SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich teile diese Negativstimmung hier nicht. Warum? 1) Sehe ich die Bewährungsstrafe als ausgezeichnet, denn diese öffnet gewissen FC wohl zumindest für DIESES spiel die augen. --> es wird im stadion ruhig zu gehen. 2) werden die rund 800 PAOK fans von unserer Polizei sehr schön abgeschirmt werden, Randale sind da fast unmöglich da unsere ja auch nicht gerade dafür bekannt sind sich dann derbe Schlachten mit der Plolizei zu liefern, zu hart und konsequent die Folgen für sie.

3) wette ich mit 100% sicherheit das die vielen angekündigten Partizan hools nicht kommen werden, dabei handelt es sich um internet-plänkelein. schon oft wurden solche dinge angekündigt und nie ausgeführt.

4) Wird das Stadion ein Hexenkessel (in positiver Form) sein und die Spieler nach einer ersten guten Aktion alles vergessen lassen und wir werden sie in einer Verlängerung mit 3-1 schlagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die schießen zwei raketen ab und wir sind ausgeschlossen

Gehts? Wenn die Griechen Pyro werfen, dann werden nur sie ausgeschlossen, ihr sicher nicht! Sollte es sportlich für euch nicht wunschgemäss laufen, dann heizt die Stimmung doch ein wenig mit Panathinaikos-Sprechchören an :augenbrauen:

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab heut sogar schon geträumt, dass ich einen Polizisten gefragt hab, ob ich aufs Match gehen soll :D

Antwort hab ich leider keine erhalten, somit steh ich wieder bei 0 :(

bearbeitet von Luna_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werde am Donnerstag gegen 1530 Wien verlassen.

Ich tue mir das nicht an.

Geh mit Gott, aber geh und bleib dort, weit weg!

Fallst wieder kommst, nimm Sozialarbeiter mit. :facepalm:

Die braucht die West schließlich, vor allem in der RLO, nüm?

Oidaaaa, woch doch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.