Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Weltklassecoach

das liegt ja wohl nicht an mir. du kannst gerne meine postings durchlesen. ich stehe der fanszene kritisch gegenüber und ja ich mache diese für solche dinge verantwortlich. für mich ist das alles eins, ob wer paok oder rpaid in solch einer weise unterstützt macht für mich keinen unterschied. im geiste sind die alle gleich. einzig dass die rapidfans eben nun einen "gegner" hatten, der noch weiter zu gehen bereit ist.

ich denke dass ich in keinster weise unfair oder hetzerisch gepostet habe in diesem thread. ich habe die fanfreundschaft zu panathinaikos verurteilt und jene szene die leuchtstifte wirft, in frage gestellt bzw auch gefordert dass die mit aller härte zur rechenschaft gezogen werden.

Was kann die Fanfreundschaft dafür? Kann kein Grund sein, dass man Rapidler angreift nur weil die mit PAO befreundet sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und die leuchtstifte hat man zur verteidigung mit obwohl man damit gar nicht zielen kann?

welchen verteidigungseffekt sollen die dann haben und warum sollen sich leute die am zaun hängen, aber über deren köpfe meterweit darüber geschosseb wird, eingeschüchtert fühlen?

vielleicht sollte diese Leuchtstifte ,(ach, den Begriff Hass ich erst Recht), in dieser Situation als Abschreckung dienen, hab keine Ahnung, gut ich kann und will mir das Ganze bei Gott nicht vorstellen.

Wenn etwas so eskaliert, können die wenigsten noch vernünftig denken, vorallem wenn Angst oder gar Panik im Spiel ist, das ist nachvollziehbar, vorallem nach dem Erlebnisse vor dem Spiel, wenn dann die Gefahr besteht, dass ein par hundert oder gar tausend in den Sektor eindringen, dann herrscht pure Angst. (vorallem da man nicht auf die Exekutive zählen kann, ich denke die hätte einfach den Sektor verlassen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was kann die Fanfreundschaft dafür? Kann kein Grund sein, dass man Rapidler angreift nur weil die mit PAO befreundet sind...

kann kein grund sein. da hast du recht. nur ist die frage ob wir sowas notwendig haben. warum muss man sich mit irgendwelchen hools aus anderen städten verbünden? sag mir das? warum brauchen wir solche typen in unseren reihen. was hat uns das gebracht? einen platzsturm und schlechte presse. daher lehne ich das entschieden ab, ich sehe ers aber nicht als rechtfertigung für die griechischen chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann kein grund sein. da hast du recht. nur ist die frage ob wir sowas notwendig haben. warum muss man sich mit irgendwelchen hools aus anderen städten verbünden? sag mir das? warum brauchen wir solche typen in unseren reihen. was hat uns das gebracht? einen platzsturm und schlechte presse. daher lehne ich das entschieden ab, ich sehe ers aber nicht als rechtfertigung für die griechischen chaoten.

Aso und du glaubst Gate 13 war nur beim Derby dabei und jetzt in Griechenland vorm Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht sollte diese Leuchtstifte ,(ach, den Begriff Hass ich erst Recht), in dieser Situation als Abschreckung dienen, hab keine Ahnung, gut ich kann und will mir das Ganze bei Gott nicht vorstellen.

Wenn etwas so eskaliert, können die wenigsten noch vernünftig denken, vorallem wenn Angst oder gar Panik im Spiel ist, das ist nachvollziehbar, vorallem nach dem Erlebnisse vor dem Spiel, wenn dann die Gefahr besteht, dass ein par hundert oder gar tausend in den Sektor stürmen, das herrscht pure Angst. (vorallem da man nicht auf die Exekutive zählen kann, ich denke die hätte einfach den Sektor verlassen).

natürlich. nur wenn einerseits geschrieben wurde, dass einige verhindert haben, dass hools in den sektor eindringen und sich durch leuchtstifte verteidigen konnten, dann sind das wohl jene die genau wissen was sie tun. und die entsprechende mittel mitgebracht haben. das ist die eine sicht. die andere sicht ist dass die unseren im affekt und aus angst meilenweit mit leuchtkörpern an angreifern vorbeigeschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die griechischen Medien stellen sich auf die Seite PAOKs warum machen das nicht unsere Medien? Hauptsache immer objektiv gegen Rapid :verymad:

ist doch sch-egal was unsere medien schreiben. die werden von seiten der uefa bei der urteilsfindung doch gar nicht berücksichtigt.

und was die österr. bevölkerung betrifft: die haben entweder schon eine feste meinung über uns rapid-fans oder ein kurzzeitgedächtnis eines durchschnittlichen fpö-wählers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird das Urteil zuerst an die Vereine geschickt und diese veröffentlichen es dann oder wird es zeitgleich auf der UEFA-Homepage veröffentlicht? Vielleicht weiß das wer, wie das üblich ist.

Auf der UEFA Homepage is ja ned amal irgendwas über Platzsturm etc gstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

und die leuchtstifte hat man zur verteidigung mit obwohl man damit gar nicht zielen kann?

welchen verteidigungseffekt sollen die dann haben und warum sollen sich leute die am zaun hängen, aber über deren köpfe meterweit darüber geschosseb wird, eingeschüchtert fühlen?

Jetzt widersprichst du dir aber, auf der einen Seite aufregen, dass die Leuchtstiften irgendwo hin gehen und dann beschweren, dass sie zur Verteidigung nicht dienen können, weil sie so ungenau sind!?

Du hast sehr wohl relativ unreflektiert auf die Szene hin gedroschen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass man sich in so einer Situation nicht rational verhält und wahrscheinlich auch die möglichen Reaktionen falsch eingeschätzt hat.

Dinge wie der Derbysturm sind mit so etwas nicht zu vergleichen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine Rapid Delegation jemals im der Fremde schlecht aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aso und du glaubst Gate 13 war nur beim Derby dabei und jetzt in Griechenland vorm Stadion?

wo schreibe ich das? und vor allem was hat das mit meiner aussage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.