Paok Saloniki vs. SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

ist eh verboten ;)

Stimmt. Aber geduldet oder zumindest in Kauf genommen.

Absolut richtig - hätte man diese Partie nicht angepfiffen wäre die Situation mit Sicherheit eskaliert ...

Und wie war das beim Derby? Da hat man einfach abgebrochen und die Leute nachhause geschickt. Man kann ja nicht warten, bis es wirklich mal so sehr kracht, bevor man auch unpopuläre Entscheidungen trifft. Jetzt bleibt PAOK noch immer die Argumentation, dass ja eh nix passiert ist, obwohl auch bei den Toren immer wieder Fans am Platz waren und eigentlich die Order war, dass bei der kleinsten Geschichte abgebrochen wird. Man kann sich von diesen Arschlöchern (und ich meine damit auch die Rapid-Idioten, die mit Bengalos auf andere Menschen werfen) nicht erpressen lassen. Und wenn das bedeutet, dass man das Spiel absagen muss, dann muss man das halt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k, so betrachtet ist es aber einfach ein WAHNSINN, dass es nicht geschafft wurde genug polizei an ort und stelle zu haben, um eine eskalation kontrollieren zu können. man wusste doch sehr genau, dass dies ein risikospiel war. ich erinner nur zu gern an die riesige menge an polizisten beim derby.

da stimm ich dir zu!! aber wenn man paar videos gesehn hat gewinnt man den eindruck die cops nehmen das da unten recht entspannt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die kritik an unserer abwehr finde ich hier scho zu hart. welches team in österreich kann so präzise steile pässe spielen wie PAOK? das war einfach of sehr gut gespielt von ihnen-

bei seinem Gegenspieler bleiben bzw. diesen nicht frei rumlaufen lassen ist aber nicht verboten, genauso wie tacklen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida ... :facepalm:

Was für Volltrottelkinder. Bravo PAOK, aber Hauptsache wegen den Pässen im Gästeblock herumscheißen.

[x] für die EL sperren. Part of the game.

Zum Spiel:

ich nehm das 2:1 mit Handkuss, rechne uns aber keine großen Chancen aus. Das hätte auch 4:0 ausgehen können, und es hätten alle von "verdient" gesprochen. Mit Glück haben sie im Rückspiel einen schlechten und wir einen guten Tag, dann ist was drin. Realistisch gesehen - 10%.

Spätestens beim Tausch SHFG <-> Kulo war mir klar, dass wir nur noch hinten drin hängen werden, aber evtl hat sich SHFG von den etlichen Fouls ja auch was mitgenommen, kann gut sein.

Wie auch immer, ein 2:1 übertrifft meine Erwartungen, auch wenn am Feld genau das der Fall war, was ich zutiefst befürchtet hab - krasse Unterlegenheit auf quasi jeder Position.

Zur Info, es steht sogar auf der Offiziellen, dass wir angefangen haben. Also lass mal die Kirche im Dorf.

Mit dem 2 zu 1 kann ich leben. Mit dem Spiel absolut nicht! Gegen 10 sich SO reindrängen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer Griechen sät wird Griechen ernten.

Heimtabelle 2011/12 im Grunddurchgang 6., Auswärtstabelle 3.

Das ist möglich, hab ich mir nicht angeschaut.

Hab nur letztes Jahr ihre Europacupspiele gesehen und da waren sie weitaus stärker zuhaus als auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

weißt was: führst die weisen Diskussion mit dem Herrn Georg Koch, der wird sich freuen, weil er endlich den Kollegen von euch kriegt, bei dem er sich regressieren kann.

Der gute Herr Koch bekommt von der Versicherung genug, mach dir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

rapid aber auch gut mit leuchtspurmunition aufmagaziniert!!!!

Ich habe "Bravo PAOK" auf den Verein / die Verantwortlichen bezogen, nicht auf die peinlichen Affen, die sich da am Feld wichtig gemacht haben, bzw unsere nicht minder dummen Trotteln, die "zurückschießen" bzw selber was zünden und runterwerfen.

War nicht gut formuliert, gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verletzungen sind ein Pech, aber die gesamte Ausrichtung in der 2. Halbzeit war ängstlich, wie es leider viel zu oft vorkommt.

Katzers Fehler auch absolut wahnsinnig .. aber für solche Spiele sind Routiniers wie er und Heikkinen halt Gold wert. Haha.

Für solche Spiele brauchst Du eindeutig Routiniers. Heikkinen hatte einen absolut irren Schnitzer, der böse ins Auge gehen hätte können. Danach aber eine ansprechende Leistung. Katzer hatte Fehler. Und Sonnleitner hatte (neben guten Aktionen) Fehler. Und Schimpelsberger hatte noch viel viel mehr Fehler.

Aber ja, ich hätte auch lieber etwas stabilere Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich: Bengalos in einen anderen Sektor werfen ist eine Scheißaktion und gehört wirklich verboten

0YFte.png

:)

Bin alles andere als zuversichtlich fürs Rematch...es muss eine Leistungssteigerung her, aber eine ordentliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber geduldet oder zumindest in Kauf genommen.

Und wie war das beim Derby? Da hat man einfach abgebrochen und die Leute nachhause geschickt. Man kann ja nicht warten, bis es wirklich mal so sehr kracht, bevor man auch unpopuläre Entscheidungen trifft. Jetzt bleibt PAOK noch immer die Argumentation, dass ja eh nix passiert ist, obwohl auch bei den Toren immer wieder Fans am Platz waren und eigentlich die Order war, dass bei der kleinsten Geschichte abgebrochen wird. Man kann sich von diesen Arschlöchern (und ich meine damit auch die Rapid-Idioten, die mit Bengalos auf andere Menschen werfen) nicht erpressen lassen. Und wenn das bedeutet, dass man das Spiel absagen muss, dann muss man das halt machen.

wer duldet sowas??!

in österreich kannst die partie locker abbrechen da gibts vielleicht 200 die bisal auszucken, aber da unten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.