buchi0804

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

buchi0804's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Diesmal nicht, befürchte ich :/
  2. Kein Problem war eventuell bissi unglücklich ausgedrückt wann kommt's ihr ins Stadion? Bzw seid's ihr dort?
  3. Das wird mein erstes Derby am Sonntag am VTK, ich komm mit einem Auto hin, gibt's da eh nix wirklich zu beachten bzw. findet man den Gästesektor ohne zu viel den wirklich deppaten zu begegnen?
  4. buchi0804

    Ticket Thread

    Die Preise haun mich nicht vom Hocker, aber echt interessant das zu sehen.. Danke! Würd mich mit la Liga auch sehr interessieren..
  5. Es wäre zu geil Wann kommt's ihr alle ins Stadion?
  6. buchi0804

    Red Bull Stratos

    Der Gruber passt nicht auf so ein Mini gif
  7. Stand ja eh da 15.10. veröffentlicht, kommender Donnerstag heute
  8. Ich glaub bei Trondheim is es nicht gaaaaanz so schlimm
  9. Reiseangebote Trondheim da: http://www.skrapid.at/9605+M542849abc0c.html
  10. Jetzt nicht echt oder?
  11. buchi0804

    Ticket Thread

    Was kostet die Gästesektorkarte bei uns?
  12. buchi0804

    Ticket Thread

    Is a Wahnsinn ja.. Und die personalisierung is überhaupt geil -> hinten mit Filzstift quer den Namen drüber hahah