Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 Interessant ist halt, dass diese Interviews nur den griechischen Medien gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2012 Hättet ihr gerne weil es euch nicht passt oder? solche schlimme Fans wie euch wünsch ich kein Verein der Welt erst Randalieren und dann alles bestreiten. Das hat nicht PAOKmania.gr veröffentlicht sondern ein Radiosender http://www.metrosportgr.com/articles_det.asp?artid=30085 Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 nick?? unglaubwürdig?? das sagst du mit diesem Nick ned böhse sein aber bitte schau ich hab keine verbotenen Widerbetätigungsrufe als Initialien in meinem Namen, und komm mir ned mit Geburtsjahr, mit solchen Dingen wär ich vorsichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2012 von seiten der gruenen wird am DO im stadion nichts passieren - die dummheit traue ich ihnen nicht zu ABER ich bin mir fast sicher, dass sie versuchen werden PAOK so weit es geht zu provizieren um sie zum auszucken und damit zu einem ausschluss zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Mich wundert, dass du uns noch die Insiderinfo vorenthalten hast, dass Rapid ein Schreiben an die UEFA gerichtet hat, in dem sie bitten, von einer Bestrafung PAOKs abzusehen, weil die Schuld gänzlich bei Rapid liegt. Einem griechischen Lokalblatt wurde ebenso bereits mitgeteilt, dass Rapid deshalb für 10 Jahre aus allen UEFA Bewerben ausgeschlossen wurde und PAOK automatisch den Friedensnobelpreis sowie den EL-Titel 2013 zugesprochen bekommt. True Story! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) griechische medien > uefa bitte hauts den FCPAOK raus -.- edith: danke starostyak bearbeitet 27. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa88 Anfänger Geschrieben 27. August 2012 du willst mir jetz also wiederbetätigung nachsagen? mit solchen sachen würde ich vorsichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2012 nicht zu ABER ich bin mir fast sicher, dass sie versuchen werden PAOK so weit es geht zu provizieren um sie zum auszucken und damit zu einem ausschluss zu bringen Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 Man könnte seinen Blödsinn aber auch einfach unkommentiert stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2012 Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause. na servas, da hat jemand auch nicht gerade die beste laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 Ein Radiosender Na dann muß es ja stimmen. "you are the 1.000.000 visitor of paok-leiwande-fans.gr - click here to recieve your prize!" seems legit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Absoluter Bullshit! Da sieht man wie in Griechenland gearbeitet wird! Na wie bei der Griechenland-hilfe - von einer Lüge in die nächste; aber da wird unserem Fcpaok sicher auch was dazu einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) von seiten der gruenen wird am DO im stadion nichts passieren - die dummheit traue ich ihnen nicht zu ABER ich bin mir fast sicher, dass sie versuchen werden PAOK so weit es geht zu provizieren um sie zum auszucken und damit zu einem ausschluss zu bringen der eine oder andere pana fetzn hängt sicher. und panathinakos rufe hört man auch so sicher wie das amen im gebet. bearbeitet 27. August 2012 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 sperren bis zur Urteilsverkündigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts