servasoida

SK Rapid Wien - PAOK Saloniki

1.217 Beiträge in diesem Thema

Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Kulovits-Ildiz

Burgstaller-Hofmann-Alar

Boyd

Als Wechselspieler Schaub, Grozurek und evtl. Heikkinen zum Absichern.

Und ich glaub mit dem folgenden sprech ich für jeden Rapidler:

:support: WIR WOLLEN RAPID SEHN!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ne sensationelle, denkwürdige stimmung geben. freu mich schon auf das duell mit diesem pack.

+1

Heute West-Tickets gesichert und somit 90 oder sogar 120 Minuten Vollgas geben! So heiß war ich auch schon lange nicht mehr auf ein Spiel. Hoffentlich werden Drazan und Trimmel fit.

Die biegen wir zu Hause! 2:0 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf eine Famagustamatchähnliche Stimmung.

Am Anfang anzunehmen..bis wir in einen Konter laufen, das Gegentor kassieren um danach noch verzweifelter gegen eine defensivstarke griechische Mannschaft anzurennen. Wird leider ein bitteres, aber verdientes Ausscheiden gegen eine bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fixer aufstieg

wir haben mit einer sauleistung 70 minuten ein 1:0 gegen die gehalten.

In Wien machen wir das spiel davon bin ich überzeugt.

Wir werden in Wien weit besser spielen als gestern.

Wenn wir uns ehrlich sind, wir waren so schlecht nicht die so gut.

Das ist bei Gott keine Übermannschaft und das werden wir ihnen zeigen

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang anzunehmen..bis wir in einen Konter laufen, das Gegentor kassieren um danach noch verzweifelter gegen eine defensivstarke griechische Mannschaft anzurennen. Wird leider ein bitteres, aber verdientes Ausscheiden gegen eine bessere Mannschaft.

So vermute ich es auch....leider.

Es ist keine überdrüber Mannschaft aber für zumindest ein Unentschieden wird es reichen und das ist für uns bekanntlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bleibts so:

Rapid hat nicht verloren wegen PAOK sondern wegen Rapid.

dass war ein 90 Minütiger Rückzug, was natürlich auch am trainer lag.

Natürlich werden wir daheim anders spielen.

Bin extremst guter dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bleibts so:

Rapid hat nicht verloren wegen PAOK sondern wegen Rapid.

dass war ein 90 Minütiger Rückzug, was natürlich auch am trainer lag.

Natürlich werden wir daheim anders spielen.

Bin extremst guter dinge

Kein gutes Zeichen :D

Ich erwarte mir zwar eine bessere Leistung aber ich habe das ungute Gefühl dass das Glück auch mal fehlt....ich mein heuer sind wir international schon ordentliche Glücksbrunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Zeichen :D

Ich erwarte mir zwar eine bessere Leistung aber ich habe das ungute Gefühl dass das Glück auch mal fehlt....ich mein heuer sind wir international schon ordentliche Glücksbrunzer.

ja kann schon sein. Wir werden nächste woche ein komplett anderes spiel sehen.

Die Stimmung wird gewaltigst.

Das Spiel werden wir machen, dessen bin ich mir sicher.

Ich will PAOK jetzt nicht schlecht machen, denn das sind sie nicht.

Aber ich will schon darauf hinweisen, dass wir mit einem Tor unterschied gewinnen müssen um zumindest eine verlängerung zu erreichen, glaubt denn wirklich irgendwer

dass dies unmöglich ist???

Warum sollte das nicht möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.