Luna_x

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Luna_x

  • Geburtstag 26.01.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad und Tobago
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    NÖ, Bez. WN
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Luna_x's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Luna_x

    Ticket Thread

    Das mit dem Preis hab ich mich auch gefragt, hab deswegen eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen, dass man das 3-er Abo als Abonnent und Mitglied am 12.09. zum Mitgliederpreis bekommt. :-)
  2. Luna_x

    Forza-Rapid-Abo

    Ich bitte :-)
  3. Luna_x

    SKISPRINGEN 2012/13

    Hat der Schlierenzauer als Führender im Gesamtweltcup und bei der Tournee in Bhofen das gelbe Trikot des Gesamtweltcupführenden oder das Tourneeleader-Trikot an?^^
  4. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    Ich bin heute mit dem 3. Teil von "Shades of Grey" fertiggeworden. Wie Shewolf schon gesagt hat, der 1. Teil ist halt was Neues und dementsprechend interessant und spannend zu lesen. Der 2. Teil ist dann schon wesentlich schlechter und der 3. ist der größte Schmafu überhaupt. Mir ists aber auch so wie Shewolf gegangen, nach dem 2. muss man den 3. Teil einfach lesen, damit man die Reihe komplett hat. Die ständigen Wortwiederholungen und gegenseitigen Bekenntnisse ihrer Liebe zueinander nerven unendlich. Dass es unrealistisch ist, darüber braucht man gar nicht reden, allein die Tatsache, dass sie jeden Tag mehrmals Sex haben. Aber ja, anregend ist das Lesen schon @Leseempfehlung: Es ist schwer zu sagen, nachdem diese Art von Roman etwas Neues ist, kann man den ersten Teil schon lesen, auch als Mann. Aber man verpasst auch nix, wenn mans nicht tut
  5. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    Habt ihr eigtl ein Limit, was die Seitenanzahl betrifft? Also dass ihr Bücher mit z.B. mehr als 500 Seiten nicht lest?
  6. Luna_x

    Weihnachtsgeschenke 2012

    Heute alle Geschenke auf amazon bestellt
  7. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    "Shades of Grey" für gut befunden, heute Teil 2 und 3 bestellt
  8. Luna_x

    Das ASB trifft Terrence Boyd

    Wer kann deiner Meinung nach besser tanzen, Gerson oder du?
  9. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    Gestern fertig geworden: Das Ende war pipifein. Ab heute oder morgen, weil ich mir selbst eine Meinung drüber bilden will:
  10. Luna_x

    +++ Stars hautnah +++

    Heute auf der Wienzeile den Dorfer mit Hund gesehen
  11. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    Mal zur Abwechslung von Krimis/Thrillern:
  12. Luna_x

    Welche Bücher lest Ihr?

    Ich les grad "Bighead" und bin heilfroh, dass ichs mir nur ausgeborgt und nicht selbst gekauft hab. Bin auf S. 250 (von 350) und es fängt jetzt an, ein bissi spannend zu werden. Davor wars einfach nur grauslich (ja ich weiß, das hat man vorher schon gewusst) und ohne Handlung. Also man muss es echt nicht gelesen haben -.-
  13. Luna_x

    Witze

    Ich find den echt lustig