Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Messias

PAOK ist ei Wiederholungstater

Meinst du damit die Finanzgeschichte? Weil von Ausschreitungen in den letzten Jahren hab ich nichts gelesen aber kann leicht sein, dass ich was übersehen hab ...

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

PAOK ist ei Wiederholungstater, PAOK is bei der UEFA bekannt .. wieso solltwn wir schlimmer wegkommen ?

Kannst du das beweisen das PAOK ein Wiederholungstäter ist. Es gibt ein paar Videos Ok aber wir wurden von der UEFA in den letzten 3 Jahren nie einmal ermahnt.Im Gegenteil nachdem Spiele gg Tottenham,Fenerbahce oder auch CSKA Moskau gab es nur positive Kritik von den UEFA-Delegierten.

Hört endlich auf mit diese ganze Propaganda egal was ihr dazu sagt fakt ist das beide Vereine etwa die gleiche Strafe bekommen.

Vielleicht wird die Geldstrafe von PAOK etwas größer Ausfallen weil das Spiel bei uns stattgefunden hat.

Und zum 108997877 mal ein Ausschluß ist unmöglich egal wie viel ihr es wünscht.

Um in der Gruppenphase zu kommen musst ihr PAOK im Spielfeld besiegen.

Es steht nirgends bei keine Seite die was mit Fussball zu tun hat das ein Ausschluß in Frage kommt.

Und schon gar nicht wenn man eine saubere Akte besitzt wie PAOK

jetzt könnt ihr weiter träumen

bearbeitet von FCPAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll das Gerede von existenzbedrohenden Konsequenzen und das in einer offiziellen Aussendung?

Geht's noch?

Nicht einmal die Maximalstrafe darf eine existenzbedrohende Konsequenz für welchen Verein auch immer darstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheiss uefa, bei rapid ist dzt nur das disziplinarverfahren gg rapid bekannt. gg paok ist nichts bekannt! das ist a scherz!

Wieso steht dann auf der Rapid-Hauptseite als Einleitung zum Artikel folgendes:

Die UEFA eröffnete nach den Zwischenfällen ein Disziplinarverfahren gegen beide Klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was soll das Gerede von existenzbedrohenden Konsequenzen und das in einer offiziellen Aussendung?

Geht's noch?

Nicht einmal die Maximalstrafe darf eine existenzbedrohende Konsequenz für welchen Verein auch immer darstellen?

weisst du was ein Europacupauschluss bedeuted ? so zb für 2-3 Jahren ? Ich mein, dass ist sicherlich überzogen, aber unsere

Offiziellen, gingen ja nur auf das "mögliche" Strafausmaß ein...., ich hoffe nicht, dass PAOK zum Horror Szenario wird.....

Wieso steht dann auf der Rapid-Hauptseite als Einleitung zum Artikel folgendes:

das stimmt ja auch, nur wir kennen nur unser mögliches Strafausmaß...., was die UEFA PAOK mitteilte wissen wir ja nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst du das beweisen das PAOK ein Wiederholungstäter ist. Es gibt ein paar Videos Ok aber wir wurden von der UEFA in den letzten 3 Jahren nie einmal ermahnt.Im Gegenteil nachdem Spiele gg Tottenham,Fenerbahce oder auch CSKA Moskau gab es nur positive Kritik von den UEFA-Delegierten.

Hört endlich auf mit diese ganze Propaganda egal was ihr dazu sagt fakt ist das beide Vereine etwa die gleiche Strafe bekommen.

Vielleicht wird die Geldstrafe von PAOK etwas größer Ausfallen weil das Spiel bei uns stattgefunden hat.

Und zum 108997877 mal ein Ausschluß ist unmöglich egal wie viel ihr es wünscht.

Um in der Gruppenphase zu kommen musst ihr PAOK im Spielfeld besiegen.

Es steht nirgends bei keine Seite die was mit Fussball zu tun hat das ein Ausschluß in Frage kommt.

Und schon gar nicht wenn man eine saubere Akte besitzt wie PAOK

jetzt könnt ihr weiter träumen

Eigentlich wollt ich deinen beitrag zitieren, aber es hatt eh kein wert, geht in deine kleine gyros birne eh nicht hinein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

PAOK wird mit 99% Wahrscheinlichkeit härter bestraft werden wie Rapid...alles andere wäre komplett unlogisch... für Rapid rechne ich mit einer Geldstrafe von 100-200k und mit einer Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von was träumst du eigentlich nachts? Saubere Akte :lol:

Was man bis jetzt so gelesen hat sind sie in den letzten Jahren nur finanziell aktenkundig und irgendwas von Hausnummer 2001 interessiert die UEfA ja heut nicht mehr, die schauen sich die letzten 5-6Jahre an und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr spannend finde ich die Argumentation, dass PAOK schuld sei an den von den Rapidlern abgefeuerten Raketen. Bitte, klar müssen die besser kontrollieren, aber schuld ist dennoch der Trottel, der schießt. Das ist ja ein selten dummes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man bis jetzt so gelesen hat sind sie in den letzten Jahren nur finanziell aktenkundig und irgendwas von Hausnummer 2001 interessiert die UEfA ja heut nicht mehr, die schauen sich die letzten 5-6Jahre an und nicht mehr.

War übrigens letztes Jahr

Aber anscheinend sind das normale verhältnisse in saloniki....

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.