SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

Anfänger

Ah ok ... also offiziell weiß ich nix, nur soviel: Ich schätze es wird die Achse Karlsplatz bis Schwedenplatz werden - ohne Gewähr

super- ich arbeite am ring, wie komm ich denn "unbeschadet" in grüner wäsch´ zur u4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

danke :-) bin gespannt wo sie sich treffen und ob wir das überhaupt mitbekommen...

wenn es noch aktuell ist was mir am montag seitens rapid zugetragen wurde werden die wilden begleitet von einem haufen anderer schwarz-weißer (VEGAner) vom Rathausplatz (Als treffpunkt war das aber glaub ich nicht fix) zu einem oder mehreren U4 Sonderzügen geleitet und ;) du wirst ihnen insofern leicht entkommen als dass sie sicher nicht unauffällig sein werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn es noch aktuell ist was mir am montag seitens rapid zugetragen wurde werden die wilden begleitet von einem haufen anderer schwarz-weißer (VEGAner) vom Rathausplatz (Als treffpunkt war das aber glaub ich nicht fix) zu einem oder mehreren U4 Sonderzügen geleitet und ;) du wirst ihnen insofern leicht entkommen als dass sie sicher nicht unauffällig sein werden ;)

genau, und wenn ich sie sehe renne ich wie forrest gump ... danke für die info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was plant Rapid mi den Leuten zu machen, die Karten haben?

Ich glaube sie wollen, dass diese Leute mit den Karten das Stadion betreten dürfen.

Bei manchen Postings hier herinnen frag ich mich auch...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.