Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

du willst mir jetz also wiederbetätigung nachsagen? mit solchen sachen würde ich vorsichtig sein

ich werfe dir gar nichts vor, die Zahl 88 so leid es mir tut hat nichts in einem Nick verloren... Sei's drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Absoluter Bullshit! Da sieht man wie in Griechenland gearbeitet wird! Da wird sogar ein Interview gefaelscht, dass so gar nicht stattfand! Dazu is Pedro viel zu intelligent,als solchen Schwachsinn von sich zu geben. Dabei handelt es sich um einen Fake der griech. Medien unter dem Thema: Schuld Rapid - wir die armen Laemmer!

stimmt, die Österreich oder Kronen-Zeitung haben sowas noch nie gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause.

Ist ja schon fast so wie bei Rapid. Egal wieviel er macht, er wird noch 10 davor verwarnt und letzten Endes passiert nix.

Gibts auch einen 10 Punkte Plan der nicht eingehalten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause.

^o^

ich wette von den 100 leuten die ach so super gute aussagen machen waren 2 live vor ort und einer von den 2 bin ich also bitte haltet euch mit euren mutmassungen zurück,oder malt ein bild und scheckt es eurer mama. aber bitte lasst es über leute und vorfälle zu urteilen wo ihr euch einen dreck auskennt.danke!!!!!!

Wien Wien Rapid Wien!!!!!!!

Willst nicht langsam deine Zähnd halten? Völlig irrELEPHANT ob du unten dabei warst oder nicht, alles wissenswerte was Geschehen ist wurde bereits gesagt, und erfunden wird hier, was ich so lesen kann, eher nix.

Wo siehst du irgendwelche Mutmaßungen oä? Diese gabs vlt auf den ersten 50 Seiten, 1 Tag nach dem Spiel. Sauf weniger und hol dir endlich einen runter, weil du ja in GRE dabei warst. Respekt, Bruda! :facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was willst du mir einreden? Du beurteilst anhand von einem Foto.......keine Ahnung, nicht dabei gewesen aber den Mund ganz weit offen. Auch zu DEINER Information lieber BESSERWISSER: Weder im Block 7b noch im Block7 waren Familien (großteils). Es waren dort hauptsächlich Chaoten,Hooligans und Alt-Hooligans denn die Familien die ich sehen konnte gingen gleich zu Beginn (noch VOR der Randale in Richtung Block6).

Selbst auf der Haupttribüne waren Hooligans (ca.50) die permanent provozierten und auch Gegenstände warfen.

Und zum ALLERLETZTEN MAL: Die Raketen wurden abgefeuert NACHDEM die ersten PAOKS am Feld (Laufbahn) waren.

Ich rechtfertige die Fackelwürfe in keinster Art und Weise denn ich war einer der ersten im Block der sich lautstark darüber beschwert hat...nur damit du nicht auf blöde Ideen kommst und wieder (wie eigentlich immer) vorschnell über User urteilst.

Würde dich gerne mal im Stadion treffen und normal mit dir unterhalten denn da sollst du ja erträglicher sein als hier

warst du in besagten sektoren ? btw.: nachlesen was ich geschrieben habe (anhand von fotos kann man das nicht beurteilen). danke. man sieht nur, dass sie nicht auf die erste gruppe (hools ?) gerichtet waren, sondern weiter geschossen wurden (familien ?).

zweite frage: warum schoss man die leuchtraketen in den nachbarsektor wenn PAOK am feld war ? die logik dahinter verstehe ich leider nicht.

und ich hoffe doch, dass du die fackelwürfe verurteilst, habe ich von vornherein angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich werfe dir gar nichts vor, die Zahl 88 so leid es mir tut hat nichts in einem Nick verloren... Sei's drum

ein Freund von mir ist 1988 geboren und hat in seinem E-Mail Nick die Zahl 88. Seine politische Einstellung ist 'Grün'. Ist er jetzt trotzdem ein Nazi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

is des net der Oli P.? Oder so. da haben ja vor beginn letzter saison.geschrieben das er wegen.der wbh gschicht oder so ins hefn.muss und quasi die.vorbereitungsspiele damals seine letzten sein.werden für a zeit oder hab ich das falsch aufgefasst bzw ist er wieder heraussen?

