manchen Violetten die jetzt meinen dass Rapidfans/Ultras und wer auch immer endlich einen Denkzettel verpasst bekommen haben o.ä sei nur gesagt dass sie sich einmal informieren sollten wer bei den Zusammenstößen dabei war…….

Fans anderer Vereine sollten auch nicht allzu schnell urteilen denn bei Auswärtsfahrten können Dinge passieren die in unserer Liga nicht vorstellbar sind (siehe zB. Honved vs. Sturm) vor allem in solchen Ländern bzw. solchen Gegnern und dann bist du als Normaler Fan mitten im Geschehen obwohl man es nicht will.

Unsere haben Raketen abgefeuert NACHDEM die ersten Paoks auf der Laufbahn waren......was keine Entschuldigung sein soll.

Trotzdem muß ich auch sagen dass man während der Eskalation im Stadion schon froh sein konnte über unsere Schmerzbefreiten denn deren Gegenwehr direkt beim Zaun war der Grund warum das Gsindl nicht in unseren Block gelangte.

Zu den Vorfällen am Weißen Turm sei Euch gesagt, dass in diesen Lokalen größtenteils Normale Fans gesessen sind gemeinsam mit Touristen und auch Griechen und trotzdem wurde man attackiert (wir waren in diesem Lokal bzw. Gastgarten). Die Masse kam dann vom Treffpunkt kommend über die Strasse gerannt um zu helfen/stellen/kämpfen wie auch immer man das sehen will.

Ich hatte vor Wochen schon angekündigt was passieren wird (inkl. Platzsturm) denn wenn man sich etwas über Gegner,Land und Fans informiert dann konnte man das schon erahnen. Aber es ist natürlich ein leichtes nun zu behaupten dass die Freundschaft zu G13 und die Boulgari Rufe Auslöser waren. Es braucht dort in Wahrheit keinen Auslöser.....die sind einfach so gewaltbereit und das schon seit Jahrzehnten

.

Wollte gerade auch das Ajax Video als Beispiel anführen aber es wurde ja bereits geposted und das ist nur ein Beispiel von vielen. Gleiches gilt für Ihre Freunde aus Belgrad.

Es nervt immer wieder Posts mit Vorurteilen zu lesen von Leuten die nicht dabei waren aber alles wissen weil sie YT-Videos gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und das kann man nicht normal hinschreiben so wie jetzt?

Gibts da einen Link, find es irgendwie nämlich unlogisch wenn finanzielle Auflagen in "Ausschreitungen etc." hineinspielen, machens ja bei uns bei der Lizenz auch nicht.

Ja, aber wenns z.B. eine Transfersperre oder ähnliches hätten, dann wärs eher unlogisch wenns da was auf komplett andere Belange draufpacken als Vorstrafe, aber soll sein wenns so bei der Uefa steht.

hast eh recht aber bin hass wegan der wac partie. nix fuer ungut

link hab i ned bin am smartphone und unterwex. und die uefa seitn durchsuchen is am handy echt zaaaaaach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hast eh recht aber bin hass wegan der wac partie. nix fuer ungut

link hab i ned bin am smartphone und unterwex. und die uefa seitn durchsuchen is am handy echt zaaaaaach

Alles ok, passt. Glaub dir wenns dort so steht, hat mich nur gewundert, daß die das so mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.