Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Spitzenspieler

was ich mich frage.. angenommen ein oder mehrere PAOK anhänger schafft/schaffen es bis auf das spielfeld (während dem spiel).. wie hoch ist dann die chance das das spiel zu unseren gunsten strafverifiziert wird (3:0 rapid) ?

oder werden wir dann aufgrund ordnerversagen dran genommen?

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist ja schon fast so wie bei Rapid. Egal wieviel er macht, er wird noch 10 davor verwarnt und letzten Endes passiert nix.

Gibts auch einen 10 Punkte Plan der nicht eingehalten wird?

So lang ich vorm PC sitz heut, hat, der Sendepause. Null Selbstreflektion, nur am scheisse reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ganz ehrlich, ich finde diese pao rufe eigentlich immer mehr als entbehrlich, aber die können doch nicht als rechtfertigung für ein derartiges auszucken gelten? und wenn der bw 90 min lang pao skandiert, haben diese paok kasperln absolut kein recht auch nur in irgendeiner art und weise ungut aufzufallen. sollns halt "austria wien" rufen.

Weder eine Fanfreundschaft noch irgendwelches Geschreie kann als Rechtfertigung für so einen Dreck herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ganz ehrlich, ich finde diese pao rufe eigentlich immer mehr als entbehrlich, aber die können doch nicht als rechtfertigung für ein derartiges auszucken gelten? und wenn der bw 90 min lang pao skandiert, haben diese paok kasperln absolut kein recht auch nur in irgendeiner art und weise ungut aufzufallen.

QFMFT!

sollns halt "austria wien" rufen.

die richtige antwort vom bw wäre dann - http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

absolut nicht, trotzallem würde ich es nicht machen, vorallem im Hinlick auf etwaige Kommentare usw. Und wenn dann schreib ich 1988 dann ist wenigsten ein wenig klarer was gemeint ist"

stimme zu, aber auch das gehört nicht in diesen thread, diskutierts das per pm oder im offtopic. is nicht so, dass der thread jez schon super übersichtlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ganz ehrlich, ich finde diese pao rufe eigentlich immer mehr als entbehrlich, aber die können doch nicht als rechtfertigung für ein derartiges auszucken gelten? und wenn der bw 90 min lang pao skandiert, haben diese paok kasperln absolut kein recht auch nur in irgendeiner art und weise ungut aufzufallen.

bin ich voll bei dir.. aber leider geht das in die köpfe von gar nicht so wenigen nicht hinein!

sollns halt "austria wien" rufen.

das is immer ein guter plan! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

was ich mich frage.. angenommen ein oder mehrere PAOK anhänger schafft/schaffen es bis auf das spielfeld (während dem spiel).. wie hoch ist dann die chance das das spiel zu unseren gunsten strafverifiziert wird (3:0 rapid) ?

oder werden wir dann aufgrund ordnerversagen dran genommen?

Kommt drauf an.. wielange unterbrochen wird, ob dann noch was dazukommt wie Angriffe auf Spieler, andere Fans, usw usf.

Siehe Austria - Bilbao.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stimme zu, aber auch das gehört nicht in diesen thread, diskutierts das per pm oder im offtopic. is nicht so, dass der thread jez schon super übersichtlich ist...

bin schon ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weder eine Fanfreundschaft noch irgendwelches Geschreie kann als Rechtfertigung für so einen Dreck herangezogen werden.

richtung und eigentlich selbstverständlich. wir stürmen ja auch nicht jedes mal den austriablock (oder welchen auch immer), wenn sie mit didulica anfangen (oder was auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@ Ernesto: Weißt du warum in die benachbarten Sektoren geschossen wurde ?? Weil diese Idioten schon im Ansturm waren, und wie du schon gehört hast, kannst mit so einem Leuchtstift kaum genau zielen. Und du kannst mir glauben: Von der Haupttribüne wollten ca 50 Leute zu uns herüber und aus dem angrenzenden Sektor sicher auch noch mal 100. Und weitere warteten dort nur ... es hat sicher keine Unschuldigen erwischt im Nachbarsektor, da, wie Großfeld schon geschrieben hat, alle die keine Wickel wollten gleich entweder aus dem Stadion sind bzw. ganz weit nach außen gingen, um nix damit zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.