Junge du bist nicht am aktuellen Stand der Dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nur wird das die UEFA nicht machen. Rein von der Logik her: Es geht darum, dass etwas passiert ist. Wenn ich nur suche, wer damit angefangen hat, sind wir irgendwann im zweiten Weltkrieg!

Ich will hier keine Seite verteidigen, möchte aber, dass beide die Strafe für das erhalten, was sie gemacht haben. Da soll nix beschönigt werden und da soll es keinen Bonus geben.

Die werden das genauso sehen. Wie oft wurden schon Leuchtraketen in Stadien abgefeuert ohne dass es danach eskaliert ist. Wenn dies zu einem Freibrief wird, kann man sich aber festhalten.

Ich denke, manche schätzen die UEFA etwas falsch ein, es werden prinzipiell Fakten behandelt:

1.) War für die Sicherheit ausreichend gesorgt

2.) War ein einwandfreier Ablauf des Spieles möglich

3,) Welche Ausschreitungen gab es , und welchem Anhang kann man diese zuordnen.

4.) Wurden bereits Strafen bzg. solcher oder anderer Vorfälle gegen die Vereine verhängt.

Und das ganze passiert völlig emotionslos - :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

is des net der Oli P.? Oder so. da haben ja vor beginn letzter saison.geschrieben das er wegen.der wbh gschicht oder so ins hefn.muss und quasi die.vorbereitungsspiele damals seine letzten sein.werden für a zeit oder hab ich das falsch aufgefasst bzw ist er wieder heraussen?

tod und hass den satzzeichen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

is des net der Oli P.? Oder so. da haben ja vor beginn letzter saison.geschrieben das er wegen.der wbh gschicht oder so ins hefn.muss und quasi die.vorbereitungsspiele damals seine letzten sein.werden für a zeit oder hab ich das falsch aufgefasst bzw ist er wieder heraussen?

mwn wurde gegen das urteil berufung/nichtigkeitsbeschwerde eingelegt und daher wartet man auf das urteil der letzten instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

der eine oder andere pana fetzn hängt sicher. und panathinakos rufe hört man auch so sicher wie das amen im gebet.

ganz ehrlich, ich finde diese pao rufe eigentlich immer mehr als entbehrlich, aber die können doch nicht als rechtfertigung für ein derartiges auszucken gelten? und wenn der bw 90 min lang pao skandiert, haben diese paok kasperln absolut kein recht auch nur in irgendeiner art und weise ungut aufzufallen. sollns halt "austria wien" rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

stimmt, die Österreich oder Kronen-Zeitung haben sowas noch nie gemacht :lol:

Ändert nichts an der Qualität bzw. Vertrauenswürdigkeit der griechischen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

is des net der Oli P.? Oder so. da haben ja vor beginn letzter saison.geschrieben das er wegen.der wbh gschicht oder so ins hefn.muss und quasi die.vorbereitungsspiele damals seine letzten sein.werden für a zeit oder hab ich das falsch aufgefasst bzw ist er wieder heraussen?

informier dich einfach, is net so ein geheimnis. wir müssen jetzt nicht vom hauptthema noch 300 unterthemen starten, damit der thread nur ja noch schneller wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ein Freund von mir ist 1988 geboren und hat in seinem E-Mail Nick die Zahl 88. Seine politische Einstellung ist 'Grün'. Ist er jetzt trotzdem ein Nazi?

absolut nicht, trotzallem würde ich es nicht machen, vorallem im Hinlick auf etwaige Kommentare usw. Und wenn dann schreib ich 1988 dann ist wenigsten ein wenig klarer was gemeint ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.