SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Olle weg !!!

ich glaube nicht, das paok so stark ist wie es im hinspiel viell. gewirkt hat, und wir genauso wenig so schwach sind...sind wir uns ehrlich das spiel war für unsere eine extrem situation, für die griechen standard...

So ist es. Und jetzt stell dir vor du erfährst als 19, 20 jähriger so einen Hass - da kannst dich nimma aufs Spiel konzentrieren, das kann mir keiner erzählen. Daheim werden wirs ordentlich herpanieren. Ich rechne mit einem 3:0 bzw. 3:1.

DANKE - BITTE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe auf eine defensiv starke Leistung, hauptsache wir kriegen kein Tor. Wenn wir dann selbst eines schießen, sind wir fein raus. So einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Umstände des Hinspiels machen Leistung und Ergebnis wenig aussagekräftig. MAn darf nicht vergessen, dass unsere Spieler ebenfalls attackiert wurden, die ungewohnten Konzentrationsschwäche in der Abwehr haben mich da wenig gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Umstände des Hinspiels machen Leistung und Ergebnis wenig aussagekräftig. MAn darf nicht vergessen, dass unsere Spieler ebenfalls attackiert wurden, die ungewohnten Konzentrationsschwäche in der Abwehr haben mich da wenig gewundert.

Wollte so etwas ähnliches schreiben. Hoffe, dass die Fehler wirklich aufgrund von den Umständen negativ beeinflusst war und dass man daheim ebenbürtiger ist. Wichtig ist die 0 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Umstände des Hinspiels machen Leistung und Ergebnis wenig aussagekräftig. MAn darf nicht vergessen, dass unsere Spieler ebenfalls attackiert wurden, die ungewohnten Konzentrationsschwäche in der Abwehr haben mich da wenig gewundert.

Ungewohnt? Gerson bringt/brachte, so sehr ich ihn schätze doch hin und wieder Böcke und auch Schimpi hatte dieses Jahr wenig überzeugende Spiele.

Morgen werden wir sehen wie es wirklcih aussieht, wenn solche Vorkomnisse nicht das Spiel beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird sicher eine sehr interessante Partie. Den Griechen ist allemal ein Auswärtstor zuzutrauen, sie waren mMn auch in Griechenland über 90 min die bessere Mannschaft. Es ist die exakt gleiche Ausgangslage wie gegen Novi Sad. Nur die Griechen erwarte ich nicht so extrem defensiv und destruktiv wie die Serben. Ich befürchte, dass ihr euch min. ein Stück fangts und dann ist alles drin. Verlängerung, Elfern, ein 3:1 oder 1:1.

Hoffe es gibt eine Entscheidung auf dem grünen Rasen, das wär mal das allerwichtigste. Nach einer Niederlage im Hinspiel stehen die Chancen mMn naturgemäß bei max 40:60.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit 2 toren differenz und gut ist. wichtig wird sein, dass von den raengen geeint unterstuetzt wird und dass alle halbwegs kreativen einen sehr guten tag haben. sollten sich burgstaller, prager und ildiz nicht auf zumind. halbes hofmann niveau spielen, haben wir in der gruppenphase ohnehin keinen auftrag. nur mit mauern und glueck wirds nicht gehen und will auch keiner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

15 Sekunden sind im Hanappi beim EL-Playoff Rückspiel gespielt, Heikkinen erkämpft den Ball, spielt einen grandiosen Lochpass auf Grozurek, der übernimmt direkt und flankt in Richtung Elferpunkt. Terence fu**in Boyd haut den Ball unnachahmlich per Falrückzieher ins lange Eck. 1:0 Das Hanappi kocht.

Danke BITTE :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

90 Minuten sind im Hanappi beim EL-Playoff Rückspiel gespielt, Heikkinen erkämpft den Ball, spielt einen grandiosen Lochpass auf Grozurek, der übernimmt direkt und flankt in Richtung Elferpunkt. Terence fu**in Boyd haut den Ball unnachahmlich per Falrückzieher ins lange Eck. 1:0 Das Hanappi kocht.

Danke BITTE :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann nur hoffen, dass diesesmal beide Teams ihr Aufwärmprogramm durchziehen können und nicht nur das Heimteam. Auch das lässt meine Hoffnung steigen, dass das in Griechenland keine normalen Umstände waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leute, wie ist das jetzt eigentlich mit der Osttribüne. Auf der PK wurde ja endgültig bestätigt, dass dort nur PAOK Fans sein werden (rund 750, durchaus erträglich)..hat man denn schon tickets verkauft für die Ost und wenn ja, wo kommen diese Leute jetzt alle hin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.